Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
6.072 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Boguslaw Krystian Nikiciuk

Arzt, Internist

03394/4032866

Herr Nikiciuk

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
Di
Mi
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Mozartstr. 2,
16909 Wittstock
Arzt-Info
Sind Sie Boguslaw Krystian Nikiciuk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rheumatologie
Notfallmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Boguslaw Krystian Nikiciuk und Katarzyna Bankowska

jameda Siegel

Boguslaw Krystian Nikiciuk ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Wittstock

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,8

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.05.2019
4,8

Erst top, dann Flop!

Die Hoffnung endlich einen Arzt mit Weitblick und Blick für den Patienten zu finden hat sich zerschlagen. In der anfänglichen Akutphase war Herr Nikiciuk interessiert und hilfsbereit, das verging leider sehr schnell.Verschrieben wird nur ein Medikament, keine Physiotherapie (weil man die schließlich zu Hause machen kann),keine alternativen Ideen, keine Ernährungsratschläge.Krankschreibung? Selbst im akuten Rheumaschub nur 2 Wochen,danach hat man wieder gesund zu sein.Ab zur Arbeit,Zustand egal.

17.05.2018
1,0

Einfach absolut toll

Nach mehreren Besuchen und intensiver, erfolgreicher Behandlung, hat sich die Euphorie vom Anfang voll bestätigt. Man ist bei Dr. Nikiciuk maximal erstklassig aufgehoben, die Basis bildet seine hohe Fachkompetenz und obendrein ist er ein sehr intelligener und zusätzlich großartiger Mensch mit wirklich tollen menschlichen Werten, womit er individull auf alle eingeht. Das geht weit über "bloße" Professionalität hinaus.

Ebenso weiß das Team überaus pfiffig, nett und unkompliziert worauf es ankommt.

15.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr netter kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, absolut Empfehlenswert !!

Erstklassige Fachkompetenz, sehr freundlich und zuvorkommend. Seit 2jährigem Ärztemarathon mit ständigen Schmerzen, bei dem ich oftmals als Simulant abgestempelt wurde, fühle ich mich seit langem das erste mal wieder von einem Arzt ernstgenommen und sehr gut aufgehoben. Ich vertraue seiner Diagnose. Er nimmt sich viel Zeit und hinterfragt die Krankheitssymtome .Da sollte sich so manch anderer Arzt eine Scheibe von abschneiden. Leider trotz Termin fast 1 Stunde Wartezeit aber bei welchem Arzt ist das heutzutage nicht so. Außerdem nimmt man die Wartezeit gern in Kauf, wenn man dann auch ausführlich untersucht und beraten wird. Auch ein Lob an die netten und geduldigen Schwestern. Für alle Zweifler die Probleme mit der Sprache erwarten.....Dr. Nikiciuk spricht ausgezeichnet Deutsch !

14.02.2018
1,0

Kompetent, hilfsbereit und freundlich

Ein Arzt der seine Berufung gefunden hat. Seit Jahren habe ich immer mal mehr und weniger, Schmerzen in den Gelenken. Mir wurde sogar gesagt, das ich es mir einbilde. Erst Herr Nikiciuk hat Licht ins dunkel gebracht. Ich danke sehr dafür. Meine Lebensqualität ist gestiegen.

23.10.2017
1,0

Ein netter und kompetenter Arzt

Ich war sehr zum positiven überascht so einen Arzt anzutreffen. Er hat zu gehört und mich vieles gefragt,was ich so noch nicht gekannt habe. Weshalb ich schon seit Jahren beim Arzt war und immer alles "OK" war,wurde hier erkannt. Danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.072
Letzte Aktualisierung02.09.2020

Danke , Herr Nikiciuk!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wittstock

Finden Sie ähnliche Behandler