Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
18.780 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Karl Breiling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

06732/919744
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Breiling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 1155286 Wörrstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Karl Breiling?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,9

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,7

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle15
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.07.2020
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

schnelle hilfe kompetent und freundlich. klasse Arzt und nettes Team sehr zu empfehlen.

19.05.2020
5,8
5,8

Unfreundlich, Fehldiagnose

Keine freie Arztwahl w/BG-Fall. Zügiger Termin bleibt einzig positives. Arzt ist unfreundlich, macht unqualifizierte, den Patienten verachtende Vorwürfe. Unzureichende Diagnostik - vorschnelle FALSCHE DIAGNOSE, ERST NACH >14 TAGEN REVIDIERT, bleibende Folgen (bei nun Oberschenkelhalsbruch statt Muskelfaserrriss) noch nicht absehbar. Falsch ausgestellte Krankmeldung, Schließung der Praxis vor Sprechzeitende... Absolut nicht empfehlenswert ist die traurige Bilanz dieser Erfahrung.

11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Alles bestens.

Hatte eine kleine OP bei ihm und bin sehr zufrieden. Ausführliche Beratung und alles lief so wie es mir von ihm vorher erklärt wurde. Hatte die selbe OP schon wo anders und war hier viel besser aufgehoben.

21.09.2019
3,0
3,0

Sehr zufrieden

Alles bestens. Solche Ärzte wünscht man sich öfter!

12.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt der macht was er soll

Auch ich habe die Bewertungen durchgelesen und war erst mal entsetzt, zu welchem unfähigen Arzt ich geschickt werden soll. Leider, oder besser, zum Glück gab es keine Alternative, sonst hätte ich diesen Arzt nicht kennen gelernt. Schnelle Reaktionszeit bei der Terminvergabe, Rockland Radio im Op Zimmer während ich auf den OP wartete und das Erlebnis völlig unkompliziert behandelt zu werden. Aus meiner Sicht kann ich nur positives Berichten. Dr. Breiling macht das was ein Chirurg machen soll.. und nichts anderes. Innere Verletzungen und sonstige Wehwehchen werden nun mal nicht von einem Chirurgen behandelt. Dessen muss man sich im Klaren sein. Also von mir gibt es den Daumen nach oben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung37%
Profilaufrufe18.780
Letzte Aktualisierung27.03.2014

Danke , Dr. Breiling!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wörrstadt

Finden Sie ähnliche Behandler