Dr. med. Steffen Herting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Herting?

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Herting Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Herting. Jetzt wurde ich in der Praxis an beiden Augen am grauen Star operiert. Die Aufklärung vor der OP war ausführlich. Die Operationen sind sehr gut verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Herting und das gesamte Team haben mein vollstes Vertrauen und ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Herting Facharzt für Augenheilkunde

Die Beschäftigten in der Praxis sowie auch Herr Dr. med. Steffen Herting in 61200 Wölfersheim, Södeler Weg 1 sind sehr nett und freundlich.

Herr Dr. med. St. Herting ist nach meiner Meinung sehr qualifiziert, gründlich und ein Mensch wie DU und dadurch er hat mein uneingeschränktes Vertrauen!

Ich fühle mich jetzt erst so richtig gut aufgehoben!

Wer sich über die etwas längeren Wartezeiten beschweren will, sollte einmal genau darüber nachdenken, wodurch diese zustande kommen.

Wenn Sie ein Arzt nur oberflächlich behandelt und sich keine Zeit für Sie nimmt gefällt und passt das Ihnen auch nicht und das sehe ich als Grund für diese teilweise langen Wartezeiten.

Herr Dr. med. St. Herting nimmt sich die Zeit für einen Patienten, die er für seine ordentliche qualifizierte Behandlung, die er so gut wie irgend möglich benötigt und ich kann nur sagen, dass mir das wesentlich lieber ist als eine nicht auf mich persönlich abgestimmte und zugeschnittene Behandlung!

Herzlichen Dank für die bis jetzt tollen Behandlungen!

Endlich richtigen vertrauenswürdigen Augenarzt gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Herting Facharzt für Augenheilkunde

Kann hier leider nichts positives angeben. Sehr flapsige Untersuchung. Es wurde eine Frage gestellt, was genau ich arbeiten, PC usw. Danach wurde durch den Arzt nur das linke Auge untersucht und gleich mitgeteilt, das man hier tropfen sollte (für 80 Euro Igelleistung) um alles genau zu untersuchen.
Kann diesen Arzt leider nicht weiter empfehlen.

Flapsige Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Herting Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Ich bekomme Tropfen gegen Glaukom, die ersten Tropfen habe ich nicht vertragen, ohne Rezept bekam ich vom Arzt neue Tropfen, auch diese habe nicht vertragen. Dann bekam wieder ohne Rezept neue Tropfen, die ich jetzt vertrage. Alles unkompliziert. Auch ein Lob an die Helferinnen, die immer sehr freundlich sind. D A N K E !!

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Herting Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe mich bei Dr. Herting am grauen Star operieren lassen. Mit Dr. Herting, dem Narkosearzt und dem gesamten Team war ich sehr zufrieden.Dr. Herting ist nicht übermäßig gesprächig, aber immer freundlich und er beantwortet alle Fragen. Das Personal bekommt von mir die Note 1.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Herting Facharzt für Augenheilkunde

Die Wartezeiten waren im Rahmen des Normalen (beim Facharzt muss man sowieso Zeit mitbringen). An den OP-Tagen (Grauer Star) wurde ich bestens betreut, egal ob von den Angestellten, vom Narkosearzt oder von Dr. Herting selbst. Das gleiche gilt für die Kontrolltermine nach den OP's. Ich kann die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Herting Facharzt für Augenheilkunde

Nicht eingetropft und trotz Termin über 1.5 std gewartet. Es sollte eine zweite Person mitgebracht werden weil man ja mit den getropften Augen nicht fahren soll. Nach 1.5 std Wartezeit kam ich dann. ICH WIES DARAUF HIN DAS NICHT EINGETROPFT WURDE. Mal sehen was wir da machen. Ziel war es wohl eine OCT zu verkaufen für 90 Euro. So war es dann auch mit dem Hinweis es geht ihm nicht um die 90 Euro er hätte genug zu tun. KEINE HILFREICHE KOMUNIKATION UND DIE Arroganz ist ganz hoch angesiedelt

Die Helferinnen sind nett.Das wars aber auch schon. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Herting Facharzt für Augenheilkunde

Man bekommt, je nach dem gesundheitlichen Beschwerdebild, relativ schnell einen Termin. Der Arzt schaut sich zwar das Problem an, allerdings empfindet er es als normal, dass man von jetzt auf gleich allerdings nur noch verschwommen sieht. Es wäre ganz normal, dass die Sehstärke am Tag über variiert. Dem stimme ich auch zu. Allerdings kann es nicht sein, dass man von jetzt auf gleich mit der Brille alles nur noch verschwommen und verwaschen sieht. So stark variiert die Sehkraft tagsüber nicht.

Keine Diagnose, bzw es ist „normal“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Herting Facharzt für Augenheilkunde

Anschauen innerhalb weniger Minuten, Diagnose noch schneller, Resultat unbefriedigend. Schnellabfertigung ohne Engagement.

Augenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Herting Facharzt für Augenheilkunde

Jetzt habe ich eine „grauer Star“ OP hinter mir und muß mich unbedingt dazu äußern.
Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit hier in Behandlung, bin aber jedesmal zufrieden raus.
Mir ist grundsätzlich ein kompetenter Arzt wichtiger als künstliche Freundlichkeit. Gut, der Arzt ist nicht überschwänglich nett, er hat aber einen wunderbaren trockenen Humor. Ich kann nur sagen mir ist er so recht, und seine ärztlichen Fähigkeiten sind mir vorrangig wichtig. Das gilt auch für das Personal!

Nach der Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben