Praxis Michael Tietz Tierarzt
Arnold-Janssen-Str. 15, Wengerohr , Wittlich

Michael Tietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Tietz?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Michael Tietz Tierarzt

Vor kurzem habe ich zwei Kaninchen aus dem Tierheim Altrich übernommen; beide sind kastriert und geimpft, und es hieß, der Kleinere der beiden sei wegen einer Augenentzündung behandelt worden, ansonsten seien aber bei beiden keine Krankheiten bekannt.
Zuhause habe ich dann nach ein paar Wochen feststellen dürfen, dass besagtes Kaninchen einen Unterbiss hat und ich mit ihm deswegen alle 4 Wochen zu meiner Tierärztin zum Zähnekürzen darf. Die Zähne waren so lang, dass es schon beim Impfen oder Kastrieren hätte auffallen müssen, außerdem ist es eigentlich Standard, bei einem Kaninchen immer auch nach den Zähnen zu schauen. Zudem stellte meine Tierärztin fest, dass das Kaninchen auf dem linken Auge blind ist, da es eine schwere Vernarbung der Hornhaut und eine durch E.cuniculi zerstörte Linse hat, und das auch nicht erst seit gestern. Bei der "Behandlung wegen einer Augenentzündung" hätte das genauso wie die Zahnfehlstellung eigentlich auffallen müssen. Zum Glück ist das andere Kaninchen gesund; ich gebe die beiden natürlich nicht zurück, denn ich habe sie viel zu gerne, aber man hätte ja doch gerne vorher gewusst, was Sache ist!

Offensichtliche Probleme beim Kaninchen nicht bemerkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Tietz Tierarzt

Ich bin mit meinem Chihuahua bei Herrn Tietz gewesen.
Leider litt sie an Blasenkrebs. Die Betreuung während ihrer Krankheit war sehr gut. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und wurde sehr gut beraten,keine unnötige Behandlung vorgeschlagen. Als der Tag kam, das sie gehen musste, kam Hr. Tietz auch nach der Nachmittagssprechstunde zu uns nach Hause. Es war alles sehr würdig für meine Kleine wofür ich sehr dankbar bin.Die Damen vorn sehr nett.
Ich werde auf jeden Fall bei ihm bleiben.

Kompetenter, ehrlicher, sehr netter Arzt, sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Tietz Tierarzt

Ich bin seit unserem Umzug aus der Eifel an die Mosel mit zuerst einem, jetzt zwei Hunden bei Dr. Tietz und habe selten einen so einfühlsamen, zuvorkommenden und geduldigen Tierarzt kennengelernt.
Zudem ist er fachlich top!
Das Parxisteam ist einfach super, man fühlt sich gleich wohl in der Parxis, und ich habe nie ein unfreundliches Wort gehört.

Diese Praxis kann man nur wärmstens empfeheln! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Tietz Tierarzt

Der sich Zeit nimmt und auch auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. Und auch Telefonisch immer zur Verfügung steht

Standort: Praxis Michael Tietz Tierarzt

Nachdem ich mit einem anderen Tierarzt in Wittlich 2x schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich zu Dr. Tietz gewechselt.
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es wird immer ruhig und lieb mit meinen Katzen umgegangen, das Team ist immer bereit auch etwas länger zu bleiben in dringenden Fällen (ich habe dann immer ein furchtbar schlechtes Gewissen) und Dr. Tietz hat bis jetzt durchweg fachmännisch und kompetent ge- und behandelt, ich kann nichts negatives berichten!

Man kann während der Sprechstunde immer kommen. Natürlich ergeben sich dadurch auch manchmal etwas längere Wartezeiten, aber bei dieser Erreichbarkeit für alle Patienten geht es eben nicht anders.

Auf jeden Fall zu empfehlen! Danke für eure tägliche, harte Arbeit an so vielen Stunden in der Woche, ihr seid die Helden des Alltags!

Kompetente Behandlung und schnelle Erreichbarkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Tietz Tierarzt

Hund und Katzen wurden immer bestens, freundlich und kompetent behandelt.

Alles bestens. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Tietz Tierarzt

Sehr nett und freundlich hilft bei Fragen gerne weiter.
Auch die Mitarbeiterinnen sind super nett und freundlich. Wir gehen gerne hin.

Standort: Praxis Michael Tietz Tierarzt

Einfach nur ein dickes DANKE. Alle Fragen wurden beantwortet, keine Wartezeit nach telef. Anmeldung. Man spürte, dass mit uns getrauert wurde.

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Tietz Tierarzt

Wir waren vor ein paar Wochen mit unserer 18jährigen Hündin in der Praxis. Ihr wurde nochmal ein Antibiotika verschrieben...
Heute wurde sie eingeschläfert und der Arzt einer anderen Praxis sagt uns, sie habe schon länger gelitten.
Für uns klang das sehr nach Geldmacherei auf Kosten unseres Hundes...
Schade. Bis dato waren wir immer zufrieden...

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Tietz Tierarzt

Immer wieder er wurde mir empfohlen als mein Dalmikrank wieder und ich wurde nicht enttäuscht

Absolute Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben