Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie

Friedrich-Ebert-Str. 29
55286 Wörrstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Cetin hinterlegt. Sind Sie Frau Cetin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Cetin

Artikel von Frau Cetin

Das sagen Patienten über Frau Cetin

Bewertung vom 19.08.2019

Super freundlich und vertrauensvoll

Frau Cetin übernahm die Praxis gerade als ich von der vorherigen Ärztin wechseln wollte, da diese mir unsympathisch und zu unsensibel war. Frau Cetin hört einem bei allen Bedenken zu und berät einen mit dem Gefühl, dass sie voll bei einem ist. Außerdem ist sie sehr sanft bei der Behandlung und immer super nett."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Von Anfang an gut beraten

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr Cetin und fühle mich in guten Händen. Bedingt durch die Schwangerschaft bekam ich in kürzester Zeit einen Termin und bekam die nötigen Anweisungen. Auch in Notfällen konnte ich mich an die Ärztin wenden. Telefonisch klappte auch alles zu meiner Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

Frau Dr.Cetin ist sehr freundlich,nur Telefonisch leider nicht erreichbar .

Ich Wurde heute am Telefon von der Praxishelferin sehr Schroff u. Sehr abweisend behandelt.Ich fühlte mich nicht genug aufgeklärt.Deshalb bat ich sie mich mit der Ärztin zuverbinden.Wurde mir aber mit einer sehr unfreundlichen Art u. Weise verweigert. Eine schlechte Art mit Patienten umzugehen.Bin mir am überlegen doch fieleicht zu einer anderen Praxis zugehen.Denn Beleidigen lass ich mich nicht."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nette und kompetente Ärztin und tolles Team!

Das Team fand ich schon bei der vorherigen Ärztin super lieb und stets hilfsbereit. Die Ärztin ist sehr nett und weiß immer einen Rat. Man merkt allerdings, dass die Praxis beliebt ist, da es manchmal etwas hektischer zu geht. Weiter stören tut das nicht, aber ich persönlich habe trotzdem immer ein leicht gehetztes Gefühl. Vielleicht ist das aber auch nur mein eigenes Empfinden. Wenn man aber noch Fragen hat, geht die Ärztin trotzdem immer sehr ruhig und mit viel Gelassenheit auf sie ein."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017

Tolle Frauenärztin, tolles Team

So gut betreut und behandelt, sowohl fachlich als menschlich, war ich als Kassenpatientin schon lange nicht mehr gewesen. Hier stimmt einfach alles. Ich habe mich entschieden, mitten in der Schwangerschaft zu Frau Dr. Cetin zu wechseln und nur bereut, es nicht früher gemacht zu haben."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Cetin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Cetin.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie