Dr. med. dent. Annegret Gardemann

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Gardemann

Zahnärztin, Parodontologie

Römerstr. 4354516 Wittlich
Sind Sie Dr. med. dent. Annegret Gardemann?

Praxis • Praxis Dr. Annegret Gardemann Zahnärztin

Dr. Gardemann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Wittlich

sehr gute Betreuung

02.05.2020
4,2
4,2

Leider trügt der Schein der Freundlichkeit

Im ersten Moment hat man das Gefühl, das hier eine Freundlichkeit und Kompetete Beratung herrscht, leider wird man davon geblendet aufgrund von unhöflichen Antworten, wenn man Ihr eine freundliche Frage stellt, bekommt man leider eine dumme Antwort. Mit Kindern kann Sie gar nicht umgehen und war sehr grob mit unserem Kind, so das die kleine jetzt eine tiefsitzende Angst mit sich trägt. Haben es nochmal versucht, aber leider wird es nicht besser. Dies sind leider unsere persönlichen Erfahrungen.

07.03.2020

Sehr kinderfreundlich

Waren im Notdienst dort. Unser Sohn wurde bestens betreut und kompetent behandelt!!

19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angenehme freundliche Atmosphäre in der Praxis und kompetentes Team

Ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt, der mir zwei Zähne ziehen wollte und mir auch schon passenden Ersatz empfohlen hat. Dank Dr. Gardemann habe ich beide Zähne noch.

Alle waren sehr nett und haben sich viel Zeit für ausführliche Aufklärung und Behandlung genommen. Da braucht man keine Angst mehr zu haben.

24.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach einigem Suchen die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden

Durch einen Umzug war ich gezwungen mir einen neuen Zahnarzt zu suchen. Nun bin bei Frau Dr. Gardemann Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Zuvor hatte ich bei einem anderen Zahnarzt einen Termin. Den Arzt selber habe ich nur im Vorbeigehen sehen können.. Also ein himmelweiter Unterschied zu Frau Dr. Gardemann, die sich die Zeit genommen hat, allerlei Fragen über meine bisherigen zahnärztlichen Behandlungen zu stellen, um sich ein besseres Bild zu machen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, auch das übrige Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

14.03.2018

Zufriedenheit pur

Ich habe unter schrecklicher Zahnarztangst gelitten. Seit ich bei Frau Dr Gardemann in Behandlung bin, bin ich angstfrei. Ein sehr netter und familiärer Umgang mit den Patienten. Besonders toll ist das Zusammenspiel von Frau Dr. Gardemann und Herrn Freitag.

Ich kann diese Praxis und das ganze Praxisteam wärmstens weiterempfehlen. Daumen hoch.

Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Dr. Gardemann!