Dr. med. dent. M.Sc. Michael Escher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hinter den Teichhöfen 12a, Witzenhausen

Praxis Dr.med.dent. Michael Escher Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Escher Zahnarzt

In der Praxis Escher ist nicht nur das Team einfach umwerfend freundlich, kompetent und rücksichtsvoll, sondern auch der Chef selbst. Ich bin seit mindestens 25 Jahren Patientin und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst vor großen und aufwendigen OP's kann man ganz beruhigt sein. Dr. Escher ist die Ästhetik beim Zahnersatz besonders wichtig und da ist er wirklich sehr Perfektionist. Ich würde mir wünschen öfter auf solche Ärzte zu treffen. Mit Hingabe, Akribie, Freundlichkeit, fachlichem Einfallsreichtum und dazugehöriger Kompetenz fühlt man sich dort einfach nur rundum behütet. Danke dafür!

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Escher Zahnarzt

Als Angstpatientin in Hinsicht Zahnarzt bin ich besonders empfindlich, was das Gefühl angeht, dass man in der Praxis vermittelt bekommt. In der Praxis Escher ist nicht nur das Team einfach umwerfend freundlich, kompetent und rücksichtsvoll, sondern auch der Chef selbst. Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt, der so offensichtlich nicht nur seinen Beruf als Berufung empfindet, sondern sich auch seiner menschlichen Verantwortung gegenüber seiner Patienten bewusst ist. Mit Hingabe, Akribie, Freundlichkeit, fachlichem Einfallsreichtum und dazugehöriger Kompetenz fühlt man sich dort einfach nur rundum behütet

Rundum versorgt und betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Warum hat Herr Escher keine Bewertungen ? Ich weiß es nicht
Ich komme einige hundert Kilometer zu ihm angefahren denn ich kenne keinen Arzt der seine Arbeit so gewissenhaft und mit absoluter Hingabe und Korrektheit ausführt !
Vielen Dank an dieser Stelle auch an das kompetente Team und an die sehr gute Zahntechnik !

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Escher Zahnarzt

Ich war ein Jahr in Behandlung und habe eine Totalsanierung machen lassen. Es ist eine Freude, mir jetzt in den Mund zu schauen. Die Behandlung ist so feinfühlend und vorsichtig gewesen,
man verliert jegliche Angst vor dem Zahnarzt, die ich früher bei andern Zahnärzten hatte.
Ich kann Herrn Dr.Escher nur empfehlen!!!!

Sehr guter Zahnarzt, in der Behandlung äußerst vorsichtig. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben