Dr. med. Rainer Habekost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Habekost?

Standort: Dres. Rainer Habekost und E. Lehmann-Willenbrock

Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt und mit bestem Gewissen! Eine Terminvereinbarung war kurzfristig möglich. Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich wurde ernst genommen und mit Respekt und Verständnis behandelt. Die Atmosphäre und der Umgang sind herzlich. Herr Habekost ist ein toller Arzt, der von einem ebenso tollen Team umgeben ist!!

Toller Arzt, tolles Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Habekost und E. Lehmann-Willenbrock

Hat sich sehr viel Zeit genommen, um die notwendigen Dinge zu erfragen und zu erklären.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Habekost und E. Lehmann-Willenbrock

Als Arzt taugte er vor einigen Jahren vielleicht etwas. Jetzt einfach unbrauchbar.
Meine Frau war schwanger und wurde von ihm wie ein Klumpen Fleisch behandelt. In ein Krankenhaus verlegt ohne mir zu sagen welches. Ich durfte mir Sachen wie "wenn man keine Ahnung hat einfach klappe halten" anhören. Keine Frau wollte das ich für sie rede, er wurde herablassend. Trotz Wechsel zu einer Ärztin wollte er weiter behandeln. Der Mutter meiner Frau wurde alles mitgeteilt (Schweigepflicht) und mehr.

Sollte in Rente gehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Habekost und E. Lehmann-Willenbrock

Das gesamte Team ist einfach toll. Ich habe alle Ärzte kennengelernt und bin durch weg zufrieden. Die Beratung & Aufklärung ist top. Die Mädels versuchen alles um schnelle Termine zu vergeben oder auch zu helfen. Wenn man mal keinen Babysitter hat, ist es auch kein Problem wenn die kids mal mitkommen. Es wird während der Behandlung nach den Kids geschaut. Ich kann die Praxis samt Team einfach nur empfehlen

Absolut tolle Arztpraxis + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Habekost und E. Lehmann-Willenbrock

Nein um gottes willen der Arzt geht gar nicht, kann einfach zu diesem Arzt kein vertrauen aufbauen,trifft einfach über meinen Kopf entscheidungen hinweg mit denen ich überhaupt nicht einverstanden bin,will sofort opieren ,wenn man sagt man wohnt nicht da,heißt es macht nichts dann muss man trotzdem in das krankenhaus fahren,ich bin doch nicht blöd,ich habe hier vor meiner Tür ein Krankenhaus und in das gehe ich dann auch,aber da verdient er sich ja keine goldene Nase bei,werde sofort den Frauenarzt wechseln,da man nicht immer gleich opieren muss,es gibt auch tablettentherapien,aber daran verdient er ja lange nicht soviel wie durch ne op,solche ärzte sind zum kotzen

kannste vergessen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Habekost und E. Lehmann-Willenbrock

Ich kann mir vorstellen, dass die negativen Bewertungen von der gleichen Person stammen, weil sie sich verächtig ähnlich sind und ohne Umschweife das selbe Problem beanstanden.
Ich selbst kann diese Erfahrung nicht teilen.
Der Arzt mischt sich keineswegs ein oder bevormundet seine Patienten. Im Gegenteil: Er klärt sachlich auf ohne unter Druck zu setzen und zu überreden. Für Fragen nimmt er sich Zeit und erläutert sie anschaulich und gelassen.
Ein toller Arzt, sehr freundlich und einfühlsam!

Standort: Dres. Rainer Habekost und E. Lehmann-Willenbrock

Die Sprechstundenhilfe sind teilweise sehr überfordert. Ich wurde mehrmals abgewimmelt und habe keine Chance bekommen mich beim Dr habekost vor zustellen.
Ich war sehr traurig über so wenig Verständnis.
Habe am Telefon meine Ängste erzählt, und es kam nur "ja aber bei ihm haben wir keinen Termin mehr frei in nächster zeit"
Sie hätte mir anbieten können mein Glück in Jever zu versuchen, wo ich sich in 3 Tagen hin kann, komisch. Sehr unprofessionell..

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Habekost und E. Lehmann-Willenbrock

Dr. Habekost nimmt sich Zeit für seine Patienten, er Arbeitet sachlich und ist ehrlich. Auch in der Schwangerschaft stand er mit Rat und Tat zur seite und war immer sehr hilfsbereit, auch telefonisch gab es hier eine super Unterstützung bei Fragen.
Ich kann ihe als Frauenarzt und auch sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Bester Frauenarzt in der Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rainer Habekost und E. Lehmann-Willenbrock

War sehr aufgeregt , aber Dr. Habekost hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Er ist zugewandt und hat sich Zeit für mich genommen, so dass am Ende alle Fragen beantwortet wurden. Die Erklärungen waren kompetent , aber für Medizin-Laien nachvollziehbar. So wie man sich das wünscht !

Kompetent , sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Habekost und E. Lehmann-Willenbrock

Dr. Habekost ist ein wirklich kompetenter Arzt, der dazu noch sehr sympathisch ist und einen die Angst nimmt.
Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und nett.
Die Praxis ist freundlich und sehr sauber, lediglich die Zeitschriften dürften öfter ausgetauscht werden. Sonst nichts zu bemängeln. Immer wieder!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben