überörtl. Praxis Dr.med. Jens Tokar Facharzt für Orthopädie
Sonnenweg 2 a, Wittstock

Dr. med. Jens Tokar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jens Tokar Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Tokar ist sehr Kompetent, hört immer zu und ist für mich fachlich der Allerbeste !
Es ist zwar nicht so Einfach einen Termin zu bekommen aber bei den richtig guten Ärzten ist das wohl so .

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jens Tokar Facharzt für Orthopädie

Die orthopädische Praxis kann ich nur jedem empfehlen

freundliche, nette Athmösphäre

fachlich sehr guter Arzt

telefonische Erreichbarkeit der Praxis wäre zu verbessern

Äußerste Zufriedenheit seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jens Tokar Facharzt für Orthopädie

Herr Tokar ist immer freundlich und erklärt alles fachlich kompetent, aber auch so, dass man es versteht. Eine Innenminiskus Operation verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jens Tokar Facharzt für Orthopädie

Dr. Tokar selbst ist ein sehr netter Arzt. Immer freundlich. Nur das Sprechstundenpersonal ist sehr abweisend, wenn es um einen Termin geht. Erst heißt es, wir vergeben keine Termine, man soll zum Hausarzt gehen .Dann heiß es plötzlich, es ist die nächsten 14 Tage kein Arzt da, der Sprechstunden ab-
hält. Einen Vertretungsarzt gibt es nicht. Ich glaube das alles nicht. Hierbei handelt es sich um Vorgänge aus dem Jahr 2021.

Freundlichkeit des Sprechstundenpersonals • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jens Tokar Facharzt für Orthopädie

Wir möchten auf diesem Wege auch einmal Danke sagen, denn der Doc und sein Team waren und sind immer für uns da, auch wenn wir immer von Waren nach Wittstock fahren müssen. Egal welche Beschwerden man hat, der Doc nimmt sich immer sehr viel Zeit und klärt einen über alles sehr genau auf. Wir wünschten, es gäbe mehrere solche Ärzte,man wird immer bestens geholfen, besser geht nicht DANKE und weiter so.

Corona-Pandemie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jens Tokar Facharzt für Orthopädie

Herr Tokar hat seine Kompetenz in 3 erfolgreichen Operationen an mir unter Beweis gestellt.
Er ist während meiner Termine aufmerksam, hört zu und ist immer freundlich und aufgeschlossen gegenüber dem Patienten.
Die Vor - und Nachsorge des Teams zielt auf das Wohl des Patienten ab.
Es ist allerdings schwierig , die Praxis telefonisch zu erreichen.

Das Praxisteam ist sach-u. fachorientiert, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jens Tokar Facharzt für Orthopädie

Ich schätze die Arbeit von Dr. Tokar sehr, wurde stets kompetent und freundlich behandelt.
Neuerdings weigern sich die Schwestern einen Termin zu vergeben, verweisen im Gespräch mehrmals darauf, ich sollte den Hausarzt aufzusuchen, der verschreibt ihnen Schmerzmittel..Mit starken Gelenkschmerzen bin ich ja wohl richtig bei einem Orthopäden. Ich bettelte förmlich um einen Termin.
Ohne Zusage und sehr enttäuscht verließ ich die Praxis.
In den letzten 6 Monaten ist das zweimal vorgekommen.
Wegen dieser Vorkommnisse muß leider den Arzt wechseln. Das tut mir leid, gerne wäre ich bei Dr. Tokar geblieben.

keine Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jens Tokar Facharzt für Orthopädie

Ich bin nun schon seit graumer Zeit bei ihm in Behandlung. Ich fühle mich menschlich und fachlich bei ihm sehr gut aufgehoben. Alle bisher durchgeführten Beandlungen, einschließlich einer Schulter-OP, waren schlüssig und absolut erfolgreich. In meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen, der nach seiner Schulter-OP schmerzfrei ist. Es ist ein großer Glücksfall für mich, dass er mein behandelnder Orthopäde ist. Die sehr hohe Patientenzahl erklärt da wohl auch alles.

Ich bedanke mich bei ihm und seinem Team, wünsche alles Gute und für die Allgemeinheit, dass es noch viel mehr solche Arztpraxen gibt.
A. H.

Gehört wohl zu den besten Orthopäden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jens Tokar Facharzt für Orthopädie

Ich hatte am 09.01.2019 eine Hand-OP. Das Vorgespräch war sehr menschlich und freundlich.Am OP Tag war ich etwas aufgeregt, doch das Team war wirklich super lieb. Ob Narkosearzt,die netten Schwestern oder der Doc alle waren sehr entspannt. Dickes Bienchen!!!! Auch bei der Nachbehandlung waren alle sehr nett. Also sollte mal die Wartezeit etwas länger dauern (was bei mir nicht der Fall war) heult nicht rum sie tun alle ihr Bestes und können auch nicht mehr wie Arbeiten. Seit froh das es noch solche Ärzte gibt. Ich sage Danke an das gesamte Team

Die Wahrheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jens Tokar Facharzt für Orthopädie

ich bin seh ,geh und hörbehindert und eine Muskel schwäche . als ich einen haus Unfall hatte hatte ich online einen Termin ausgemacht .ich bekam ein Rückruf .sie wären für unfälle nicht zuständig obwohl er ein Unfall Chirurg ist .ich würde kein Termin bekommen

Dr. med. Jens Tokar

Für den Patienten tut es mir sehr leid. Aber als niedergelassener Orthopäde behandele ich in Wittstock eher verschleißbedingte Erkrankungen. Unfälle werden an den ortsansässigen Unfallchirurgen verwiesen. So auch in diesem Fall. Eine so negative Bewertung halte ich für nicht gerechtfertigt, da ich den Patienten nicht behandelt habe und meine Mitarbeiter auch erklärt haben, warum die Behandlung bei uns nicht stattfinden kann.

troz unfall nicht angenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert