Praxis Dr.med.Ilse Wittkop Fachärztin f.Psychiatrie und Psychotherapie
Klausener Weg 27, Wittlich

Dr. med. Ilse Wittkop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ilse Wittkop?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Ilse Wittkop Fachärztin f.Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und kann Fr.Dr.wittkop hundertprozentig weiter empfehlen !
Ihre liebevolle Art ,sowie Verständnis und Empfehlungen für die zu erreichenden Therapie zielen sind zu schätzen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch einen gemeinsam entwickelten Behandlungsplan, bin ich heute in der Lage stabil den Alltag zu bewältigen.

Gemeinsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hört mit gottgegebener Geduld zu, um dann mit einer ihrer klugen Fragen reinzugrätschen und den Patienten zu einem neuen Denkansatz zu führen. Ihre große Erfahrung, ihre unter aller professionellen Distanz spürbare Empathie und das Wissen um die Schwere einer psychischen Erkrankung, lassen behutsam ein tragfähiges Vertrauensverhältnis entstehen. Dieser Ärztin vertraut man ohne Vorbehalt sein Verletzlichstes an. Die Mitarbeit des Patienten ist Voraussetzung für ein gedeihliches Gesunden.

Hochkompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, ruhig, freundlich.
Nimmt sich die erforderliche Zeit, wenn man sie braucht.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Psychotherapie ist IMMER Arbeit an sich selbst, wer dazu nicht in der Lage ist, sollte die Zeit der Psychater nicht verschwenden, da es noch Menschen gibt, die diese Zeit dringend benötigen.

Sehr kompetente Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bei frau dr. wittkop bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Wittkop war nicht in der Lage mein Krankheitsbild zu erkennen.
Es war ein Gespräch von 5 Minuten mit der Bemerkung, das ist ja eine kleine Depression, und ich verschreibe ihnen etwas.

Raucherentwöhnung: Fr. Dr. müsste eigendlich wissen, ob sie einen Patienten hypnotisieren kann, bzw. bei wem es Sinn hat. Bei mir hat es nichts gebracht, mußte öfters aufstehen, da ich sehr unruhig war. Das aber kann der Patient nicht, wenn er in Hypnose ist. Habe sie auch angesprochen, daß es bei mir keinen Sinn hat, was sie auch hätte erkennen müssen. Habe aber brav meine 200,00 Euro bezahlt. Für nichts
Von anderen Patienten weiß ich, daß diese der Meinung sind, Fr. Dr. hätte ihren Beruf verfehlt.

nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert