Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Praxis und mich Zahnarzt Dr. med. dent. Frank...

Wenn Sie Probleme mit Ihren Zähnen haben sind Sie bei Zahnarzt Dr. med. dent. Frank König und seinem Team in Wittmund genau richtig. Neben den zahn...

• Deutsch (Deutsch),
  • Friesisch (Frysk),
  • Russisch (русский),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank König Zahnarzt Andere

Hier bekommt man auch als Neupatient noch sehr schnell einen Termin. Schöne Praxis, super freundliches Team, kaum Wartezeit aber vor allem absolut kompetente und einfühlsame Ärzte und Zfas!!! Eine solche Genauigkeit der Arbeiten, die Mühe die sich gegeben wird, zeugt von Beruf aus Leidenschaft. Absolute Empfehlung meinerseits. Ich gehe gerne hin wenn es nötig ist!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank König Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für Angstpatienten nimmt. Mir wurde die Angst genommen und mit dem Zahnergebnis bin ich sehr zufrieden.

vielen Dank für die sehr gute Bewertung

Es freut mich sehr, daß Sie mit uns als Behandlerteam sehr zufrieden sind.
Es ist unser Wunsch auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen und ihr Anliegen ernst zu nehmen.
Wir sehen ihren Zuspruch als Motivation weiter an uns zu arbeiten.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank König Zahnarzt

Vor der ersten Behandlung war ich wegen meiner Angst jahrelang nicht beim Zahnarzt. Ich fühlte mich gleich beim ersten Termin gut aufgehoben, nach einer längeren OP unter Vollnarkose hatte ich weder Schmerzen noch Schwellungen oder sonstige Beeinträchtigung. Die Versorgung während und nach der Behandlung sind einfach optimal. Jetzt gehe ich regelmäßig ohne Angst!

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank König Zahnarzt

Nachdem ich viele aufgrund meiner Zahnarztangst nicht beim Zahnarzt war, habe ich nicht mehr daran geglaubt jemals wieder in einer Zahnarztpraxis erscheinen werde. Ich wurde auf Dr. Frank König aufmerksam und konnte mir tatsächlich den Schub geben, Kontakt zur Praxis aufzunehmen. Die überaus freundliche und symphastische Art von Herrn Dr. König und seinem Team und das Verständnis für Angstpatienten sorgten dafür, dass ich mich, trotz Aufregung, recht schnell wohlfühlte. Auch später während meiner Vorbehandlungen lief alles super! Der Gang zum Zahnarzt fällt mir nun leichter. Eigentlich wollte ich mit meiner Bewertung warten, bis meine große Behandlung durch ist, aber da bereits erste Erfahrungen mit der Praxis und dem Team machen konnte und ich bis jetzt begeistert bin, möchte ich schon jetzt eine Bewertung abgeben. Also, bis jetzt alles prima. Und hier schreibt ein Angstpatient, der sich in Träumen nicht vorstellen konnte, zu einem Zahnarzt zu gehen.Das heißt schon was. Also, klare Weiterempfehlung!

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Mein Team und ich freuen uns sehr über die lobenden Worte und werden dies als
Motivation für unsere zukünftigen Behandlungen nutzen und Ihnen hoffentlich noch einige positive Erlebnisse in der Praxis bereiten.

Frank König

Überaus freundlich, sehr gute Beratung, alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank König Zahnarzt

Ich habe durch Herrn Dr. Frank König eine Cerec Krone erhalten. Die Behandlung entsprach in vollem Umfang dem Kostenvoranschlag. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patientin,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Es ist für mich und mein zahnärztliches Team und für unsere Zahntechniker schön und motivierend zu hören, dass Sie mit unserer Leistung voll umfänglich zufrieden waren.

Ihr Frank König

Unglaubliche Erstellung einer Krone • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank König Zahnarzt

außergewöhnlich kompetent in der Durchführung aller zahnmedizinischen Behandlungsformen, besonders erwähnen möchte ich die Durchführung des Implantats meines Backenzahns, hervorragend. Die Beratung war umfassend und aufklärend, die Behandlung stets freundlich und zuvorkommend und die Nachsorge sehr sorgfältig

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die ausführliche Erklärung ihrer Zufriedenheit.
Von der Assistentin bis zum Zahntechniker ist unsere Behandlung immer eine Teamleistung.
Daher motiviert es uns immer wieder, wenn wir erfahren, dass Sie zufrieden mit uns sind.

Zahnbehandlung und-ersatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank König Zahnarzt

Ich bin seit ein paar Jahren Patient bei Herrn Dr. König und bin begeistert von ihm und seinem Team.
Ich fühle mich in allen Belangen sehr gut aufgehoben. Meine Zahnarztangst ist weg und selbst bei der professionellen Zahnreinigung bin ich schon mal eingenickt.

Besonders erwähnen möchte ich das Erstgespräch. Beim ersten Termin ging es nicht gleich auf den Behandlungsstuhl, sondern wir setzten uns zusammen und haben erst einmal geschaut, ob wir zueinander passen.

Auch den Kaffee im Wartezimmer habe ich sonst noch nirgends bekommen:)

Die Praxis von Herrn Dr. König empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für diese hervorragende und sehr detailierte Bewertung.
Ich freue mich sehr das unsere Arbeit und unser Betreuungskonzept Ihre Zustimmung gefunden hat.
Diese positive Bewertung nehmen mein Team und ich als Ansporn weiter unser Beste zu geben.
Ihr Frank König

Der beste Zahnarzt, das beste Team!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank König Zahnarzt

Ein hervorragender Zahnarzt. Sehr nett und immer freundlich. Genau so wie das gesamte Praxisteam.
Man hat keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen da man sich dort sehr wohl fühlt. Aufklärung und Behandlung einfach Klasse. Weitere Vorgehensweise der Behandlung wird ausführlich besprochen.
Rundum eine Super Zahnarztpraxis.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Vielen Dank für die positiven Worte und die sehr gute Bewertung.
Mein Team und ich möchten möglichst bei allen Patienten die größt mögliche Zufriedenheit errreichen. Ihr sehr gutes Urteil ist für uns ein weiterer Ansporn.

Frank König

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank König Zahnarzt

Aufgrund eines Umzuges, war ich vor ein paar Jahren auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Auf Empfehlung bin ich auf Dr. König und seine Praxis aufmerksam geworden. Was soll ich sagen,...einfach alles perfekt!!! Die Praxis ist auf dem neuesten Stand; immer wieder gibt es Neuerungen um uns Patienten den Besuch beim Zahnarzt angenehmer zu gestalten. Man fühlt sich sowohl medizinisch als auch menschlich bestens aufgehoben und betreut. Ein großes Dankeschön an Dr. König und sein gesamtes Team!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und wir Sie bis jetzt immer positiv
Überraschen konnten.
Unser Ansinnen ist es es unseren Patienten eine angenehme Behandlung zukommen zu lassen.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Frank König

Super Zahnarzt,...und super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank König Zahnarzt

Super Praxis, großartiges Team und top Ergebnisse ! Seit zwei Jahren gehe ich nur noch zu Z1 und zu Dr. König und seinem Team. Ich habe davor einige Praxen in Ostfriesland ausprobiert, aber die hochmoderne Ausstattung und die Behandlung durch einen Profi den ich selten so erlebt habe, haben mich immer wieder überzeugt. Nicht zuletzt die vielen Zertifikate in der Praxis zeigen, hier bildet man sich immer weiter fort um die aktuellen Behandlungsmethoden anzuwenden. Das spürt man und das zeigt das Ergebnis, wenn ich meine Freunde anlächle...

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für die motivierenden Beurteilungen.
Mein Team und ich freuen uns, dass wir mit unserer Art der Behandlung und unserem Know How ihre volle Zufriedenheit erreicht haben.
Wir nehmen das als Ansporn uns immer weiter zu entwickeln

Ihr Frank König

Immer wieder gern ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert