Praxis

Praxis Elena Pawliczek Physiotherapie
Humboldtstr. 2, Wörrstadt

Elena Pawliczek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Elena Pawliczek Physiotherapie

Schon bei der Terminvereinbarung war mein erster Eindruck sehr bescheiden. Hier ist man augenscheinlich noch nicht im PC-Zeitalter angekommen. Alles wird noch über Karteikarten und Terminkalender koordiniert. Entsprechend werden dann vereinbarte Termine verschoben oder wird erst vor Ort wird festgestellt, dass Termine doppelt vergeben wurden. Des Weiteren wird die Wartezeit offenbar bereits auf die Behandlungszeit angerechnet. Somit bleibt von einem 20 Minutentermin meistens nur eine effektive Behandlungsdauer von 10 - maximal 15 Minuten übrig. Die Räumlichkeiten sowie die Ausstattung sind ebenso sehr bescheiden. Freundlichkeit am Empfang ebenso Fehlanzeige. Lediglich die Leistung meiner behandelnden Therapeutin möchte ich sehr positiv hervorheben. Sie war sehr freundlich und kompetent (Danke Xxxxx)!

Terminchaos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen