Kerstin Strunk

3,4

22.02.2021
5,4

Leider eine Apotheke...man will nur das Beste...Euer Geld

Nicht empfehlenswert. Keine klare Diagnose sondern ausprobieren bis es dem Tier von alleine besser geht Dazu braucht man keinen Veterinär. Dann wurde von der Tierärztin bei einer entzündeten Pfote statt einem Labortest der Pfote auf Bakterien ein Test auf Krebsmarker beauftragt den wir bezahlen durften. Nun wir sind sehr froh dass unser Hund an der Pfote keinen Gebärmutterhalskrebs hat... Verdient hat sie an uns gut. Geholfen hat unserem Hund dann ein anderer Tierarzt mit mehr Ahnung.

19.02.2021 • Alter: über 50

Besonders liebevoller, geduldiger und verständnisvoller Umgang mit Mensch + Tier

Frau Dr. Strunk weiß was sie kann. Sie „doktert“ nicht lange im Ungewissen. Sie verweist in besonderen

Fällen an eine Tierklinik und das nenne ich GRÖßE.

01.12.2020

Einschläferung von Charly

Frau Strunk hat am 30.11.2020 meinen geliebten Hund Charly erlöst. Sie hat sein Vertrauen erlangt, was vor ihr drei andere Tierärzte nicht in der Lage waren und wir somit 4 Jahre entspannt zusammen hatten und wir benötigten sie oft. Es war meine 4. Einschläferung und bisher der größte Verlust für mich. Frau Strunk hat mit ihren Worten und Gesten so viel wertvolles in diesem einen Augenblick uns/mir gegeben, wie kein Tierarzt zuvor. Diese Empathie habe ich gebraucht und bin ihr unendlich dankbar dafür!

05.11.2020 • Alter: über 50

Nur beste Erfahrungen gesammelt!

Wir sind nur durch Zufall in dier Praxis gelandet: Wir hatten im Ort einen kleinen, herrenlosen Vierbeiner aufgelesen und wollten lediglich kurz nachfragen, ob das Tier dort vielleicht bekannt ist. Fr. Strunk hat sich mit Selbstverständlichkeit sofort der Angelegenheit angenommen, und es gelang nach einigen Recherchen und Telefonaten tatsächlich, die Besitzerin ausfindig zu machen. Seither sind wir mit unseren beiden Akitas dort 'Stammkunden'.

Wir haben die Tierärztin stets als sehr kompetent und aufmerksam gegenüber den Tieren und sinnvollem(!) Gesprächsbedarf der dazugehörigen Zweibeinern erlebt. Der einzige Punkt, den wir im Nachgang bedauern mussten: Sicher in bester Absicht verwies uns Fr. Strunk bei einer Augenerkrankung unserer Akita-Dame an die Tierklinik Baab in Alzey. Dort erfuhr unsere arme Hundedame gleich zweimalig eine folgenschwere Fehldiagnose (was, wenn man sich die Rezensionen der Tierklinik anschaut, offenbar kein Einzelfall ist), die im weiteren Verlauf nur noch mittels langwieriger und kostenintesiver Betreuung inkl. OP durch die Tierklinik Hofheim und nur sehr begrenzt noch korrigierbar war.

14.01.2020 • Alter: über 50

Vielen Dank für 14 Jahre kompetente Betreuung unseres Hundes

Nach 14 Jahren mussten wir unseren Sennenhund einschläfern lassen.Frau Strunk war in dieser Zeit immer für uns da. Auch wenn sie keine Sprechstunde hatte war sie jederzeit telefonisch erreichbar oder sie rief zeitnah zurück.

Als die Entscheidung fiel, dass wir sie einschläfern lassen müssen, kam sie zu uns nach Hause.

So konnte die ganze Familie dabei sein und unser Hund schlief in seinem Körbchen sanft ein.

Vielen Dank für die tolle Betreuung .

Letzte Aktualisierung23.03.2011

Kerstin Strunk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey