Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
9.715 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Erwin Aksoy

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

06703/3100
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Aksoy

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 3055597 Wöllstein
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Erwin Aksoy?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Aksoy ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Wöllstein

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.06.2019 • privat versichert
1,0
1,0

Ein Zahnarzt, wie man ihn lange suchen muss!!

Endlich!! Es ist geschafft, es gibt ihn doch! DEN Zahnarzt: Der nicht am Fließband arbeitet, bei dem man nicht warten muss, der perfekt aufklärt, BEVOR er etwas tut, der sein Handwerk versteht und mit Feingefühl arbeitet!

Dr. Aksoy macht einen superguten Job. Auch unser Kinder machen hier den Mund auf und lassen sich untersuchen und eine Zahnreinigung durchführen, weil Dr. Aksoy und sein Team dies einfühlsam angehen. Angst braucht man hier keine haben, diese wird einem genommen.

06.02.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war!

Herr Dr. Aksoy ist durch seine freundliche, sympathische und auch lustige Art super für Angstpatienten geeignet. Bereits beim Betreten der Praxis fühlt man sich in den neuen, modernen Räumlichkeiten sehr wohl. Die Arzthelferinnen an der Rezeption sind stets freundlich, vor Ort wie auch am Telefon. Hier hat man nicht das Gefühl am "Fließband abgefertigt zu werden". Lange Wartezeiten sind in dieser Praxis Fehlanzeige! Bei allen Terminen konnte ich entweder direkt in das Behandlungszimmer gehen oder musste nur wenige Minuten im Wartebereich Platz nehmen. Die Behandlungen verliefen sehr angenehm und ich hatte keinerlei Schmerzen. Die Aufklärung im Vorfeld fand ich auch super! Im Ganzen war ich mit meinem Besuch sehr zufrieden und ich werde definitv Patient in dieser Praxis bleiben.

15.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Große und kleine Patienten sind sehr gut aufgenommen

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann! Handwerkliche sowie fachliche höchste Kompetenz trifft hier auf menschliches Einfühlungsvermögen. Mein siebenjähriger Sohn war durchaus nervös und musste das lange Mundöffnen beim Versiegeln der Zähne erst "lernen". Dr. Aksoy ist geduldig, superfreundlich und gewinnt gekonnt das Vertrauen seiner kleinen und großen Patienten, ohne einem das Gefühl zu vermitteln Zeit zu kosten. Absolut zu Recht!

Auch das übrige Team ist sympathisch und sehr professionell. Und das in modernem, geschmackvollem Umfeld. Eine tolle Praxis mit einem klasse Team!

01.08.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenz gepaart mit Empathie

Nachdem Dr.Aksoy mir bei zwei vorherigen Behandlungen meine Angst vor Zahnbehandlungen genommen hat (was mir schier unmöglich erschien!), war ich nun erneut dort, um eine Schiene für‘s nächtliche Knirschen zu bekommen. Dr. Aksoy hat mich hervorragend aufgeklärt, mir sogar Abriebstellen des Zahnschmelzes anhand meines Zahnabdruckes gezeigt. Bereits zwei Wochen später war die Schiene fertig, die ich nun trage.

Weiterhin bin ich absolut angetan von Dr. Aksoy und empfehle ihn ausdrücklich weiter.

26.07.2018
1,0
1,0

Kompetenter ehrlicher offener Arzt

Er geht auf Patienten ein, erklärt. Versucht das bestmögliche in seiner Macht stehende zu erreichen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.715
Letzte Aktualisierung12.04.2016

Danke , Dr. Aksoy!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wöllstein

Finden Sie ähnliche Behandler