Dr. Volmerhaus-Beer
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Volmerhaus-Beer
Dr. Volmerhaus-Beer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Volmerhaus-Beer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Volmerhaus-Beer ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wörrstadt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wörrstadt (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jasmin Volmerhaus-Beer

Zahnärztin

Friedrich-Ebert-Str. 96
55286 Wörrstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Volmerhaus-Beer hinterlegt. Sind Sie Dr. Volmerhaus-Beer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Jasmin Volmerhaus-Beer und begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer Zahnarztpraxis in Wörrstadt. In angenehmem, modernem Ambiente bieten wir Ihnen ein umfassendes Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen nach neuestem Stand.

1. Behandlungen unter Lachgas
  2. Ästhetische Zahnbehandlung
  3. Zahnreinigung

1. Bleaching
  2. Implantologie
  3. Zahnersatz
  4. Endodontie (Wurzelbehandlung)

Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft und es macht mir jeden Tag viel Freude, mein fachliches sowie ästhetisches Können zum Wohl meiner Patienten einzusetzen. Dank meiner langjährigen Erfahrung und laufenden Weiterbildungen können Sie sich bei mir in besten Händen fühlen. Ich verfüge über curriculäre Zertifizierungen im Bereich Parodontologie, Endodontie und Ästhetik und habe fundierte Erfahrung mit verschiedenen renommierten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Volmerhaus-Beer

Bewertung vom 28.11.2018

Top Praxis und Team

Komplett entspannte und schmerzfreie Behandlung. Sehr angenehme Atmosphäre top moderne Praxis. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben und in absolut kompetenten Händen. Ich hatte noch nie so entspannte PZR und Zahnaufbauten. Ein tolles Ärztepaar und ein tolles Praxisteam!!! Ich bin restlos begeistert und nehme auch gerne eine weitere Anreise in kauf !!!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Mehr als zufrieden!!!!

Ich hatte vorher immer sehr angst vorm Zahnarzt und habe auch immer versucht diesen zu meiden. Durch eine Freundin bin ich auf diese tolle Praxis gekommen. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen, mir wurde jede Angst genommen und die Arbeit von jedem einzelnen war top! Tolle Praxis-tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Kompetentes und nettes Team

Ich kann diese Praxis in allen Punkten zu 100% weiter empfehlen. Meiner Meinung nach stimmt hier einfach alles! Am besten hat mir gefallen, wie die Arzthelferinnen und Herr Dr. Beer mit meiner 3 jährigen Tochter umgegangen sind! Super freundlich, sehr geduldig und man hat bereits bei meiner Zahnreinigung unsere Kleine mit eingebunden, ihr alles erklärt. Kurz gesagt: Super moderne und schöne Praxis Kompetente und sehr freundliche Angestellte und Ärzte Klasse Umgang mit Kindern!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Begeisterung

Sowohl die zahnärztin alls auch das ganze Team haben mich begeistert. Ja ich fühle mich wohl...kaum zu glauben bei einem Zahnarzt aber wahr. Bin als angstpatientin gekommen und habe mich gleich- auch dank Martina- wohl und gut betreut gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zu empfehlen, macht qualitativ sehr guten Job, ist sehr professionell

Seit Jahren Patient bei Frau Volmerhaus-Beer mit verschiedensten Problemen, abgebrochener Zahn, Plombe, Krone, Zahnsteinbeseitigung. Immer freundlich und erklärend was getan werden muss und sollte. Sehr nettes gut ausgebildetes Praxisteam, die ebenfalls immer erläutern, was gerade passiert. Bisher immer sehr auf Schmerzempfindlichkeiten geachtet oder auf "gleich kann's mal kurz wehtun..." hingewiesen. Regelmäßige Tips zur besseren Vorsorge im Sinne von : "Hier müssen Sie drauf achten, oder " Das sollten Sie mal probieren..." Kaum Wartezeiten, regelmäßige Erinnerungen ( nur auf Wunsch ! ) falls man einen Termin zur Vorsorge nicht selbst vereinbart."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Volmerhaus-Beer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Volmerhaus-Beer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten