Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
29.793 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerald Gölz

Arzt, Allgemeinmediziner

06732/3040
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gölz

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 12:00
15:45 – 18:00
Di
07:45 – 12:00
15:45 – 18:00
Mi
Do
07:45 – 12:00
15:45 – 18:00
Fr
07:45 – 12:00
Sa
07:45 – 11:15
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 5255286 Wörrstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerald Gölz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,6

Behandlung

3,7

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,4

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

4,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

3,8

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (55)

Alle18
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
6
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.01.2021
6,0
6,0

Enttäuscht

Anfangs ein sehr spezieller aber guter Arzt.

Allerdings hat sich das geändert, er ist recht schnell genervt, lässt das seine Patienten auch spüren. Desweiteren vergreift er sich leider in der Ton und Wortwahl. Bei meinen letzten Besuch verließ er den Raum sogar ohne sich zu verabschieden.

Einfach enttäuschend, nie wieder...

04.11.2020 • gesetzlich versichert
5,8
5,8

Grippeschutzimpfung

Leider habe ich trotz Vorhandensein des benötigten Impfstoffes keine Grippeschutzimpfung erhalten.

Grund: Noch keine 60 und keine ausreichende Krankenakte

Da ich mit vielen Kindern zu tun habe, bekomme ich eigentlich die Impfung immer von meiner Krankenkasse erstattet.

Obwohl in der Praxis bekannt ist, dass es in den Apotheken keinen Impfstoff mehr gibt, war es nicht möglich, den vorhanden Impfstoff aus der Praxis zu nehmen. In den vergangenen Jahren habe ich diesen auch direkt in der Praxis erhalten, bezahlt und dann die Rechnung bei meiner Krankenkasse eingereicht. Andere Patienten bekommen die Impfung angepriesen wie Sauerbier und mir wurde diese verwehrt. Unmöglich! Zum Glück bisher kaum krank und hoffentlich noch genügend Zeit mir einen vertrauenswürdigeren Arzt und einladendere Praxis zu suchen.

18.01.2020
5,4
5,4

Herr Dr.med.Gerald Gölz, bis heute und nie wieder!!

Herr Dr.med.Gerald Gölz,

ist ein ziemlich spezieller Charakter mit Hang zur Geschwätzigkeit!!

Fachlich ist er recht kompetent, allerdings auch schnell von seinen Patienten genervt.

Und lässt diese das auch ohne weiteres spüren (herablassend).

Bis heute und nie wieder!!

01.10.2019
1,0
1,0

Hilfsbereit, Mann kann ohne Termine jederzeit hingehen.

Sehr guter Arzt, gar keine Wartezeit wegen Termin.

17.05.2019
5,2
5,2

Katastrophe

Nach drei Wochen heftiger Kopfschmerzen lässt er Blut untersuchen, fragt aber keine Entzündungswerte ab. Nach eigener Nachfrage in neurologischer Klinik ("Lassen Sie sich sofort einweisen!") sagt der Hausarzt: "Wegen Kopfschmerzen machen die da nichts". Ich musste ihn zu einer Einweisung auffordern, Kommentar des Arztes: "Wegen mir, ist mir egal". In der Klinik Blutuntersuchung: Entzündungswerte extrem erhöht, Kommentar Stationsarzt: " In zwei Wochen hätten Sie blind sein können".

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe29.793
Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Gölz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wörrstadt

Finden Sie ähnliche Behandler