Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Volmerhaus-Beer
Dr. Volmerhaus-Beer

Dr. med. dent. Jasmin Volmerhaus-Beer

Zahnärztin
Friedrich-Ebert-Str. 96, 55286 Wörrstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2018

Begeisterung

Sowohl die zahnärztin alls auch das ganze Team haben mich begeistert. Ja ich fühle mich wohl...kaum zu glauben bei einem Zahnarzt aber wahr. Bin als angstpatientin gekommen und habe mich gleich-…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zu empfehlen, macht qualitativ sehr guten Job, ist sehr professionell

Seit Jahren Patient bei Frau Volmerhaus-Beer mit verschiedensten Problemen, abgebrochener Zahn, Plombe, Krone, Zahnsteinbeseitigung. Immer freundlich und erklärend was getan werden muss und sollte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dr.Jasmin Volmerhaus

Die Fr.Dr.Volmerhaus,ist eine sehr gute Zahnärztin die nahm mir meine Angst schon bei meinem ersten Zahnarztbesuch,heute Mo. 18.06.2018 bekam ich 2 Zähne gezogen von ihr merkte gar nichts nicht mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2018

Tolle Praxis

Schöne moderne Praxis mit nettem Team, hab mich sehr wohl gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlen und Proffessionalität

Bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis war ich angenehm überrascht über die hellen, sauberen und modernen Räume. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt und wurde herzlich empfangen. Im…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr sympathische und kompetente Ärztin, nettes, motiviertes Team

Gutes Zeitmanagement, freundliche Atmosphäre, kompetente Behandlung. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In den aller besten Händen

Hallo, ich bin ein ziemlicher Angsthase beim Zahnarzt und das schon immer. Doch kann ich die Praxis von Fr. Dr. J. Volmerhaus-Beer nur empfehlen. Tolles, moderndes Ambiente. Top Moderne…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 22.03.2018

nett aber teuer

sehr moderne Praxis aber wirklich sehr teuer"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2018

Mein behandelter Arzt Dr.Beer ist als Zahnarzt absolut zu empfehlen

Als ich das erste mal die Praxis Vollmerhaus-Beer besucht habe, hatte ich gleich ein super gefühl, dass ich hier gut aufgehoben bin. Jetzt 5 Jahre später kann ich mein Gefühl was ich am anfang…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches Umfeld. Gute Beratung.

Sie spart nicht mit der Betäubung. Ich hab den Eindruck, das sowohl sie, wie auch ihre Mitarbeiter sehr gut geschult sind. Keine Frage bleibt unbeantwortet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2018

Kompetenz gepaart mit Wohlfühl-Atmosphäre

Seit vielen Jahren bin ich Patientin und äußerst zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zum ersten Mal ohne Angst zum Zahnarzt

Seit etwas mehr als ein Jahr besuche ich mittlerweile die Praxis Dr. Volmerhaus-Beer. Und seitdem gehe ich ohne ein mulmiges Gefühl zum Zahnarzt. Die prophylaktische Zahnreinigung wird professionell…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, Freundlich, Schmerzfrei

Junge, moderne Praxis. Für mich nach Jahrzehntelanger Zahnarztabstinenz ein Glücksgriff. Rücksichtsvolle Behandlung von mir als Angstpatient, ausführliche Behandlungsberatung. Schmerzfrei,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier stimmt einfach Alles

Sehr freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten. Top Ärzteteam. Top Behandlung. Top Aufklärung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sofortige Behandlung, hervorragende Aufklärungsgespräche u Leistungen

Sofortige Behandlung im Akutfall auch als Neu-Patient (spontane Termine für mehrfache Folgebesuche) , hervorragende Aufklärungsgespräche u Behandlungen für defekte Implantate, Kronen, allg.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2016

Fachlich und menschlich super - empfehlenswert!

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Frau Dr. Volmerhaus-Beer und bin mehr als zufrieden. Fachlich ist sie sehr kompetent und menschlich extrem angenehm. Frau Dr. Volmerhaus hat eine sehr ruhige und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016

Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens!!!

Super kompetentes, freundliches Team! Eine Zahnarztpraxis in der man sich in besten Händen weiß! Super Vertrauensbasis zwischen Zahnärztin und Patient!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis bin sehr zufrieden

Bin seit einiger Zeit in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Hatte jetzt gerade ein Implantat + Krone bekommen. Hat alles super geklappt. Würde es jederzeit wieder machen lassen. Doktoren und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr persönlich und einfühlsam

Tolles Team, sehr freundlich - auch untereinander. Man fühlt sich gut aufgehoben, schon fast familiär. Die Behandlungszimmer wie auch das Wartezimmer und der Empfang sind modern, stilbewusst und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.05.2016

Daumen hoch

Zu empfehlen . Kompetent. Gute Beratung. Sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Bin seit ca. 10 Jahren Patientin - bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt Bewertung

Die beste Zahnarzt Praxis überhaupt . Eins A in der Betreuung Eins A in der Versorgung Eins A in der Behandlung Super Team super Ärzte mit viel Einfühlvermögen auch bei Angst Patienten wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert

einfach nur super

die praxis ist sehr freundlich und "zum Wohlfühlen" eingerichtet. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam und nett. Wartezeiten gibt es hier nicht! Jede Frage wurde mir sehr gut beantwortet und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2015

kann ich nur empfehlen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Meine Angst habe ich verloren und mittlerweile keine Hemmung mehr zum Zahnarzt zu gehen. Termine werden schnell vergeben und die Wartezeit ist…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Siegfried Dachs

Das Ambiente finde ich als beruhigend vor entsprechender Behandlung. Keine unnötigen Wartezeiten. Vereinbarte Termine werden erfüllt. Ein super eingespieltes Team, mit entsprechenden fachlichen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2014

Sehr gewissenhafte Behandlung

Man fühlt sich sehr gut betreut. Die Behandlungsmethode wird ausführlich erklärt und ohne Zeitdruck ausgeführt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2014

Bin sehr zufrieden

Ich bin schon seit 3 Jahren dort in Behandlung und immer hochzufrieden. Es wird viel Wert auf Zahnerhaltung gelegt."  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Team und Arzt sind sympathisch, kompetent und einfühlsam

Eine Praxis zum Wohlfühlen. Ein modern eingerichtetes Wartezimmer mit TV und Kaffeemaschine, zudem in allen Räumen auffallend schöne Kunst."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 26.03.2014

Nette Praxis, gute Behandlung

Ich war in den letzten 2 Jahren immer zufrieden mit Fr. Volmerhaus-Beer. Sie ist nett und nimmt sich Zeit. Auch das Personal ist wirklich freundlich. Wartezeiten könnten jedoch etwas kürzer sein..."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(19)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(24)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(25)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(25)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(25)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(23)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(13)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
2,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(24)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(23)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier