Hans-Georg Romig

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Physiotherapie

Herr Romig

Am Pfädchen 455286 Wörrstadt
Sind Sie Hans-Georg Romig?

Hans-Georg Romig ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Wörrstadt

11.03.2020

Sehr Kompetenter und netter Heilpraktiker

Herr Romig ist ein sehr kompetenter, netter und sympathischer Heilpraktiker.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vor allem aber, habe ich mich endlich verstanden gefühlt (Migränepatientin). Herr Romig hat mir sehr geholfen und meine Attacken fast gänzlich wegbekommen.

Ich kann Ihn definitiv nur weiterempfehlen und werde Ihn wieder zu Rate ziehen, sobald ich wieder ein Problem haben sollte.

24.08.2016 • Alter: über 50

Kompetent und gründlich!

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen.

11.03.2016

Super, ein Arzt so wie man sich einen solchen wünschen würde

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, den man alles mögliche fragen kann und der einem auch nach dem eigentlichen Termin mit Rat und Tat zur Seite steht. - Klasse

Kommentar von Herrn Romig am 12.03.2016

Vielen Dank für die gute Bewertung, sie meinten aber sicher Heilpraktiker, nicht Arzt.

01.01.2016

Nur zu empfehlen

Ich kann Herrn Romig absolut weiterempfehlen. Er befreite mich von meinen starken Rückenschmerzen in nur einer Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten mit großer Aufmerksamkeit ein.

Ein großes Dankeschön

26.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mit Leib und Seele Heilpraktiker

Ich kann Herrn Romig mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bisher hat er mich an meinem Knie, sowie an meiner Schulter sehr gut behandelt und konnte mein Leiden und Schmerzen lindern

Ein guter Bekannter von mir ist ebenfalls bei ihm in Behandlung und hat dieselben, positiven Erfahrungen gemacht!

Absolute Empfehlung !

Letzte Aktualisierung17.10.2019

Hans-Georg Romig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?