Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.628 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bernhard Bittmann

Zahnarzt

06732/2628
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bittmann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Zum Oberfeld 1455286 Wörrstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Bittmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.01.2019 • Alter: über 50
1,0

Alles bestens

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, professionelle Behandlung, freundlich

20.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Im Oberkiefer wurden Kronen nur sehr schlecht eingesetzt, wackeln nun, müssen er

Sehr schlechte Beahndlung, musste ständig Bemerkungen von seiten Dr. Bittmanns ertragen, er verdiene an mir zu wenig, da er statt Implantate "nur" Kronen einsetzten könne.

Archivierte Bewertungen

01.09.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr gute Praxis für alle Bereiche der Zahnheilkunde

Einen guten Zahnarzt zu finden ist nicht einfach. Einen Zahnarzt der zusätzlich Kieferchirugie, Implantiologie und Kieferortopädie anbietet noch schwieriger. Das dieser auch noch in allen Bereichen kompetent ist -fast unmöglich. Aber nur fast.

10.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Zufriedener Patient

Alles Top,Kompetender Zahnarzt,man kann Ihn nur weiteremfehlen.Bin seit 15Jahren Patient.

05.10.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Gut betreut-schon Jahre lange

Ich komme schon Ewigkeiten in die Praxis von Hern Dr. Bittmann. Würde meinen Zahnarzt nie wechseln und hoffe das er noch lange praktiziert. Auch die Verstärkung Herr Dr. Thomas ist ein klasse Arzt. Team rundet die Sache ab.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe5.628
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Bittmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler