Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
14.433 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Günther Brehm

Arzt, Allgemeinmediziner

06732/2577
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Brehm

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Hermannseck 655286 Wörrstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Günther Brehm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Brehm ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Wörrstadt

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

3,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

4,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.05.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Positiv beeindruckt

von der Gründlichkeit, Freundlichkeit, guten Aufklärung und Behandlung... von allen Beteiligten ... egal ob Mitarbeiterinnen oder Arzt!

24.04.2019
1,2
1,2

Ein unglaublich kompetenter und netter Arzt.

Herr Dr. Brehm ist ein unglaublich toller und lieber Arzt!

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten,hat immer ein offenes Ohr und ist sich für nichts zu schade.

Er hat volles Einfühlungsvermögen und ist sehr Empathisch.Leider ist er manchmal ein wenig gestresst (auf einer positiven Art und Weise),ist aber auch vollkommen verständlich,für das was er leistet und wie viel er zutun hat.

Nur zu empfehlen,bin sehr zufrieden!

26.12.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr guter, aufklärender Hausarzt

Herr Dr. Brehm ist ein sehr guter Hausarzt. Er ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten um sie zu behandeln oder ihnen zu helfen. Die Praxis ist hell, aufgeräumt und sehr sauber, das ganze Team sehr freundlich. Generell kann ich Herrn Brehm sehr weiter empfehlen.

10.07.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Aufmerksames Zuhören und gründliche Diagnose/Behandlung

Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Beschwerden ein.

14.03.2017
1,4
1,4

Der beste Hausarzt auf diesem Planeten

Dieser Mann nimmt sich Zeit und untersucht gründlichst, wenn er mal nicht weiterweiß ruft er einen Kollegen vom Fach u besorgt einem auch gleich einen Termin. Vertrauensverhältnis absolut Top. Das Wissen auf seinem Gebiet ist enorm. Das Praxisteam ist superfreundlich u kompetent. Ich wohne mittlerweile weiter weg und trotzdem fahre ich immer noch zu Ihm.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe14.433
Letzte Aktualisierung06.10.2016

Danke , Dr. Brehm!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wörrstadt

Finden Sie ähnliche Behandler