Hans-Georg Romig

Hans-Georg Romig

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Physiotherapie

Herr Romig

DankeHerr Romig!

Am Pfädchen 455286 Wörrstadt

schön dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem Jameda-Profil über das Leistungsspektrum meiner Naturheilpraxis zu informieren. Auf meiner Homepage (im Profil genannt) erfahren Sie Details über mich, meine Arbeit am Patienten und meine Behandlungsschwerpunkte.

Wenn Sie Fragen zu mir oder meiner Praxis haben sollten scheuen Sie sich nicht an mich anzurufen. Gerne nehme ich mir für Sie und für eine ausführliche Beratung und Behandlung Zeit.

Ihr Hans-Georg Romig.

Naturheilpraxis Romig

Mein Name ist Hans-Georg Romig, ich bin Heilpraktiker in Wörrstadt und betreue in meiner Praxis Patienten, die wieder gesundwerden möchten und Menschen die gesund bleiben wollen

Um Ihnen ein Bild von meiner Praxisarbeit zu geben, stellen ich Ihnen schwerpunktmäßig Tätigkeitsfelder vor. Der Fokus meiner ganzheitlichen Arbeit als Heilpraktiker liegt in der Behandlung von Patientinnen und Patienten mit Schmerzzuständen und in den Bereichen der Frauenheilkunde und Kinderheilkunde

Lernen Sie mich auf den folgenden Seiten kennen und verschaffen Sie sich einen Eindruck über mich und meine Heilmethoden

• Meine Schwerpunkte

• Infusionstherapie
    • Narbenentstörung
    • Kinesio-Taping

Naturheilpraxis Romig

Möglichkeiten der Diagnostik ?

...ganzheitlich klassisch traditionell und aktuell modern...

Die Möglichkeiten der Diagnostik entwickeln sich mit großen Schritten, das gilt natürlich auch für meine Naturheilpraxis. Ich kombiniere die traditionellen Diagnosemöglichkeiten der Naturheilkunde sinnvoll mit aktuellen Techniken aus dem Bereich der universitären Medizin.

Meine Praxis ist Ihr Partner, wenn es um ganzheitliche Beratung und Behandlung geht. Dabei ist mir ein persönlicher Kontakt zu jedem meiner Patienten besonders wichtig. Ich möchte Sie stets umfassend beraten und kompetent betreuen.

• Auszug aus dem Bereich der Naturheilkunde

• Auszug aus dem Bereich Medizin

• Auszug aus dem Bereich der Naturheilkunde

• sehr ausführliche Anamnese und körperliche Untersuchung
    • Harnschau
    • Antlitzdiagnose
    • Puls- u. Zungendiagnostik (TCM)
  • Auszug aus dem Bereich Medizin

• Blutsenkung in der Praxis
    • Labordiagnostik (GANZIMMUN Diagnostics AG, Mainz)
    • farbkodierte Duplex-Sonographie (Ultraschall)
    • Arthrosonographie (Ultraschall der Gelenke)

Herr Romig ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Wörrstadt

11.03.2020

Sehr Kompetenter und netter Heilpraktiker

Herr Romig ist ein sehr kompetenter, netter und sympathischer Heilpraktiker.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vor allem aber, habe ich mich endlich verstanden gefühlt (Migränepatientin). Herr Romig hat mir sehr geholfen und meine Attacken fast gänzlich wegbekommen.

Ich kann Ihn definitiv nur weiterempfehlen und werde Ihn wieder zu Rate ziehen, sobald ich wieder ein Problem haben sollte.

24.08.2016 • Alter: über 50

Kompetent und gründlich!

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen.

11.03.2016

Super, ein Arzt so wie man sich einen solchen wünschen würde

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, den man alles mögliche fragen kann und der einem auch nach dem eigentlichen Termin mit Rat und Tat zur Seite steht. - Klasse

Kommentar von Herr Romig am 12.03.2016

Vielen Dank für die gute Bewertung, sie meinten aber sicher Heilpraktiker, nicht Arzt.

01.01.2016

Nur zu empfehlen

Ich kann Herrn Romig absolut weiterempfehlen. Er befreite mich von meinen starken Rückenschmerzen in nur einer Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten mit großer Aufmerksamkeit ein.

Ein großes Dankeschön

26.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mit Leib und Seele Heilpraktiker

Ich kann Herrn Romig mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bisher hat er mich an meinem Knie, sowie an meiner Schulter sehr gut behandelt und konnte mein Leiden und Schmerzen lindern

Ein guter Bekannter von mir ist ebenfalls bei ihm in Behandlung und hat dieselben, positiven Erfahrungen gemacht!

Absolute Empfehlung !

Letzte Aktualisierung17.10.2019