Dr. med. dent. Erwin Aksoy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Erwin Aksoy Zahnarzt

Nach einer sehr teuren, schmerzlichen, hässlichen Zahnbehandlung in Ingelheim, kam ich durch einen Tipp eines mir bekannten Zahntechnikers nach Wöllstein in die Praxis von Herrn Dr. Aksoy!
Dafür bin ich unendlich dankbar!!
- zwar musste ich nochmals tief in die Tasche greifen, um den Schund, der mir einige Monate zuvor in meinem Mund „gepflanzt“ wurde – wieder in Ordnung bringen zu lassen und, es waren natürlich einige Behandlungen erforderlich – doch das Ergebnis kann sich sehr, sehr sehen lassen!
Jede einzelne Sitzung – wurde mit absoluter Perfektion, großem Können und – sehr wichtig – mit großer Freundlichkeit und immer genausten Erklärungen bei jedem Eingriff durchgeführt, um mir wirklich das Lachen wieder zurückgegeben!!
Ich kann mich NUR ganz ehrlich bedanken und bitte glauben Sie weiter oben kein Wort….. das muss ganz woanders gewesen sein!
Ich empfehle jeden ANGSTpatienten – nein, ALLE zu Herrn Dr. Aksoy nach Wöllstein.

Endlich ein Zahnarzt, der nicht nur - ich muss es so krass sagen - GELD kassiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Erwin Aksoy Zahnarzt

Endlich kann ich wieder aus vollsten Herzen lachen und meine Zähne dabei zeigen.

Was Dr Aksoy für eine Arbeit bei den beiden Zahnimplantationen mit Knochenaufbau, sowie der Verkronung meiner Zähne im Oberkiefer geleistet hat, ist in Worten kaum zu beschreiben.

Ich kann an dieser Stelle nur nochmal sagen: DANKE,DANKE,DANKE !!!!

Man sieht nicht einmal, das ich Zahnersatz habe, so super hat Dr.Aksoy gearbeitet.
Wenn man es nicht weiß, so könnte man meinen, das es sich um meine echten Zähne handelt. Das sagen sogar meine Freunde.

Ob bei dem Beratungsgespräch, oder den ganzen einzelnen Behandlungsterminen.... Ich habe mich in keinem Moment in dieser Zahnarztpraxis unwohl gefühlt.

Jede Behandlung wurde behutsam vorgenommen und durch die ruhige Art von Dr.Aksoy und seinen Mitarbeiter/innen hatte ich keine Angst.

Ich bin so froh darüber, nach langer Suche, endlich einen super Zahnarzt / Zahntechnikermeister gefunden zu haben !! Dafür fahre ich gerne auch ein paar Kilometer mehr.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis !!!!

Ein Zahnarzt, wie man es sich wünscht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Erwin Aksoy Zahnarzt

Das Team ist sehr freundlich, Dr. Aksoy wendet sich äußerst unaufgeregt, zuvorkommend und vorsichtig. Mit seiner Erfahrung auch als Zahntechnikermeister ist er der optimale Zahnarzt. Er ist sehr zugewandt und erklärt gut, was er tut. Bei der Untersuchung und Behandlung ist er sehr achtsam.
Auch menschlich ist er zugewandt und sehr angenehm. Man kann ihm gut vertrauen.

Professionell und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Erwin Aksoy Zahnarzt

Endlich!! Es ist geschafft, es gibt ihn doch! DEN Zahnarzt: Der nicht am Fließband arbeitet, bei dem man nicht warten muss, der perfekt aufklärt, BEVOR er etwas tut, der sein Handwerk versteht und mit Feingefühl arbeitet!
Dr. Aksoy macht einen superguten Job. Auch unser Kinder machen hier den Mund auf und lassen sich untersuchen und eine Zahnreinigung durchführen, weil Dr. Aksoy und sein Team dies einfühlsam angehen. Angst braucht man hier keine haben, diese wird einem genommen.

Ein Zahnarzt, wie man ihn lange suchen muss!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Erwin Aksoy Zahnarzt

Herr Dr. Aksoy ist durch seine freundliche, sympathische und auch lustige Art super für Angstpatienten geeignet. Bereits beim Betreten der Praxis fühlt man sich in den neuen, modernen Räumlichkeiten sehr wohl. Die Arzthelferinnen an der Rezeption sind stets freundlich, vor Ort wie auch am Telefon. Hier hat man nicht das Gefühl am "Fließband abgefertigt zu werden". Lange Wartezeiten sind in dieser Praxis Fehlanzeige! Bei allen Terminen konnte ich entweder direkt in das Behandlungszimmer gehen oder musste nur wenige Minuten im Wartebereich Platz nehmen. Die Behandlungen verliefen sehr angenehm und ich hatte keinerlei Schmerzen. Die Aufklärung im Vorfeld fand ich auch super! Im Ganzen war ich mit meinem Besuch sehr zufrieden und ich werde definitv Patient in dieser Praxis bleiben.

Der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Erwin Aksoy Zahnarzt

Nachdem Dr.Aksoy mir bei zwei vorherigen Behandlungen meine Angst vor Zahnbehandlungen genommen hat (was mir schier unmöglich erschien!), war ich nun erneut dort, um eine Schiene für‘s nächtliche Knirschen zu bekommen. Dr. Aksoy hat mich hervorragend aufgeklärt, mir sogar Abriebstellen des Zahnschmelzes anhand meines Zahnabdruckes gezeigt. Bereits zwei Wochen später war die Schiene fertig, die ich nun trage.
Weiterhin bin ich absolut angetan von Dr. Aksoy und empfehle ihn ausdrücklich weiter.

Kompetenz gepaart mit Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Erwin Aksoy Zahnarzt

Er geht auf Patienten ein, erklärt. Versucht das bestmögliche in seiner Macht stehende zu erreichen.

Kompetenter ehrlicher offener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Erwin Aksoy Zahnarzt

Dr. Aksoy hat mir Füllungen gemacht, die sogar andere Zahnärzte nicht erkennen konnten.

Einfach Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Erwin Aksoy Zahnarzt

Eine außergewöhnlich sympathische und kompetente Praxis. Endlich hat man mir meine Angst vor den Zahnarztbesuchen genommen.
Man fühlt sich gleich sehr wohl. Dr. Aksoy hat einen sympathischen Humor der vergessen lässt, wo man sich gerade befindet. Beim Zahnarzt :)
Das gut sortierte Zeitschriften Angebot im Wartezimmer kann ich nicht wirklich beurteilen, kaum hat man sie aufgeschlagen, wird man auch schon aufgerufen.
Danke an das komplette Team!

Kompetenz trifft Freundlichkeit, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Erwin Aksoy Zahnarzt

Als Texterin könnte ich jetzt einen Roman schreiben. Ich werde mich aber kurz fassen.
Herr Dr. Aksoy und sein Team sind absolut zu empfehlen!

Waaassss?? Das wars jetzt?

Na gut!
Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal - in Bezug auf eine Zahnarztpraxis – sagen würde, aber ich fühle mich wohl bei diesem Zahnarzt und seinem Team!
Trotz meiner Angst bekomme ich dort die nötige Sicherheit, um die Behandlungen durchzustehen und nicht wegzulaufen.
Seit 2 Jahren bin ich bei Dr. Aksoy in Behandlung. Und es war eine harte Zeit für mich und ebenso für Dr. Aksoy und seinen Mitarbeiterinnen - denn - ich bin eine ehrliche Patientin.
Ängstlich, muffelig, lustig, traurig, schnoddrig, nett.

Dennoch haben wir es gemeinsam geschafft, dass ich jetzt, dank einer festen Brücke, wieder vernünftig kauen kann, und - lächeln, ohne mich zu schämen. Auch knackt seit 20 Jahren mein Unterkiefer nicht mehr andauernd. Meine Zähne sind wieder fester und…..und….und……
Dieser Zahnarzt und sein Team sind Spitze!

In klaren Worten in Bezug auf die geleistete Arbeit:
• Kompetent
• Qualifiziert
• Korrekt

Während der ganzen Behandlungszeit lernte ich Herrn Dr. Aksoy als freundlichen und geduldigen Menschen kennen, der zudem viel Spaß an seiner Arbeit erkennen lässt.

Herr Dr. Aksoy und sein Team sind absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert