Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Piepenstock

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Gröperstr. 716909 Wittstock
Sind Sie Kasha Piepenstock?

23.05.2020

Hilfreiche Unterstützung

Ich möchte mich sehr bei Frau Piepenstock für ihre hilfreiche Unterstützung im "Selbstkennlernprozess" bedanken. Ihre empathische Art, ihre Klarheit und ihre verschiedenen Ansätze haben mir geholfen, "aus der Suppenschüssel" zu schauen und damit Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich schätze ihre Art im Umgang mit Menschen und freue mich auf weitere Stunde und Prozesse die "angeschoben" werden.

26.03.2020

Liebe wiedergefunden

Wir waren mit unseren Beziehungsprobleme bei Frau Piepenstock.

Durch die aufmerksame, kompetente und zugewandte Art von Frau Piepenstock haben wir uns beide bei ihr sehr angenommen gefühlt.

Sie hat uns geholfen, wieder miteinander ins Gespräch zu kommen, unsere unterschiedlichen Positionen zu verstehen und wieder wohlwollend miteinander umzugehen. Wir sind wieder zu einem Paar geworden, was sich austauscht, miteinander diskutieren und lachen kann.

Vielen Dank!

02.03.2020

Einfühlsam, professionell und sehr kompetent

Frau Piepenstock nimmt sich sehr viel Zeit für das individuelle Anliegen, arbeitet mit kreativen Methoden und stellt den Menschen als Ganzes in den Vordergrund. Ihre ruhige und einfühlsame Art haben dazu beigetragen, dass ich mich von Anfang an am richtigen Platz gefühlt habe. Sehr zu empfehlen!

15.08.2019

Hilfreiche Gespräche und praktische Übungen für den Alltag

Die Behandlung hat mir sehr geholfen, mit meinen Ängsten besser fertig zu werden und Wege aus dem Gefühlstief zu finden. Die Therapeutin hat sich Zeit genommen und war sehr einfühlsam.

18.07.2019

Sehr einfühlsam und unterstützend in Lebenskrise

Ich habe mich bei Frau Piepenstock sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Schon in wenigen Sitzungen ist mir viel über meine Situation klar geworden und ich konnte hilfreiche Schritte raus aus der Krise finden. Man merkt, dass sie gut ausgebildet ist und einen da abholt, wo man steht. Dafür bin ich sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen!

Profilaufrufe619
Letzte Aktualisierung21.12.2018

Danke , Frau Piepenstock!

Weitere Behandlungsgebiete in Wittstock