Top-Städte in Hessen

Burkhard Heilscher

Arzt, Allgemeinmediziner
Mündener Str. 6, 37213 Witzenhausen

Bewertung vom 18.11.2017

Sehr kompetent und sehr freundlich!

Ich bin sehr zufrieden und ich bin froh das Herr Heilscher nach Witzenhausen gekommen ist! Viele Grüße Aus Berlin Eine E-Mail-Adresse wäre von Vorteil"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toll, dass es diesen Arzt gibt!

Kompetent, zugewandt und einfühlsam - Herr Burkhard Heilscher ist eine Perle seines Berufsstandes. Ein grosser Dank an ihn und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Herr Heilscher ist der Beste Arzt den ich kenne!!!!!

Herr Heilscher ist einer der besten Ärzte den ich kenne,und immer wieder weiter empfehlen werde.Er Nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten,und lässt einen erst mit einem guten gefühl…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Henke

Dr. Henke

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 21,5 km

Bewertung vom 25.06.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter Arzt,aber die Praxisführung jetzt unmöglich!

War bisher sehr zufrieden auch mit dem Service,aber nun in der Gemeinschaftspraxis unmögliche Zustände....vom Parkplatz an bis zu den Räumlickeiten alles beengt. Rezepte sind nie fertig trotz…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bester Arzt in Witzenhausen

Herr Heilscher nimmt sich sehr viel Zeit und kümmert sich mit sehr viel Fingerspitzengefühl um seine Patienten. Lange Gespräche gehören für ihn zur Behandlung dazu, das heißt, er sieht nicht…  Mehr

4,4

Bewertung vom 15.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lustlosigkeit bis fast Gleichgültig Fingerspitzengefühl Fehlanzeige

Das war mein persönliches Empfinden. Und nach dem wird hier gefragt."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter Arzt

Sozial mehr als kompetent. Für Menschen, welche dringende Termine und wenig Zeit haben: Bitte anderen Arzt wählen. Er nimmt sich Zeit, weiß über Familie und dergleichen Bescheid. Das Gespräch…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt!

Herr Heilscher nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat mir bis jetzt immer geholfen. Nettes, freundliches Team. Immer wieder zu empfelen!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 19.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kümmert sich nicht wirklich...

Wir hatten immer den Eindruck, dass Hr. Heilscher sich kümmert - insbesondere hat er den Eindruck erweckt, dass er uns erst nimmt. Aber als es mir richtig schlecht ging, bekam ich einfach nur immer…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2013, Alter: unter 30

Toller Arzt, aber Praxisorganisation (für mich) eine Katastrophe!

Super Arzt, nimmt sich viel Zeit für die Patienten, absolut zufrieden! Fängt leider morgens erst sehr spät an. Wenn man krank ist,bekommt man teilweise am selben Tag keinen Termin mehr. Selbst mit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.09.2011

Ich bin sehr zufrieden!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2011

Super immer ein offenes Ohr für seine Patienten , bitte weiter so! Super Kompetent als Arzt .

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9
3,4

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab