Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
1.361 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hagen Klein

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

06732/9321062

Herr Klein

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neunröhrenplatz 355286 Wörrstadt
Arzt-Info
Sind Sie Hagen Klein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.03.2021 • Alter: über 50
1,2

Behandlungen helfen sehr gut, Verspannungen werden weniger, Fehlhaltungen besser

Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren bei Hagen Klein in Behandlung, ursprünglich wegen starker Spannungskopfschmerzen. Die Spannungskopfschmerzen habe ich dank der fortlaufenden Behandlung sehr gut in den Griff bekommen, sie treten nur noch gelegentlich auf. Ich gehe dennoch weiterhin regelmäßig zu Herrn Klein, da die Behandlungen mir gut tun. Er weiß immer genau, wo bei mir Verspannungen sind und hilft diese, aufzulösen.

Dabei kommt mir seine ruhige und unaufgeregte Art sehr gelegen, die Chemie passt, was eine Behandlung mehr als erleichtert.

24.02.2021
1,0

Absolut komprntent

Vielen Dank dem gesamten Team.Sehr kompetente Behandlung die mir immer bei meinen Nacken und Rückenbeschwerden sofort u nachhaltig hilft.

Kann ich nur empfehlen!!!

07.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

"sehende Hände"

Herr Klein behandelt mich seit Jahren mit erstaunlichen Erfolgen. Seine ruhige Art

trägt wesentlich zum Behandlungserfolg bei. Man spürt, wie er in den Körper hineinhört

und erspürt, wo behandelt werden muss

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.361
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Klein!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wörrstadt

Finden Sie ähnliche Behandler