Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
12.781 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Wolfgang Stiller

Arzt, Internist

03394/444080
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Stiller

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lindenstr. 216909 Wittstock
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Wolfgang Stiller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Angiologie

jameda Siegel

Dipl.-Med. Stiller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Wittstock

jameda Siegel

Dipl.-Med. Stiller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Wittstock

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und freundlich ebenso die Schwestern

Sehr kurzfristik einen Termin bekommen. Behandlung zügig aber alles sehr gut erklärt und erläutert. Sehr sympathische Praxis mit wirklich netten Schwestern trotz Vorsprache kurz vor Sprechstundende

19.11.2019
1,0

Sehr kompetent und einfühlsam

Die Konsultation verlief ebenso gründlich wie menschlich angenehm.

02.05.2018
1,2

Praxis

Ich bin seid Jahren in der Praxis in Behandlung und schon einige Hürden dort bewältigt. Ich konnte nach Anruf in den meisten Fällen gleich in die Praxis kommen.

Archivierte Bewertungen

05.07.2016
2,8

Läster Schwestern

Die Schwestern sind das letzte, lästern über einen sind total unfreundlich, lassen einen unnötig warten. Der Arzt dagegen ist nett und freundlich. Trotzdem nie wieder.

03.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,0

Arzt-Patientgespräch brachte nichts

Vor etwa 2 Jahren hatte ich den 1.leichten Herzinfarkt.Was ich zu der Zeit

die Nacht über gespürt hatte. Mein Hausarzt in Malchow/M. teilte ich schwere Herzstörungen mit.

Er prüfte mit EKG und Ergometer und fand nur kleine Aussetzer. Diagnose: Stress ???

Ich hatte Schwierigkeiten zu einem Kardiologen zukommen, der Hausarzt blockierte. Es dauerte

mehrere Monate bis ich nach W.Stiller konnte- es wurde kein Katheter gesetzt. Obwohl etwas

später folgendes festgestellt wurde: 1 Strang 100%, 2 Stränge 85-90% dicht!

Ich habe den W.Stiller von schweren Herzattacken und Aussetzern berichtet und da hätte er

reagieren müssen. Ich habe ein durchtrainiertes Herz und da ist eine Kontrolle durch EKG,

Ergometer und W.Stillers Geräte fast sinnlos- lt.Klinik, mir wurde in Gesprächen nicht geglaubt!

Mit diesem "dichten" Herzen habe ich noch über 10.000km Umzug gefahren und andere Bürger

gefährdet.Ein Hausarzt in Oldenburg schickt mich zum Katheter setzen und umgehend

zur Herz-OP. Es wurden 3 Bypaesse gesetzt und der Hauptstrang bearbeitet. Heute geht es mir den Umständen entsprechend wieder gut,

nachdem Trauma Malchow-Wittstock. Tagebuch-Notizen liegen auch vor.

Die Aussagen des Patienten sollten mehr beachtet werden!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe12.781
Letzte Aktualisierung17.12.2018

Danke , Dipl.-Med. Stiller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wittstock

Finden Sie ähnliche Behandler