Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.375 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefanie Meyer

Zahnärztin

06571/956120
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Meyer

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurfürstenstr. 7 a54516 Wittlich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefanie Meyer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Meyer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Wittlich

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Perfekt

Ich bin der, der immer so spät wie möglich da ist. Trotzdem keine Mürrischen Blicke, alle super Freundlich. Alle Damen sind immer gut gelaunt und man quatsch auch mal mehr als nur "hallo, wie gehts?"

Zum Service: Super! Alles wird erklärt und auch auf Rückfragen wird eingegangen.

Die Zahnärztin ist Nett, Freundlich , entschuldigt sich auch wenn es mal Piekst (wobei die bei nem Zahnarzt wohl normal ist). Die Schwestern wissen was wie machen.

Kinder - ich habe keine aber konnte sehen das auch mit denen richtig umgegangen wird und man sich auch Zeit nimmt, den kleinen die Angst zu nehmen.

Rundherum zu empfehlen!

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetenz,fachlich versiert,professionelles Management,teilweise lange Wartezeit

Terminvergabe zeitnah,dann je nach parallellaufenden Behandlingen Wartezeit bis zu 1 Stunde.Das ist manchmal nicht vorhersehbar,hätte aber etwas besser komuniziert werden können.Die Behandlungen als solche nach guter Aufklärung zügig und im Endergebnis sehr zufriedenstellend.

Auch Nacharbeiten wurden zur Zufriedenheit durchgeführt,Anspruch und Wirklichkeit passen hier zusammen.

30.11.2019
1,0

Kompetent und freundlich

Kompetente und freundliche Zahnärztin, und ein Blickfang noch dazu!

03.11.2017
1,0

Super Zahnärztin

Super freundlich, gute Behandlung +Beratung, kann super mit Kindern umgehen, tolle Praxis, nettes Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

Archivierte Bewertungen

10.02.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Sehr freundlich. Sehr kompetent. Gute Organisation der Praxis. Sehr kinderfreundlich auch das Personal. Musste meinen Sohn mitbringen - überhaupt kein Problem wurde voll Integriert. Frau Dr. Meyer hat mich super beraten und aufgeklärt. Auch während der Behandlung wurde ich über jeden Schritt der Behandlung informiert. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Meyer nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.375
Letzte Aktualisierung24.04.2019

Danke , Dr. Meyer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler