Dr. med. Armin Conradt

Deutsch (Deutsch)
Polnisch (Polski)
Englisch (English)

Friedrich-Ebert-Str. 1155286 Wörrstadt
Sind Sie Dr. med. Armin Conradt?

Schlaganfall-Vorsorgeuntersuchung

Dr. Conradt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Wörrstadt

03.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Erfahrungen im Zeitraum 2020/2021

Ich habe Dr. Conrad als einen sehr kompetenten, gewissenhaften und engagierten Arzt kennengelernt. Nach meiner Wahrnehmung handelt es sich um eine Praxis mit hervorragender technischen Ausstattung und einem sehr freundlichen und kompetenten Praxisteam.

Besonders gefällt mir, neben dem sehr freundlichen Umgang mit den Patienten, die sachliche Erklärung der jeweiligen Situation und der Zusammenhänge. Dabei finde ich es besonders gut, dass Dr. Conrad auch interdisziplinär denkt und handelt.

Im Besonderen verdanke ich ihm zu großen Teilen, dass meine Sehkraft erhalten geblieben ist. Untersuchungen wurden früh durchgeführt und vor allem richtig interpretiert und bewertet. Daraus erfolgten Empfehlungen zu sinnvollen Behandlungen. Im Vorfeld benötigter Operationen wurden mir jeweils Empfehlungen zu hervorragende Kollegen ausgesprochen.

Ohne dieses Vorgehen müsste ich heute sicher mit erheblichen Einbußen in meinem Sehvermögen leben.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nochmals danke an ihn und sein Team.

Kommentar von Dr. Conradt am 05.11.2021

Sehr geehrter Patient, exakt das was Sie beschreiben, ist mein Anspruch und der meines Praxisteams. Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung. Viele Grüße Ihr Dr.med. Armin B. Conradt

19.10.2021

Kompetenter Arzt

Fachlicher Arzt sehr gute Erklärung freundlich alles gut erklärt lässt sich Zeit gibt verständliche Auskunft HoheFachkompetenz geh schon seit Jahren hin

Kommentar von Dr. Conradt am 05.11.2021

Sehr geehrter Patient, Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Beurteilung meiner Arbeit. Es macht mir nach 25 Jahren immer noch jeden Tag große Freude, für Sie und alle anderen Patienten da zu sein. Herzliche Grüße Ihr Dr.med. Armin B. Conradt

11.03.2021

Sympathisch und handelt mit bestem Gewissen

Ich habe regelmäßig Termine in der Arztpraxis aufgrund meiner Sehstärke. Auch wenn mich das Warten in der Praxis manchmal doch etwas nervt, weiß ich wenigstens, dass sich für die Patienten ausreichend Zeit genommen wird. Nachdem man dann ins Gespräch kommt, wird man freundlich und kompetent Beraten. Natürlich wird einem nach bestem Gewissen die beste Behandlung angeboten und persönliche Vorlieben werden berücksichtigt, Vorurteile und falsche Hoffnungen werden einem auf sachlicher Ebene genommen

Kommentar von Dr. Conradt am 05.11.2021

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre konstruktive Beurteilung. Sie freut mich sehr. Herzlliche Grüße, Dr.med. Armin Conradt

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolles Personal

Dr. Conradt versteht sein Handwerk. Er nimmt sich stets genügend Zeit. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und fühle mich gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Conradt am 19.12.2020

Sehr geehrter Patient, es freut meine Mitarbeiterinnen und mich, wenn Sie unseren Einsatz schätzen und sich gut aufgehoben fühlen. Denn das ist unser Ziel, was in der heutigen Zeit nicht immer leicht zu erreichen ist. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Viele Grüße ! Dr.med. Armin Conradt www.unser-augenarzt.de

03.02.2020
OHNE
NOTE

Sehr gute Betreuung vom Praxisteam und toller Arzt

Wirklich äußerst empfehlenswert

Kommentar von Dr. Conradt am 19.12.2020

Vielen Dank für Ihr Lob. Es ist uns Ansporn und Motivation. Viele Grüße ! Dr.med. Armin Conradt und das Praxisteam. www.unser-augenarzt.de

Letzte Aktualisierung19.12.2020

Dr. med. Armin Conradt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey