Praxis Dr.med. Armin Conradt Facharzt für Augenheilkunde
Friedrich-Ebert-Str. 11, Wörrstadt

Dr. med. Armin Conradt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Ebert-Str. 11, Wörrstadt

Praxis Dr.med. Armin Conradt Facharzt für Augenheilkunde

bei uns in der Praxis für moderne Augendiagnostik und ganzheitliche Therapie.
Sehen Sie sich unsere Praxis auch im Internet an unter www.unser-...

Standort: Praxis Dr.med. Armin Conradt Facharzt für Augenheilkunde Andere

Bin seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin, erst privat, jetzt kassenärztlich versichert – in der Praxis Dr. Conrad spüre ich keinen Unterschied: wie immer relativ kurze Wartezeiten, freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen, ein ruhiger, respektvoller, zuhörender Arzt mit Fachkompetenz, darüber hinaus ganzheitlich denkend und handelnd. Leider kaum noch woanders zu finden – hoffentlich lesen dies auch mal andere Ärzte…

Sehr geehrte Patientin,
für mich gibt es keine Unterschiede zwischen "kassenärztlich versichert" oder "privat versichert". Ich behandele alle Patienten bestmöglich.
Offen zu sagen ist aber auch, dass viele Leistungen von der gesetzlichen Krankenkasse nicht gezahlt werden. Aber wir werden sie Ihnen anbieten - versprochen.
Nur eine erfolgreiche Arztpraxis bietet Patienten die Chance auf ausreichende Behandlungszeit beim Arzt, auf gute Behandlungsqualität, auf freundliche zufriedene MFA und auf eine entspannte Praxisathmosphäre zu stossen.
Vielen Dank für die Bewertung.
Dr.med. Armin Conradt und das Praxisteam

PS: Das sollten sich die gesetzlichen Krankenkassen und die von ihnen versorgten Politiker merken.

Standort: Praxis Dr.med. Armin Conradt Facharzt für Augenheilkunde Andere

Vielen Dank an das freundliche Team und für die medizinische Versorgung. Ich kann die Praxis absolut empfehlen was Pünktlichkeit,Freundlichkeit und vor allem ärztliche Kompetenz betrifft. Eine Woche bin ich mit einem Fremdkörper im Auge rumgelaufen weil dieser in der Augenklinik nicht gesehen wurde. Dr. Conrad hat mich befreit- vielen Dank.

Sehr geehrter Patient,
es freut mich für Sie, dass Sie Ihren Fremdkörper los geworden sind.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Dr.med. Conradt und das Praxisteam
unser-augenarzt.de

Standort: Praxis Dr.med. Armin Conradt Facharzt für Augenheilkunde Andere

Man könnte meinen ein Augenarzt hätte nur Augen für die Augen - nicht so Dr.Conrad! Ich bin ihm sehr dankbar für einen kurzfristigen Termin, für die ausführliche und sehr gründliche (nicht nur mit den autaken Geräten, sondern durch ihn!!!) Untersuchung und eine allumfassende Erklärung incl. Handlungsempfehlung bezüglich weiterer Diagnostik. Dr. Conrad schaut genau auch über den Tellerrand hinaus und sieht Zusammenhänge! Das ist klasse! Ich bin sehr dankbar und habe volles Vertrauen zu Dr. Conrad!

Liebe Patientin,
wenn Sie sich meine Internetseite www.unser-augenarzt.de ansehen, können Sie feststellen, dass das, was Sie erlebt haben, meinem persönlichen augenärztlichen Leitbild entspricht. Und es macht mir Freude.
Allerdings dürfen wir nicht unerwähnt lassen, dass diese Art von Vorsorgemedizin NICHT über die GKV-Versichertenkarte erhältlich ist.
Sie, liebe Patientin, honorieren uns dafür.

(Denn die GKV Chipkarte gewährt nur eine Notwendigversorgung:
Das System der GKV in Deutschland so, dass man mit ihr unbegrenzt oft am Tag zum Arzt gehen kann und zahlt... nichts. Das ist weltweit singulär. Allerdings ist dafür der Leistungsumfang der Arztpraxen und der Kliniken budgetiert, also ihre medizinische Behandlung ist in Qualität und Umfang spürbar eingeschränkt. Das ist der Grund, warum Arztpraxen nicht nachbesetzt werden und Kliniken schließen müssen.)

Vielen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung.
Herzliche Grüße,

Standort: Praxis Dr.med. Armin Conradt Facharzt für Augenheilkunde

Dr Conradt würde mir empfohlen.
Hatte netzhauablösung vor einigen Jahren, dann ständig Augentropfen nehmen wegen hohen Augeninnendruck.
Dann bei Dr Conradt gewesen von den Tropfen losgekommen,nach einem Jahr
Top Arzt.
Nimmt sich Zeit und erklärt auch gut.

Sehr geehrter Patient,
Sich Zeit nehmen, Gewissenhaftigkeit, auch mal über alternative Therapiemöglichkeiten nachdenken...
ist meine Prämisse.
Schade nur, dass die Chipkarte der GKV den Kassenärzten so viel Zeit genommen hat.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
www.unser-augenarzt.de

Netter und komitenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Conradt Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin Herrn Dr.Conradt sehr dankbar. Ich bekam schnell und unkompliziert einen Notfalltermin und wurde von meinem Schmerzen erlöst. Wie jeder weiß ist die Terminvergabe bei Spezialisten immer sehr schwierig aufgrund hoher Anfrage.Hier hat man das gute Gefühl, das hinsichtlich dessen alles Mögliche versucht wird. Das Team um Herrn Dr.Conradt herum ist sehr nett. Vielen Dank an Euch !!!!

Sehr geehrte Patient,
Ich freue mich, dass es Ihnen rasch besser ging.
Wir tun, was wir können - auch wenn wir nicht IMMER JEDEN zufrieden stellen können.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung,
www.unser.augenarzt.de

Schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Conradt Facharzt für Augenheilkunde

Ich werde mich ganz kurz fassen, denn ich bin kein großer Schreiber. Aber Fakt ist, dass Dr. Conradt ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt ist. Er nimmt mich ernst und auch Zeit. Ich bin seit knapp 20 Jahren bei ihm Patientin. Ich bin bis heute immer zufrieden gewesen. Das Team ist sehr freundlich. Behandlung und Service top. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.
Gewissenhaftigkeit ist eine des wesentlichen Voraussetzungen für "gute Medizin".
Freundlichkeit gibt es dazu.

Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. (Bitte nur an Menschen, die unsere Webseite kennen)
www.unser--augenarzt.de

Dr.med. Armin B. Conradt und das Praxisteam

Hier werde ich als Mensch behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Conradt Facharzt für Augenheilkunde

Praxis und Arzt und auch gute Parkmöglichkeit zu empfehlen! Die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind ok. Ich bin schon seid Jahren Patientin.

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere Augenarztpraxis zu bewerten. Wir sind uns bewußt, dass dies etwas besonderes ist.

'Qualität' einer medizinischen Behandlung läßt sich zwar nicht messen - aber spüren:
In der Zeit, die sich ein Arzt nimmt, durch seine Zuwendung und sein Interesse und im Ergebnis an der richtigen Diagnose und der besten Therapie.

Leider sind diese Fakten den gesetzlichen Kostenträgern im Gesundheitswesen gleichgültig. Hauptsache billig... und für den GKV Versicherten kostenlos. (Er hat ja bereits hohe Beiträge für die Versicherungen gezahlt. Er erhält auch monatlich eine Zeitung, die belegen soll, wie toll die Kasse doch eigentlich ist.)

Immer weniger Ärzte, Pflegedienste, Kliniken oder Physiotherapeuten sind allerdings bereit, sich in diesem System entweder ausbeuten oder ihren guten Ruf ruinieren zu lassen. Obwohl die gesetzlichen Krankenkassen mit fast 90% der Kunden über eine Monopolmacht verfügen und die (Dumping)preise für die sog. "Leistungserbringer" diktieren, steigen viele davon aus.

Glücklicherweise werden Sie dies bei uns nicht erleben.
Wir bieten Ihnen durch unsere umfassenden ganzheitlichen Behandlungsmethoden auch in Zukunft alle Möglichkeiten der qualitativ optimalen Diagnostik und ärztlichen Behandlung.

Herzlichst
Ihr
und das Praxisteam.
www.unser-augenarzt.de

nette Arzthelferinnen und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Conradt Facharzt für Augenheilkunde

Fachlicher Arzt sehr gute Erklärung freundlich alles gut erklärt lässt sich Zeit gibt verständliche Auskunft HoheFachkompetenz geh schon seit Jahren hin

Sehr geehrter Patient,
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Beurteilung meiner Arbeit.
Es macht mir nach 25 Jahren immer noch jeden Tag große Freude, für Sie und alle anderen Patienten da zu sein.
Herzliche Grüße
Ihr
Dr.med. Armin B. Conradt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Conradt Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe regelmäßig Termine in der Arztpraxis aufgrund meiner Sehstärke. Auch wenn mich das Warten in der Praxis manchmal doch etwas nervt, weiß ich wenigstens, dass sich für die Patienten ausreichend Zeit genommen wird. Nachdem man dann ins Gespräch kommt, wird man freundlich und kompetent Beraten. Natürlich wird einem nach bestem Gewissen die beste Behandlung angeboten und persönliche Vorlieben werden berücksichtigt, Vorurteile und falsche Hoffnungen werden einem auf sachlicher Ebene genommen

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre konstruktive Beurteilung. Sie freut mich sehr.
Herzlliche Grüße,
Dr.med. Armin Conradt

Sympathisch und handelt mit bestem Gewissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Conradt Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Conradt versteht sein Handwerk. Er nimmt sich stets genügend Zeit. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr geehrter Patient,

es freut meine Mitarbeiterinnen und mich, wenn Sie unseren Einsatz schätzen und sich gut aufgehoben fühlen. Denn das ist unser Ziel, was in der heutigen Zeit nicht immer leicht zu erreichen ist.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Viele Grüße !
www.unser-augenarzt.de

Toller Arzt, tolles Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert