Dr. med. Rudolf Herbst

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Herbst

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Breslauer Str. 2555286 Wörrstadt
Sind Sie Dr. med. Rudolf Herbst?

Psychotherapie
Rehabilitationswesen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Engagement

Diskretion

07.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Herbst in Behandlung. Er ist sehr emphatisch, gewissenhaft und hat das richtige Gespür für den Patient. Ich war wirklich nach einem missglückten Selbstmordversuch ganz unten und berentet. Heute gehe ich wieder arbeiten und stehe voll im Leben… vielen Dank Herr Herbst

14.06.2019

Kompetenter, seht freundlicher und engagierter Arzt

Ich bin seit 3 Monaten bei Dr. Herbst wegen zwangsgedanken in Behandlung.

Seit kurzem habe ich noch eine Verhaltenstherapie bei einem anderen angefangen.

Dr. Herbst sofort die richtige Diagnose gestellt und gleich mit der Medikation angefangen. Beim zweiten Medikament bin ich dann geblieben.

Ich fühle mich von Dr Herbst ernst genommen und guten Händen aufgehoben.

Ich habe selten so engagierte Ärzte wie Dr Herbst erlebt. Er baut ein f

27.12.2016

sehr sehr kompetender Arzt sowie das gesamte Team

Hier stimmt alles

Hier passt alles

25.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Facharzt

Herr Dr. Herbst hat mir mit Diagnose, Medikation und der Überweisung in eine psychosomatische Reha-Klinik sehr geholfen. Dennoch empfehle ich - je nach Diagnose und Prognose - immer auch den Weg zum psychologischen Psychotherapeuten. Letztendlich hat mir ein Dreigespann aus Hausärztin (zu der ich auf Grund langjähriger Bekanntschaft das beste Vertrauensverhältnis hatte), dem kompetenten Psychiater, der die richtige Erstmedikation verordnet hatte, und eine mehrjährige Behandlung durch einen niedergelassenen Diplom-Psychologen geholfen.

Besten Dank an Herrn Dr. Herbst!

04.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin zeit ca 2006 in Behandlung

Fachkomietz ist er vorrangt und ist auch Gutachter Für Sozialgerich und viel mehr.Vertrauen verhältniss ist sehr gut.Wenn man Patin ist und man muß dringe ein Gespräch haben versuchen es auch zeit nah ein Termin zu machen.

Letzte Aktualisierung08.07.2019

06732/919958

Dr. med. Rudolf Herbst bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?