Martin Wascher

Schaffweg 1054516 Wittlich
Sind Sie Martin Wascher?

25.09.2015

Der bester Zahnarzt

Super netter Praxis mit motivierten Mitarbeitern und erstklassige Arbeit von beidem Ärzten. Meine Tochter geht sogar gerne hin :-)

11.06.2015

Für die ganze Familie ein Segen!

Dr Wascher erklärt alles sehr detailreich, hat Gespür für ängstliche Kinder und nimmt sich wirklich Zeit! Nettes Personal, angenehme Atmosphäre, alles passt!

26.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt Martin Wascher

Er, Herr Wascher ist ein hervorragender Zahnarzt.

Er klaert auf, bevor er eine Behandlung antrit,t bis ins Detaif, das finde ich hervorragend.

Man weiss genau was einen erwartet.

Er hat so leichte Haende bei der Durchfuehrung seiner Arbeit, dass man diese als goldene

Haende bezeichnen kann.

Er ist einfach ein guter Zahnarzt und ein netter Mann!

21.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr guter Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben! Herr Wascher nimmt sich immer Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist!

20.02.2014 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlich Arzt - nur zu empfehlen!

Ein absolut kompetenter Zahnarzt, der weiß was er macht. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt alles im Detail. Aber nicht nur den Zahnarzt empfand ich als sehr freundlich, sondern auch das gesamte Praxisteam, wodurch eine entspannte Atmosphäre entsteht. Absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung30.01.2013

Danke , Herr Wascher!