Annette Hanisch

Ärztin, Kinderärztin

Frau Hanisch

Ärztin, Kinderärztin

Uhlandstr. 455286 Wörrstadt
Sind Sie Annette Hanisch?

Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Annette Hanisch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Wörrstadt

bietet alternat. Heilmethoden

10.07.2021
OHNE
NOTE

Desinteressiert! Geben Sie dem Kind das was Sie ihm geben weiter… ernsthaft?

Unmöglich, ein einjähriges Kind mit starkem Husten und Fieber nach draußen in den Regen zu schicken, weil man unfähig ist Termine realistisch zu managen. Man kam pünktlich zu seinem Termin und muss trotzdem über eine Stunde warten. Pandemie hin oder her, wenn keine Kapazitäten mehr da sind, dann sagt es doch einfach.Meine Frau war hin und hergerissen aber nach der Erfahrung suchen wir gemeinsam nach einem Kinderarzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Inkompetent und unfreundlich!Ugsp. satt

Anmerkung von jameda:

09.11.2018

Eine Top-Ärztin

Frau Hanisch ist sehr kompetent und bemüht. Sie setzt sich rundum für die Belange der kleinen Patienten ein und beantwortet fundiert und geduldig alle Fragen der Eltern.

Ein einziger kleiner Makel ist die arrogante und schnippische Empfangs-Dame, die sich teilweise aufführt, als sei sie selbst die Ärztin...das restliche Team ist aber, wie die Chefin super freundlich und ebenso kompetent!

29.10.2018

Alles gut...

...wir sind rundum zufrieden! Naja...die Treppe zur Praxis im 1. Stock ist halt nervig :-)

28.02.2018

Sind sehr zufrieden!

Nettes Kompetenten Team!

Wenn man am Telefon durch kommt bekommt man schnell einen Termin!

Haben getrennte Wartezimmer für Säuglinge

Auch ein getrennter Bereich für ansteckende Krankheiten ist vorhanden.

Sie besitzt unten noch ein Behandlungsraum somit können auch Rollstuhlfahrer behandelt werden.

Sie hat uns sehr weiter geholfen und ich kann sie nur weiter empfehlen .

12.01.2018

Absolut Top! Sehr kompetent. Schaut auch da hin, wo andere nichts sehen.

Sehr empfehlenswert! Ich bin seit vielen Jahren mit meinen drei Kindern bei Frau Hanisch! Sie ist fachkompetent, professionell und wir fühlen uns dort 100% ig gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung06.12.2016

06732/62021

Annette Hanisch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?