Dr. med. dent. Andreas Koch

Zahnarzt

Steinstr. 17 a37213 Witzenhausen
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Koch?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Bernward Fricke Andreas Koch und Joachim Umlauf

Dr. Koch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Witzenhausen
Zahnärzte · in Witzenhausen

22.03.2021

Super Zufrieden

Der Dr. Koch ist ein super Zahnarzt sowie Kieferorthopäde.

Normalerweise scheue ich mich vor Zahnärzten aber er strahlt eine tolle Ruhe aus und nimmt sich Zeit.

Ich bin super dankbar, dank Ihm habe ich schöne und gerade Zähnen.

Ich bleibe als Patentin bei ihm obwohl ich etwas weiter weg wohne, weil er wirklich gut ist.

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kenne keinen besseren Arzt

Der beste Zahnarzt, den ich kenne. War Angstpatient und kann jetzt ohne Sorge zum Zahnarzt gehen. Schnelle Termine, flexibles Team, man wird ernst genommen!

03.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Die Praxis und das gesamte Praxisteam sind freudlich und kompetent. Ich vertraue der Praxis seit Jahren und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Man nimmt sich dort noch Zeit für Patienten und deren Beratung. Durchweg alle Sprechstundenhilfen sind freundlich und geben kompetente Auskunft.

26.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6

Leider wurden viele behandlungsbedürftige Faktoren übersehen

Die Behandlung durch Herrn Dr. Koch empfand ich als kompetent, eine Beratung im Vorfeld fand statt.

Unsicher war ich mir über die Notwendigkeit zusätzlicher Behandlungen, die nicht durch die Krankenkasse abgedeckt waren.

Mein letzter Besuch fand im Mai 2016 statt. Ich hatte eine prof. Zahnreinigung, eine Füllung wurde gemacht und mir versichert, dass ansonsten alles in Ordnung sei.

Jetzt war ich bei einem anderen Zahnarzt: Heute hat er zwei Füllungen gemacht und gesagt, die müssten seit ca. 1 Jahr zu sehen gewesen sein. Außerdem habe ich vier weitere Termine für weitere Behandlungen wegen Karies oder kaputter Füllungen.

12.05.2016

Sehr kompetenter und stes gut gelaunter Zahnarzt

Keine zwei Minuten im Wartezimmer und schon kommt man dran. Hatte früher oft Zahnfleischprobleme - doch die sind weg, seit ich bei Dr. Koch in Behandlung bin. Auch das Team ist immer sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und bin sehr froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung04.03.2009

Dr. med. dent. Andreas Koch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?