Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Wollny

Herr Wollny ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Wittmund (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Wollny zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Wollny

Hochwertiger Zahnersatz
Zahnfarbene Füllungen
Einfühlsame Kinderbehandlung
Schonende Behandlung von "Angstpatienten
Bleichen der Zähne (Bleaching)
Weitere Informationen über Herrn Wollny

Artikel von Herrn Wollny

Das sagen Patienten über Herrn Wollny

Bewertung vom 10.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die beste Zahnarztpraxis die ich in diesem Leben kennengelernt habe!

Hier kann jeder Angstpatient hingehen. Ich habe bisher noch nie eine so einfühlsame Praxis kennengelernt, wie diese! Das gesamte Team ist einfach super. Mein Werbespruch lautet: Die Dream-Team Manschaft von Dental, macht schöne Zähne ohne Qual........ Wem dieser Spruch jetzt nicht gefällt, muss leiden halt und wird zum Held!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarzt mit Herz

Herr Wollny ist ein sehr lieber Zahnarzt, der sehr viel Liebe zu seinem Beruf hat. Dies gibt er gerne an seine Patienten weiter. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein und nimmt einem jegliche Angst. Herr Wollny arbeitet sehr genau mit super Ergebnissen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Er hat es durch eine Wurzelbehandlung endlich geschafft meine monatelangen Zahnschmerzen verschwinden zu lassen. Dazu war mein eigentlicher Zahnarzt leider nicht in der Lage."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter,empatischer,freundlicher Arzt

Musste im Urlaub notfallmäßig einen Zahnarzt aufsuchen und bin in der Praxis von Dr Wollny bestens,freundlich und empatisch behandeltworden. Wenn ich hier wohnen würde,wäre das meine Zahnarztpraxis .Die Praxis ist gut durch strukturiert, auch wenn man als nicht eingeplanter Patient da ist,hat man kein Gefühl von Hektik, mir wurde sehr schnell die Angst genommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.10.2014

Bin kein Angstpatient mehr

Dr. Wollny war meine letzte Chance, ich war Extremangstpatient. Mittlerweile habe ich neue Zaehne, inkl. Wurzelbehandlung. Und nicht einmal hatte ich Schmerzen bei den Bahandlungen. Und alles ohne Vollnarkose:-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.05.2014

super Zahnarzt

Ich selber war ein starker Angsthase beim Zahnarzt. Durch die super Betreuung und die ruhige Art vom Arzt war jeder zahnarztbesuch am ende nur halb so wild. Auch bei Kindern ist er einfach super. Das ganze praxisteam nimmt sich richtig viel zeit und erklären alles total kindergerecht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wollny über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wollny.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig