Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr. Nadine Seitner Zahnärztin
Talstr. 12, Wörrstadt

Dr. Nadine Seitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Talstr. 12, Wörrstadt

Praxis Dr. Nadine Seitner Zahnärztin

Wir sind eine modern ausgestattete aber dennoch gemütliche Zahnarztpraxis im Herzen von Rheinhessen. Bei uns steht der liebevolle Umgang mit unsere...

Ich habe seit 2015 den Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie.

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2004 Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg Universität Mainz
  • 2004 bis 2006 Assistenzzeit in Flonheim, Bad Soden und Bad Kreuznach
  • bis 2006 Promotion zum Dr. med. dent an der Johannes Gutenberg Universität Mainz zu dem Thema: Pilotstudie zur Erfassung der klinischen und mikrobiologischen Wirksamkeit von Moxifloxacin bei dentogenen Abszessen.

Fotos

Standort: Praxis Dr. Nadine Seitner Zahnärztin Endodontologie

Sehr nettes und kompetentes Team, unsere drei Kinder waren begeistert von der Praxis und der Zahnärztin und haben sich sehr wohl gefühlt. Mit ihrer freundlichen Art und weil sie sich Zeit genommen hat, ihnen die einzelnen Schritte der Behandlung zu erklären, hat sie ihnen die Angst genommen. Wir hatten schon mehrere Termine und sind bisher immer zufrieden gewesen.

Standort: Praxis Dr. Nadine Seitner Zahnärztin Endodontologie

Ich kann Fr. Dr. Seitner und das ganze Praxisteam nur in höchsten 'Tönen loben. Fühlte mich noch nie so gut beraten und die Herzlichkeit des ganzen Teams ist nicht zu beschreiben. Immer wieder gerne...

Standort: Praxis Dr. Nadine Seitner Zahnärztin Endodontologie

Unglaublich toll und einfach nur zu empfehlen!!!!
Ich bin selbst durch Empfehlungen in die Praxis gekommen. Ich kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen. Unglaublich einfühlsame medizinische Fachangestellte und Fr. Dr. Seitner ist grade für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Sie hat mein Problem innerhalb von einer halben Minute gefunden und war einfach nur toll bei der Behandlung. Wenn ich die Praxis mehr als 100% weiter empfehlen könnte, würde ich das sofort tun.

Standort: Praxis Dr. Nadine Seitner Zahnärztin Andere

Sehr freundliches, aufmerksames Personal, die Zahnärztin locker, lustig und unaufgeregt. Jeder Handgriff wird erklärt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr. Nadine Seitner Zahnärztin Endodontologie

Ich kann das gesamte Praxisteam und auch Frau Dr. Seitner nur empfehlen. Ich kam als Angstpatientin mit vielen Sorgen und Baustellen in die Praxis. Ich habe mich dort sowohl fachlich als auch menschlich bestens aufgehoben und beraten gefühlt. Dank der guten Behandlung, sind nicht nur meine Sorgen und Baustellen behoben worden (was ein großer Segen ist), ich kann heute auch viel entspannter zu einem Zahnarzttermin gehen.

Standort: Praxis Dr. Nadine Seitner Zahnärztin Andere

Eine wirklich tolle Praxis , Super Personal und sehr freundlich und kompetent. Auch immer zu Späßen bereit...immer wieder....weiter so

Standort: Praxis Dr. Nadine Seitner Zahnärztin Andere

Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Seitner und das gesamte Praxisteam für die liebevolle Betreuung und die fachmännische Arbeit. Heute haben Sie einen Menschen so richtig rundum glücklich gemacht. Endlich kann ich wieder schmecken und vor allen Dingen ALLES essen.
Diese tolle Zahnarztpraxis kann ich wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Nadine Seitner Zahnärztin Andere

Sehr kompetente und freundliche Beratung, angenehmes Team.

Standort: Praxis Dr. Nadine Seitner Zahnärztin Endodontologie

Frau Seitner hat die Praxis von meinem alten Zahnarzt übernommen, als Angstpatientin hatte ich erst Bedenken, aber nach mehreren Jahren als Patientin kann ich sagen, das ich keinerlei Angst mehr habe. Egal welche Behandlungen anstehen, es wird immer alles erklärt und darauf geachtet das die Behandlung so schonend und schmerzfrei wie nur irgend möglich durchgeführt wird. Das komplette Praxis Team ist einfach nur Klasse, immer freundlich, nett und immer gut gelaunt.

Standort: Praxis Dr. Nadine Seitner Zahnärztin Endodontologie

Super tolle neue Zahnarztpraxis gefunden. Egal ob das Team oder Frau Dr. Seitner selbst. Man bekommt jegliche Angst genommen und wird optimal aufgeklärt. Nur zu empfehlen.