Dr. Pirooznia
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Pirooznia
Dr. Pirooznia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pirooznia oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Pirooz Pirooznia

Professionelle Zahnreinigung
Wurzelbehandlung
Kiefergelenksdiagnostik
Zahnsanierung

ich freue ich, dass Sie unser jameda-Profil gefunden haben. Das Zahnteam Wetterau in Wöllstadt ist Ihr Zahnarzt für Niddatal, Karben, Rosbach und Umgebung.
Die Tätigkeitsschwerpunkte unserer Praxis liegen im Bereich der Implantologie und Ästhetischen Zahnheilkunde. Durch stetige Fort- und Weiterbildung bin ich geprüfter Experte der Implantologie durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI & DGOI). Gerne ...

Im Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde legen wir Wert auf die Harmonie zwischen Funktion und dem bestpassenden Aussehen und können dafür auf das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin zurückgreifen – von zahnerhaltenden Kunststofffüllungen, Wurzelkanalbehandlungen und schonender Parodontitis-Therapie mit Laser bis zu metallfreiem Zahnersatz auf Implantaten. Hier können Sie sich schon einmal über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Das ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Metallfreier Zahnersatz

Unser Praxis-Konzept ist höchst individuell und auf jeden Patienten im Einzelnen zugeschnitten. Das einzige, was bei allen Patienten identisch ist, ist eine vorausschauende Behandlung auf Augenhöhe. Insbesondere Angstpatienten und Senioren wissen dies zu schätzen, da bei diesen beiden Patientengruppen die Skepsis, das Unwohlsein und in manchen Fällen auch der Umgang mit sich selbst am meisten zum Vorschein kommt. Vereinbaren Sie einen Termin unter der Telefonnummer ...

1. Kieferorthopädie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pirooznia

Bewertung vom 30.05.2019

Bester Zahnarzt

Eine Freundin hat mir die Praxis empfohlen. Ich war erst nur für Schmerzbehandlung in der Praxis, jetzt gehe ich halbjährlich für Kontrolle und Zahnreinigung hin und bin voll zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Behandlung

Ich war eigentlich für Implantatberatung in der Praxis. Herr Dr. Pirozznia hat mir aber von Implantaten abgeraten. Stattdessen hat er meine oberen Frontzähne mit neuen ästhetischen Keramikkronen versorgt, Das Ergebnis ist verblüffend!!! Vielen Dank, kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, Alter: 30 bis 50

Alles gut!

Tolle Behandlung und ich hatte keine Schmerzen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Behandlung

Da ich schlimme Angst vor Zahnarztbesuchen habe, habe ich mich mit Lachgas behandeln lassen, was meine Behandlung für mich viel angenehmer gemacht hat. Ich bin in einen leichten Schlaf gefallen und habe so nicht viel mitbekommen. Ich kann die Behandlung bei Dr. Pirooznia für Angstpaienten wirklich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Team

Ich wurde immer vom freundlichem Praxisteam und dem Chef sehr gut behandelt. Kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden. Hat alles gut geklappt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pirooznia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pirooznia.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg