Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Argyriou
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Argyriou zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Nikolaos Argyriou

Psychologischer Psychotherapeut

Pariser Str. 28
55286 Wörrstadt

Sind Sie Dipl.-Psych. Nikolaos Argyriou?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. Argyriou hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. Argyriou? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Psych. Argyriou

Artikel von Dipl.-Psych. Argyriou

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Argyriou

Bewertung vom 12.06.2019

äußerst kompetent und vertrauenswürdig

Herr Argyriou hat mich in ein neues, schönes Leben geführt und begleitet. Anfangs musste ich mich an die ersten Gespräche gewöhnen und hatte auch ein paar mal den Gedanken, ob ich da noch mal hingehen sollte. Nach mehreren Jahren der Betreuung habe ich diesen Gedanken aber nicht mehr. Es hat sich gelohnt, darauf einzulassen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, Alter: über 50

Große fachliche Kompetenz.

Meine Therapiestunden bei Herrn Argyriou sind geprägt von einer angenehmen professionellen Distanz. Er besitzt ein großes Einfühlungsvermögen ohne jemals moralisierend zu sein und begegnet allen Themen, die mich bewegen, mit Verständnis und Respekt. Bei der Aufarbeitung schwieriger Lebensphasen erhalte ich Unterstützung mit großer fachlicher Kompetenz. Ich fühle mich ernst genommen. Mit Herrn Argyriou als Therapeuten habe ich einen Vertrauten, der mir den eigenen Umgang mit Beziehungen, Konflikten und Ängsten näher bringt. Heute kann ich viele meiner seelischen Symptome und Beschwerden verstehen, was mir hilft, meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Herr Argyriou ist ein feinfühliger, angenehmer Mensch, der in seinem Beruf als Psychoanalytiker authentisch und sicher wirkt. Er strahlt eine große Ruhe aus. Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2015

Bewertung

Sehr gut, sehr hilfreich kann man nur weiterempfehlen danke"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.11.2011

sehr empathisch und kompetent!

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

5,5
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
5,5

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis