Praxis

Praxis Dr.med.vet. Wilhelm Bernhard Janssen Tierarzt
Mühlenstr. 48, Wittmund

Dr. med. vet. Wilhelm Bernhard Janssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Wilhelm Bernhard Janssen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wilhelm Bernhard Janssen Tierarzt

Sehr kompetenter, netter Tierarzt!

Ich habe selten einen Tierarzt erlebt, der so klar und ehrlich seine Meinung zu Diagnosen äußert und nicht um den heißen Brei herumredet und noch unnötige, teure Untersuchungen oder Behandlungen empfiehlt wie viele andere Tierärzte.
Absolute Weiterempfehlung!

Sehr Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wilhelm Bernhard Janssen Tierarzt

Nach der Grundimpfung ging es unseremr Bolonka zunehmend schlechter. Die Impfung erfolgte an einem Freitag in einer anderen Praxis. Nach etlichen Telefonaten am Freitag Abend waren jedoch alle Anrufe vergeblich bis ich Herrn Dr, Janssen in Wittmund noch erreichte. Ohne zu zögern bot er uns an, sofort mit unserem Hund vorbeizukommen. Er behandelte unseren Hund überaus freundlich, gründlich und kompetent. Die verabreichten Medikamente schlugen sofort an und wir fuhren mit einem beruhigten Gefühl nach Hause. Nach einem Erholungstag geht es dem Hund wieder super. Auch die orthopädische Behandlungen durch Frau Vogel im Vorfeld, ist äußerst Kompetent und hat unseren Hund wesentlich geholfen.. Wir können die Praxis zu 100% weiterempfehlen

Nach der Grundimpfung Probleme bei unserem Bolonka • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wilhelm Bernhard Janssen Tierarzt

Ich war das erste Mal in Dr. Janssens Praxis, weil meine zwei Kitten einen allergischen Schock auf ein Medikament hatten, was sie zuvor in einer anderen Praxis bekommen hatten. Vor Ort war Seine Kollegin. Sie behandelte meine Kater sofort und gründlich und war sehr freundlich. Ich blieb bei der Praxis und seither fühle ich mich sehr wohl. Herr Dr. Janssen, wie auch seine Kollegin sind sehr kompetent und freundlich. Auch das Praxisteam ist immer hilfsbereit. Ich bin der gesamten Praxis sehr dankbar.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wilhelm Bernhard Janssen Tierarzt

Meine Hunde sind mehrere Jahre Patient bei Herrn Janssen und Team und ich bin sehr zufrieden. Herr Janssen ist beim Notfall immer zu erreichen auch Nachts um 1.00 Uhr hat er mich nicht vertröstet auf nächsten morgen. Alle im Team sehr sehr nett und kompetent.
Kann jedem nur nahe legen der sein Tier in gute Hände wissen will. In die Praxis zu gehen, und es ist egal ob Wittmund oder Aurich beide Praxen sind super. Gleichzeitig möchte ich mich bei dem Team und Herren Janssen bedanken.

Das beste Team von Tierärzten in der Umgebung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wilhelm Bernhard Janssen Tierarzt

bin sehr zufrieden mit dem Team von Dr. Janssen und natürlich auch mit ihm selbst, ob in Aurich oder in Wittmund, man wird immer kompetent und hilfsbereit zur jeder Zeit geholfen. Samstags hat er Sprechstunde. Wer macht das schon? Anrufbeantworter kennt diese Praxis nicht. Alles ist sehr gepflegt und mit super Service. Ich züchte Katzen und habe auch einen Hund, würde niemals zu anderem TA gehen. Osteosynthese oder wie das heisst war nicht so teuer wie sie in Ol geworden währe und Röntgen geht digital mit CD für nach Hause. Tolle Praxis. Danke.

kompetent und immer erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen