Dr. med. Karl Breiling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Breiling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Friedrich-Ebert-Str. 1155286 Wörrstadt
Sind Sie Dr. med. Karl Breiling?

D-Arzt
Chirotherapeut
Facharzt für ambulante Operationen

Note 2,7

2,9

25.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Arzt incl. Praxisteam

Eine top organisierte Praxis. Kurze Terminvergabe, so gut wie keine Wartezeit,kompetente und sehr freundliche Behandlung.

kurzum - alles, was man eigentlich erwartet - und das wurde bei mir sogar noch übertroffen.

Endlich mal eine Praxis die nicht von Hypochondern blockiert wird.

05.08.2021
OHNE
NOTE

Arzthelferin total unhöflich und unmenschlich

Leider kann ich nichts über den Arzt selbst sagen da es garnicht zu dem Treffen kam.

Ich habe als Notfall angerufen mit einer Überweisung vom Hausarzt es wurde einfach ignoriert und frech geantwortet.

Die Arzthelferin war sehr genervt und vertröstete mich auf den nächsten Tag. Leider musste ich am selben Tag dann noch ins Krankenhaus, da die Schmerzen unerträglich wären.

Ich werde diesen Arzt nicht mehr anrufen.

Anmerkung von jameda:

16.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unkomplizierte und gute Behandlung

Ich bin sehr zufrieden, kaum Wartezeit und die Behandlungen werden immer im Sinne des Patienten ausgeführt. Der Arzt ist sachlich und klärt einen auf. Gwitzelt wird auch immer zwischendurch mal. Rundum positiv, kann nix negatives sagen

22.04.2021
5,2

Empathieloser, arroganter Arzt,ohne Aufklärung des Zustandes des Patienten.

Dr.Breiling behandelte mich seit der ersten Behandlung von oben herab. Trotz eines oberarmbruches riss er den Arm in die Höhe mehrmals, die Schmerzen hierbei irrelevant für ihn. Es erfolgte keine genaue Aufklärung, nur Kritik an der physiotherapie und mir, er selbst machte aber keine Therapievorschläge zur Besserung. So unwohl habe ich mich bei keinem anderen Arzt gefühlt.

13.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

toller arzt, tolle helferinen top

absolut 1a , freundlich hilfsbereit, und kopetent, passt alles bestens sehr zu empfehlen. man fühlt sich gut behandelt und verstanden.bin absolut zufrieden.

Letzte Aktualisierung27.03.2014

06732/919744

Dr. med. Karl Breiling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?