4.387 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bernhard Bittmann

Zahnarzt

06732/2628
Note
2,7
Note
2,7
Bewerten

DankeDr. Bittmann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Bittmann

Zahnarzt

DankeDr. Bittmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Zum Oberfeld 1455286 Wörrstadt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Bittmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

2,7
2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Zahnkompetenz hat einen Namen: Dr. Bittmann

Dr. Bittmann bedient hochkompetent alle Gebiete der modernen Zahnmedizin. Füllungen, Kronen, Zahnimplantate, kiefernchirurgische Eingriffe- ich bin absolut zufrieden. Das Praxisteam ist motiviert, freundlich und einfühlsam. Beide Praxen (Wörrstadt & Flonheim) sind auf dem neusten Stand der Technik, blitzsauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Beratung ist fair. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es entstehen so gut wie keine Wartezeiten, für Notfälle ist genügend Pufferzeit eingeplant so dass man selbst bei Beschwerden kurzfristig einen Termin erhält ohne große Wartezeit. Das Preis-Leistungsverhältnis für Zahnersatz ist absolut angemessen.

Bewertung vom 13.01.2019, Alter: über 50
1,0

Alles bestens

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, professionelle Behandlung, freundlich

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
6,0

Im Oberkiefer wurden Kronen nur sehr schlecht eingesetzt, wackeln nun, müssen er

Sehr schlechte Beahndlung, musste ständig Bemerkungen von seiten Dr. Bittmanns ertragen, er verdiene an mir zu wenig, da er statt Implantate "nur" Kronen einsetzten könne.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 01.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr gute Praxis für alle Bereiche der Zahnheilkunde

Einen guten Zahnarzt zu finden ist nicht einfach. Einen Zahnarzt der zusätzlich Kieferchirugie, Implantiologie und Kieferortopädie anbietet noch schwieriger. Das dieser auch noch in allen Bereichen kompetent ist -fast unmöglich. Aber nur fast.

Bewertung vom 10.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Zufriedener Patient

Alles Top,Kompetender Zahnarzt,man kann Ihn nur weiteremfehlen.Bin seit 15Jahren Patient.

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
4.387Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden