Dr. med. dent. Dieter Hartung

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Hartung

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Walburger Str. 35-3737213 Witzenhausen
Sind Sie Dr. med. dent. Dieter Hartung?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Dieter Hartung und Jana Hartung

Note 3,0

21.05.2018 • gesetzlich versichert

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ist seit meiner Kindheit mein Zahnarzt. Ich wohne schon lange nicht mehr in Witzenhausen, gehe aber trotzdem noch dort in die Praxis. Das Team ist vom Empfang bis zum Chef top und die Behandlungen (Prophylaxe, Zahnreinigung, Weisheitszahn-OP..) waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit!

16.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Leider war ich enttäuscht

Leider würde ich da nicht noch mal hingehen. Nach zwei Anläufen, habe ich mich doch für einen anderen Arzt entschieden. Die Arzthelferin war total unfreundlich. Über Dr. Hartung selber kann ich nichts sagen, da er mich nicht behandelt hat. Aber ich war schon mit der Sprechstundenhilfe und insbesondere mit der Helferin bedient. Von mir leider keine Weiterempfehlung.

22.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Leider keine Weiterempfehlung (insbesondere nicht für Privatpatienten).

Profitorientierter Zahnarzt, ich hatte leider den Eindruck, dass Dr. Hartung unnötige Maßnahmen durchführen will, um diese abrechnen zu können. Im Vergleich zu zwei anderen Zahnärzten, bei denen ich mich zum gleichen Thema beraten lassen habe, schneidet Dr. Hartung zweifelhaft ab.

Zudem nimmt er sich sehr wenig Zeit im Vergleich mit anderen Zahnärzten. Die Helferinnen waren zwar freundlich, machen aber leider einen inkompetenten Eindruck.

Ich würde allen Patienten empfehlen, sich immer eine Zweitmeinung einzuholen und nicht allein auf diesen Zahnarzt zu vertrauen.

Kommentar von Dr. Hartung am 04.11.2020

Fake - machen Die sich einen eigenen Eindruck

08.02.2018 • Alter: über 50

Seit 25 Jahren rundum zufrieden

Dr. Hartung nimmt sich Zeit für ein Vorgespräch. Sein Ziel ist vor allem, die vorhandenen Zähne zu erhalten. Er hat bei mir 2 Implantate gesetzt, einen Zahnersatz "eingebaut" und mehrere Kronen und Brücken gefertigt. Seit Jahren ohne Komplikationen und mit voller Zufriedenheit.

19.12.2011 • privat versichert • Alter: über 50

Seit 20 Jahren der \"Beste\"

Ich finde nicht nur seine ärtzliche Beratung, sondern vor allem seine handwerkliche Leistung einsame Spitze.

Letzte Aktualisierung11.11.2020

Dr. med. dent. Dieter Hartung bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?