Dr. med. Bahmann Merati-Kashani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bahmann Merati-Kashani?

Standort: Dr.med. Bahman Merati-Kashani und Annette Merati-Kashani

Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten und habe noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht!! Ganz im Gegenteil, sogar Erkundigungen seitens dem Arzt ,nach dem Befinden meiner Kinder sind erfolgt. Ich kann die Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Daumen hoch !!!

Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bahman Merati-Kashani und Annette Merati-Kashani

Herr Merati-Kashani ist ein kompetenter Arzt. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit katastrophal. Unser Kind ist auch immer dann krank, wenn die Praxis zu hat. Dafür kann der Arzt natürlich nichts. Falls man jemanden erreicht, ist die Anmeldekraft freundlich. Frau Kashani ist auch sehr nett und kompetent.
Wir gehen aber lieber zu einem anderen Arzt, der eher ans Telefon geht. Falls man hin möchte, lieber früh morgens hingehen und ein Termin für den Nachmittag machen.

Telefonische Erreichbarkeit strebt gegen Null • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bahman Merati-Kashani und Annette Merati-Kashani

Mein Kind hat er jedoch wie einen Gegenstand behandelt. Kein Gespräch mit ihr, kein Versuch mit ihr eine Beziehung auszubauen, kein ernstnehmen und sich dann wundern das das Kind nicht möchte. Es sollte zu 90% auf die Kinder eingegangen werden und 10% nebenbei die Eltern befragt.
Zu mir aber sehr nett und auch zeitlich entspannt. Schade das die Zeit nicht sinnvoller mit dem Kind selbst genutzt wird

Wäre als Hausarzt gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bahman Merati-Kashani und Annette Merati-Kashani

Super organisierte Praxis! Hat man einen Termin gibt es keine Wartezeit. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Ich bin sehr froh das wir zu diesem Kinderarzt gegangen sind! Die Praxis befindet sich mitten in der Innenstadt. Wer mit dem Auto kommt hat einen kleinen Fußweg vor sich. (Ca 300m) Die Bushaltestelle befindet sich wenige Meter neben der Praxis.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bahman Merati-Kashani und Annette Merati-Kashani

Finder der Arzt ist wirklich klasse. Kenne keine Kinderarzt, der sich so viel Zeit nimmt für die Kinder und für ein Gespräch. Sehr zu empfehlen. Telefonisch leider etwas schwierig, aber man wird schnell zurück gerufen. Die ganze Praxis sehr gemütlich, und alle sehr freundlich.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bahman Merati-Kashani und Annette Merati-Kashani

Wir haben Dr. Kashani gewählt, um die klassischen U-Untersuchungen bei unserem neugeborenen Kind machen zu lassen. ER IST EIN SEHR NETTER, PATENTER ARZT, der Diagnosen sicher und bewusst stellt und von zuviel Medizin bzw. Medikamenten abrät.

Nun hatten wir allerdings bei unserem Kind weißen Belag auf der Zunge festgestellt und wollten das geklärt wissen. Wir bekamen einen Termin bei Frau Dr. Kashani. Ihre Diagnose nach kurzem anschauen und Abschaben der Zunge: Mundsoor.

Wir gaben ihr daraufhin für 7 Tage täglich zwei bis dreimal Infectosoor mit einem Q-Tipp. Hat leider nichts gebracht und wir mussten eine neue Tube anbrechen, nach 10 Tagen hat es uns gereicht und wir haben es abgesetzt un sind nochmal vorstellig geworden.

Die Diagnose wurden dann von ihm gemacht. Dr. Kashani schaute kurz in den Mund und stellte fest: Kein Mundsoor, sondern Milchbelag! Das würde ganz anders aussehen und hat das auch alles sehr gut herleiten können.

Unser Fazit:

Wir ärgern uns zu allererst über uns selbst, dass wir so blauäugig waren und unserm Kind unnötig einen Medikament mit Aromen und Süßstoffen ausgesetzt haben! Das allerdings eine Ärztin Mundsoor diagnostiziert obwohl es keine klassischen Symptome dafür gibt und uns so lange mit dem Medikament behandeln lässt, ist einfach nur inkompetent. Wir werden zukünftig unser Kind nur noch bei ihm behandeln lassen.

Unser Tipp was Soor angeht: Besteht auf einem Abstrich der ins Labor geschickt wird, bevor ihr ein Soormedikament verabreicht.

Was die Wartezeiten und tel. Erreichbarkeit angeht, können wir uns nicht beschweren. Wir haben immer auf den AB gesprochen und wurden zeitnah zurückgerufen. Auch kurzfristige Termine haben wir immer bekommen.

DIE NOTENBEWERTUNG BEZIEHT SICH AUF DIE BEHANDLUNG DURCH HERRN DR. KASHANI!

Ihr würden wir leider nur eine 5 geben können.

Dr. Kashani ist ein guter Arzt; mit seiner Frau haben wir schlechte Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bahman Merati-Kashani und Annette Merati-Kashani

Bis auf Erreichbarkeit einsehe empfehlungswerter Arzt.

Kompetenter Guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bahman Merati-Kashani und Annette Merati-Kashani

Schlechte telefonische Erreichbarkeit. Hat man aber einen Termin kommt man binnen max. Fünf min. dran. Das Personal ist sehr freundlich.

Guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bahman Merati-Kashani und Annette Merati-Kashani

Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben, ständig ist ein AB dran, wenn es mal dringend sein muss, sollte man sich damit zufrieden geben, dass man erst mit dem Anrufbeantworter sprechen muss, bis man dann mal zurück gerufen wird. Grundsätzlich ein guter Diagnostiker,aber bei Fragen, gerade bei Unsicherheit junger Müttern, wird man von den Arztherlferinnen erstmal \"beruhigt\", dass es bestimmt nicht nötig ist zu kommen oder dass so etwas normal sei bzw. nichts schlimmes sei. Ich persönlich finde es absolut nicht in Ordung, denn man kann keine telefonische Diagnose geben, schon gar nicht wenn man kein Arzt ist. Auch wenn wirklich nichts schlimmes dahinter steckt, sollte man doch immer Zeit aufbringen,um sich so kleine Patienten mal anzuschaun,selbst bei harmlosen Dingen.Denn erst wenn das Kind Fieber hat, bekommt man einen Termin.
Sehr schade....

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert