Dr. med. dent. Stefanie Meyer

Zahnärztin

Dr. Meyer

Zahnärztin

Kurfürstenstr. 7 a54516 Wittlich
Sind Sie Dr. med. dent. Stefanie Meyer?

Dr. Meyer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Wittlich

18.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Perfekt

Ich bin der, der immer so spät wie möglich da ist. Trotzdem keine Mürrischen Blicke, alle super Freundlich. Alle Damen sind immer gut gelaunt und man quatsch auch mal mehr als nur "hallo, wie gehts?"

Zum Service: Super! Alles wird erklärt und auch auf Rückfragen wird eingegangen.

Die Zahnärztin ist Nett, Freundlich , entschuldigt sich auch wenn es mal Piekst (wobei die bei nem Zahnarzt wohl normal ist). Die Schwestern wissen was wie machen.

Kinder - ich habe keine aber konnte sehen das auch mit denen richtig umgegangen wird und man sich auch Zeit nimmt, den kleinen die Angst zu nehmen.

Rundherum zu empfehlen!

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz,fachlich versiert,professionelles Management,teilweise lange Wartezeit

Terminvergabe zeitnah,dann je nach parallellaufenden Behandlingen Wartezeit bis zu 1 Stunde.Das ist manchmal nicht vorhersehbar,hätte aber etwas besser komuniziert werden können.Die Behandlungen als solche nach guter Aufklärung zügig und im Endergebnis sehr zufriedenstellend.

Auch Nacharbeiten wurden zur Zufriedenheit durchgeführt,Anspruch und Wirklichkeit passen hier zusammen.

30.11.2019

Kompetent und freundlich

Kompetente und freundliche Zahnärztin, und ein Blickfang noch dazu!

03.11.2017

Super Zahnärztin

Super freundlich, gute Behandlung +Beratung, kann super mit Kindern umgehen, tolle Praxis, nettes Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

10.02.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Sehr freundlich. Sehr kompetent. Gute Organisation der Praxis. Sehr kinderfreundlich auch das Personal. Musste meinen Sohn mitbringen - überhaupt kein Problem wurde voll Integriert. Frau Dr. Meyer hat mich super beraten und aufgeklärt. Auch während der Behandlung wurde ich über jeden Schritt der Behandlung informiert. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Meyer nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung24.04.2019

Danke , Dr. Meyer!