Praxis Dr.med. Rudolf Herbst Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Breslauer Str. 25, Wörrstadt

Dr. med. Rudolf Herbst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Herbst Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Herbst in Behandlung. Er ist sehr emphatisch, gewissenhaft und hat das richtige Gespür für den Patient. Ich war wirklich nach einem missglückten Selbstmordversuch ganz unten und berentet. Heute gehe ich wieder arbeiten und stehe voll im Leben… vielen Dank Herr Herbst

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3 Monaten bei Dr. Herbst wegen zwangsgedanken in Behandlung.
Seit kurzem habe ich noch eine Verhaltenstherapie bei einem anderen angefangen.

Dr. Herbst sofort die richtige Diagnose gestellt und gleich mit der Medikation angefangen. Beim zweiten Medikament bin ich dann geblieben.

Ich fühle mich von Dr Herbst ernst genommen und guten Händen aufgehoben.
Ich habe selten so engagierte Ärzte wie Dr Herbst erlebt. Er baut ein f

Kompetenter, seht freundlicher und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier stimmt alles
Hier passt alles

sehr sehr kompetender Arzt sowie das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Herbst hat mir mit Diagnose, Medikation und der Überweisung in eine psychosomatische Reha-Klinik sehr geholfen. Dennoch empfehle ich - je nach Diagnose und Prognose - immer auch den Weg zum psychologischen Psychotherapeuten. Letztendlich hat mir ein Dreigespann aus Hausärztin (zu der ich auf Grund langjähriger Bekanntschaft das beste Vertrauensverhältnis hatte), dem kompetenten Psychiater, der die richtige Erstmedikation verordnet hatte, und eine mehrjährige Behandlung durch einen niedergelassenen Diplom-Psychologen geholfen.

Besten Dank an Herrn Dr. Herbst!

sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachkomietz ist er vorrangt und ist auch Gutachter Für Sozialgerich und viel mehr.Vertrauen verhältniss ist sehr gut.Wenn man Patin ist und man muß dringe ein Gespräch haben versuchen es auch zeit nah ein Termin zu machen.

Bin zeit ca 2006 in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

TS und Depression • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert