Osterstr. 9, Wittmund

Katharina Brüggenkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Katharina Brüggenkamp Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Katharina Brüggenkamp Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Osteopathie

Sehr kompetent und freundlich. Keine langen Wartezeiten und eine ausführliche und verständliche Beratung. Bereits nach kurzer Zeit, konnte ich aufgrund der richtigen Behandlung Erfolge erzielen. Hier stimmt einfach alles und deshalb ist die Praxis sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

Besser geht's nicht!!! Kompetente Beratung. Freundlich. Einfach toll. Perfekte Diagnose und Behandlung. Fachärztin wie im Bilderbuch. Tolles Team. Danke!

Beste Orthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns medizinisch und menschlich in dieser modernen Praxis gut aufgehoben. Die Behandlung erfolgt zügig und ohne lange Wartezeiten. Frau Dr. Brüggenkamp erleben wir als eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ihren Job mit viel Empathie und Liebe zum Beruf ausübt.
Ein freundliches, motiviertes und gut strukturiertes Team unterstützt sie.
Zu erwähnen sind auch ausreichend Parkplätze hinter dem Haus.
Wir sind ein älteres Ehepaar mit einigen "Baustellen" und empfehlen diese Praxis gerne weiter.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Monaten leide ich unter extremen Rückenschmerzen und bisher wurde das von den behandelnden Ärzten immer in 5 Minuten abgetan, ohne das man mir wirklich geholfen hat bzw. helfen wollte. Nun habe ich die Anreise zu Frau Doktor Brüggenkamp in Kauf genommen, weil ich nur Gutes über Sie gelesen habe. Und es stimmt! Dank einer Magnetfeldtherapie geht es mir deutlich besser. Der Schmerz ist nahezu weg! Es fühlt sich toll an wieder ohne Schmerzen einzuschlafen und aufzuwachen. Vielen Dank!

Frau Dr. Brüggenkamp ist eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Freundlich und kompetent (sofern ich das beurteilen kann) hat sie mich beraten und mir alle Behandlungsmöglichkeiten vorgestellt, die möglich waren. Auch den Eingriff hat sie mir vorher genau erklärt, sodass ich sehr gut informiert war. Auch nach der OP hat sie mir vorbeugende und schmerzlindernde Therapien dargelegt und auch angeboten.
Sie ist eine engagierte Ärztin, bei der man merkt, dass sie ihren Beruf liebt!

Kompetent und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon einmal bei Dr. WIEFELS, ich merkte gleich, ein sehr netter kompetenter Arzt, dieses Mal hatte ich einen Termin bei Frau Dr. BRUEGGENKAMP, auch eine sehr nette freundliche Ärztin... Bin sehr zufrieden.. fuer die Diagnose kann Sie nichts... Aber ich hatte schon so etwas gedacht... Leider sind nicht alle Ärzte so freundlich und tüchtig, habe schon anderes erlebt.

Sehr nette Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt meine Anliegen ernst. Mach sich auch über Alternativ- Behandlung gedanken.

Super Ärztin und tolle begleitene Mitarbeiterin :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- sehr kompetent
- gutes Praxisteam
- immer freundlich

Fr. Dr. Brüggenkamp - Orthopädie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder gerne zu Ihr. Sehr kompetent.

Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben