Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Wittmund Abt. Anästhesiologie und Intensivmedizin

    Das gesamte Team (insbes. das Pflegeteam) hat sich sehr um meine Bedürfnisse/Probleme gekümmert und versucht, im Rahmen des medizinisch zulässigen alles möglich zu machen. Auch die Betreuung meiner Angehörigen war vorbildlich - dazu trugen die für eine Intensivstation sehr großzügigen Besuchszeiten ihr übriges bei.

    Super Zuwendung durch das gesamte Pflegeteam, aber auch die Ärtze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dohuser Weg 10, 26409 Wittmund In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen