Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Seitner
Dr. Seitner

Dr. Nadine Seitner

Zahnärztin, Endodontologie
Talstr. 12, 55286 Wörrstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(29)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung in moderner Wohlfühlpraxis

Professionelle und sehr kompetente Beratung/Behandlung in moderner Wohlfühlpraxis. Sehr sympatisches Team. High Tech Praxisausstattung. Da geht man doch gerne zum Zahnarzt ; )"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017

Sehr professionelle Beratung und Behandlung!

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen! Hört sich verrückt an, für mich ist es aber so! Ein ausgesprochen nettes Praxis-Team sorgt für Herzlichkeit und alle arbeiten sehr professionell und kompetent!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Praxis, gutes Team, gute Leistung!

Gute Beratung, super Arbeit, nimmt die Angst vor dem Zahnarzt, nettes und kompetentes Team, schnelle und unkomplizierte Terminfindung,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017

Liebe und kompetente Ärztin

Frau Dr. Seitner ist eine sehr liebe und kompetente Ärztin mit einem super tollen Team. Ich habe mich bisher immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Alles Bestens und 100% Empfehlenswert."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2017

Super Team

Tolle Praxis sowie ein freundliches und kompetentes Team. Mein Mann und ich sind sehr begeistert . Wir kommen gerne wieder."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 10.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Will schnell Geld verdienen!!!!!!!!!!

Am Anfang habe ich mich wohl gefühlt. Habe aber gemerkt, dass Frau Dr. Seitner das schnelle Geld machen will. Sie hat mir mitgeteilt, dass es bei meinem Zahn nur noch ein implantat möglich wäre.…  Mehr
Dr. Seitner

Kommentar von Dr. Seitner

Hallo, tut mir leid, dass Sie das so sehen. Aber wollte ich das "schnelle" Geld machen, so hätte ich den Zahn entgegen aller Prognosen "neu ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann nur sagen "WAHNSINN"

Ich habe schon einige Zahnärzte ausprobiert und bin durch jameda auf Frau Dr.Seitner gekommen. Eine sehr kompetente in Perfektion Ärztin,ich bin mehr als zufrieden,eigentlich gesamte Praxisteam ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.11.2016

Tolle Ärztin, tolles Team!

Angstpatienten sind durch die liebevolle Art des Teams und der Ärztin super aufgehoben, Vertrauensverhältnis zu Frau Dr. Seitner ist durch ihr fachliche Kompetenz und ihre aufmerksame Art nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin, freundlicher Umgang, kompetente Beratung

Familiäre Atmosphäre,ich fühle mich gut aufgehoben. Hätte nie gedacht das ich einmal äußere: Ich gehe gern dahin ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, Alter: 30 bis 50

Terminabstimmung passt immer , man wird auch an den jährlichen Termin erinnert

Anbei meine Bewertung die top ausgelegt ist , man nimmt sich Zeit , erklärt die Dinge , hält termintreue und liefert eine top Qualität ab , sehr feinfühlig das gefällt mir sehr gut und das seit Jahren"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015

Wurzelbehandlung TOP TOP TOP

Ich und eine Wurzelbehandlung? Nie..... bis ich hier landete. Sie versprach mir keine Schmerzen. Und ich hatte keine schmerzen. Alles super erklärt was jetzt gemacht wird, wie sich das anfühlt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als Zufrieden!

Besser geht es kaum,einfach Spitze und das gilt für das gesamte Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wahnsinn

Nachdem ich mich von meiner Wurzelbehandlung, gestern erholt habe, möchte ich meine Meinung zur Praxis und Frau Dr. Seitner hier mal kund tun. Es war der Hammer, ich muss zugeben ich hatte schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich kann nur sagen ,eine tolle Zahnärztin

Bevor Fr Dr Seitner die Praxis übernahm,war ich fast 35 Jahre bei ihrem Vorgänger .Ich hatte ein Super vertrauen zu diesem Arzt.Am Anfang hatte ich eine große Panik vor Zahnärzte,aber er nahm mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015

Sehr kompetente und nette Ärztin

Mein Sohn hatte früher sehr große Angst, aber jetzt gar nicht mehr. Er geht sehr gerne in die Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Bisher habe ich noch keine langen Wartezeiten im Wartezimmer erlebt. Im Bereich der Wurzelbehandlung sehr gute Erfahrung gemacht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So sollte jeder Zahnarzt / Zahnärztin sein

Zu Frau Doktor Seitner geh ich immer gerne...Sie hat nie schlechte Laune,erklärt alles sehr ausreichend und geht auf die Wünsche ihrer Patienten ein. Durch ihre hervorragende Kompetenz sagt sie klar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2015

Absolute Spitzenpraxis

Fachlich und menschlich top. Sehr freundlich zu Kindern. Freundliches Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2015

Gefühlvoll und Kometente nette Ärztin

Ich war jetzt das erstmal bei Frau Dr. Seitner und ich kann nur sagen,immer und gerne wieder.von mir die Note 1"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015

Super Zahnärztin

Meine Frage während einer Wurzelbehandlung: Und wann tut die Behandlung denn mal weh? Antwort: garnet, weil Sie schon fertig sind. Eine tolle Behandlung durch eine klasse Zahnärztin. Ich habe,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Angst wurde mir genommen!!!

Ich als Angstpatient kann nur jedem empfehlen bei gleicher Problematik wie bei mir einen Termin bei Frau Dr. Seitner zu vereinbaren. Nach jahrelanger Angst macht es mir nun wieder Spass zum Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnimplatat

Klasse Bearbeitung UND EINE SEHR KOMPETENTE ÄRZTIN NEBST KOLLEGEN"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spass beim Zahnarzt-Besuch

Die Damen sind sehr freundlich, haben Humor und kümmern sich sehr um Ihre Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin mit tollem Team

Fr. Dr. Seitner und ihr Team sind stets freundlich und haben ein Lächeln auf den Lippen. Keine Wartezeiten, gute Aufklärung und bei Bedarf betreuen sie einem sogar noch das Baby während der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2015

tolle Zahnarztpraxis

Ich bin eigentlich der totale Angstpatient,aber in dieser Praxis wird man wirklich gut aufgefangen und einfühlsam beraten und behandelt. Außerdem sind die Chefin und die Mädels immer gut gelaunt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder...

werde ich diese Praxis in Anspruch nehmen! War jetzt nach längerer Zeit wieder bei der "Zahnfee", Frau Dr. Seitner, und bin wieder glücklich, dass es sie gibt. Einfühlsam, kompetent und sicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz in Perfektion

Absolut empfehlenwerte Praxis Das Team um Frau Dr. Seitner ist die Definition des Wortes Kundenorientierung. Immer Freundlich und Hilfsbereit, keine Wartezeite, so baut man ein Vertrauensverhältnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ich war von Frau Dr. Seitner und ihrem gesamten Praxisteam total begeistert. Bei jedem Termin wurde ich sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Auch die erbrachte Leistung hat mich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2014

Gute ärztin

Bin Angstpatientin. Hier geht das ganze Team verständnisvoll auf einen ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2014, Alter: 30 bis 50

Zahnärztin ein Engel.

Erstklassige Beratung und Behandlung, sehr angenehmes Ambiente, Total nett und total lieb, Persönlich bin ich absolut begeistert so eine Zahnärtzin gefunden zu haben. Praxis ist sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich einen super Zahnarzt gefunden

Ich als typische angst Patientin habe hier endlich einen Zahnarzt gefunden wo ich sagen kann, es macht mir nichts mehr aus zum Zahnarzt zu gehen.DasTeam rund um Frau Dr.Seitner ist sehr freundlich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 29.01.2014

sehr offen und freundlich

Die praxismitarbeiter sind nett und hilfbereit. Ich werde gut beraten und komme ohne angst zu den kontrollterminen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.01.2014

Kompetentes freundliches lustiges Team

Endlich in guten Händen so kann ich's als Fazit schreiben. Frau Dr. Seitner klärt auf, zeigt verständnisvoll und schrittweise die Behandlungsmethode und -fortschritt. Sehr gut weiter so ich fühle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013

Zahnarztbesuche werden wahrscheinlich nie zu meinem Hobby,

aber ich habe nun keine Angst mehr davor. Frau Dr. Seitner und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und nahmen mir meine jahrelange Angst vor Zahnarztbesuchen. Bei mir stand eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Zahnärztin, der die Patienten vertrauen

Ich wurde im März über das Internet auf die Praxis von Frau Dr. Seitner aufmerksam. Als großer Angstpatient wollte ich mich nach Jahren endlich meinen Problemen stellen und habe den Kontakt über…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.05.2013

Super Zahnärztin

Die beste Zahnärztin der Welt :-)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013

super

War rundum zufrieden. Man kann Fr. Dr. Seitner wirklich weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr genau, sehr einfühlsam, sehr nett - hier bleibe ich!

Als Laie mag ich nicht die Kompetenz einer Medizinerin bewerten. Fakt ist: Frau Seitner hat mir mit über 50 Jahren meine tief verwurzelte Angst vor den "weißen Folterknechten" genommen. Darauf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin, nette med. Fachangestellte. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Nach einer (zweiten) schmerzreichen Nacht habe ich bei meiner eigenen Zahnärztin keinen Termin bekommen können. Mein Mann geht zu Frau Dr. Seitner - also dachte ich: Los geht´s. Wie bei Vielen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Beste überhaupt!

Mit Abstand die Beste Zahnärztin im Umkreis. Sehr kompetent. Nicht nur aufs Geld verdienen aus. Hier wird in der kompletten Praxis mit Herz und Verstand gearbeitet. Wir nehmen einen weiten Weg…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013

Wellnessfeeling bei der Zahnfee

Habe am 13.02.13 sehr kurzfristig einen Termin bekommen wegen fürchterlicher Zahnschmerzen. Habe mich sehr gut aufgehoben, kompetent behandelt und verstanden gefühlt. Frau Dr. Seitner, ihr Team und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013

Gute Wahl

Sehr freundliches Team, ansprechende Praxisräume, unkomplizierte Terminvergabe"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013

Freundlich, kompetent und geduldig

Die Praxis macht einen sehr aufgeräumten Eindruck - und das gilt für die Räumlichkeiten, für Frau Dr. Seitner und auch für das Team. Das Klima ist sehr freundlich, was auch auf mich als Patientin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2013

Dank Fr. Dr. Seitner ...habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen TOP!!

Fr. Dr. Seitner, ist wirklich eine Top Zahnärztin! In Ihrer Praxis fühlt man sich wohl und wird als Mensch (mit Beschwerden) wahrgenommen. Sie kann sich gut auf die jeweiligen Beschwerden…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 02.12.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider keine gute Erfahrung gemacht !

Ich wurde ziemlich unfreundlich abgespeist und hatte nach der Behandlung noch Schmerzen - die Helferin meinte dazu nur lapidar : das geht schon bald weg ... Mir kommt es so vor als wird man nur nett…  Mehr
Dr. Seitner

Kommentar von Dr. Seitner

Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl hatten nicht gut behandelt worden zu sein. Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, da wir immer um das ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.11.2012

Sehr gute Betreuung

Fr.Dr.Seitner hat auf Anhieb alle "Problemzonen" erkannt und diese professionell behoben. Die anschliessende PA-Behandlung, hat innerhalb 3 Tagen einen Erfolg erzielt, der auch 6 Monate danach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Zahnärztin. Das Praxisteam ist sehr freundlich und entgegenkommend."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.11.2012

Rundum versorgt, die kümmern sich!!

Bisher ist alles in Ordnung und sehr pingelig analysiert worden. Die ganze Familie und auch Freunde sind schon zu ihr gewechselt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012

Ich gehe freiwillig wieder hin

Mir wurde sämtliche Angst durch eine sehr ausführliche Aufklärung genommen. Eine tolle Ärztin die einem jede Angst vorm Zahnarzt nimmt. Sehr nettes Team. Liebevoll eingerichtete Praxis."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 27. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.07.2012

Eine Wohlfühlpraxis und eine Zahnärztin par excellence

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Seitner und darüber bin ich sehr froh. Sie ist sehr kompetent und genießt mein volles Vertrauen. Sie hat mich sehr ausführlich beraten und auch während der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2012

Kompetent, super Team - sehr empfehlenswert

Die Praxis von Dr. Seitner ist voll mit netten Personal. Frau Dr. Seitner ist sehr kompetent, freundlich und erklärt alles ganz genau. Das Team ist hilfsbereit und gut drauf und fachlich ebenfalls…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2012

Super Ärztin, super Team! Hier wird "Menschlichkeit" noch praktiziert! :)

Frau Dr. Seitner kenne ich schon seit 2008 von ihrer Tätigkeit in Ingelheim. Als Angstpatientin, aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit, bin ich damals zu ihr gekommen. Sie hat mir von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt mal anders...

Tolle Zahnärztin..tolles Team!!! Sehr netter, freundlicher Empfang. Kurze Wartezeiten....einfach prima!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.03.2012

Sehr kompetente und symphatische Ärztin, i.d.R. kurze Wartezeiten

Ich habe schon einige Zahnärzte ausprobiert und bin nun seit ca. einem Jahr bei Fr. Dr. Seitner. Bin hier absolut zufrieden und fühle mich in guten Händen. Sehr Kompetente Beratung und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angst vorm Zahnarzt wie weggezaubert.

Aufgrund meiner panischen Angst vor dem Zahnarzt hatte ich meine Zähne stark vernachlässigt. Durch Zufall bin ich auf Frau Dr. Seitner gestoßen. Vom allerersten Tag an, hat mir Frau Dr. Seitner und…  Mehr
Dr. Seitner

Kommentar von Dr. Seitner

Oh wie schön! Ich freue mich aber auch, dass es so toll geworden ist! Vieles hängt aber auch von Ihrer hervorragenden Mitarbeit ab! Danke ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Zahnärztin vertraue ich!

Dieses Praxisteam ist super! So nette & kompetene Mitarbeiter. So viel Harmonie in einer Zahnarztpraxis..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2012

Eine hervorragende Praxis

Mein Mann und ich sind Patienten von Frau Dr. Seitner und immer sehr mit den Behandlungen und dem ganzen Praxisteam zufrieden. Auch die Arbeiten vom Labor, mit dem die Praxis zusammenarbeitet, wurden…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 06.01.2012,  (zu 75 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nicht kritikfähig

Bei Problemen in der Behandlung (Prothese nach Reparatur sofort wieder gebrochen) wird man der Praxis verwiesen. Nach heftiger Auseinandersetzung wurde eine erneute Reparatur durchgeführt und danach…  Mehr
Dr. Seitner

Kommentar von Dr. Seitner

Stimmt, Patienten, die mir vor Zeugen 2 mal drohen und versuchen mich zu erpressen werden von mir freundlich aber bestimmt der Praxis verwiesen. ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.12.2011

Fr. Dr. Seitner ist sehr gut auf mich …

… eingegangen,hat mir auch die Angst genommen.Wenn man in die Praxis kommt spürt man sofort eine angenehme Atmosphäre,das Praxisteam ist sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Über meine Schwester bin zu Frau Dr. Seitner …

… gekommen. Eine wirklich supergute Empfehlung. Ich fahre 70 km (one Way) um bei Frau Dr. Seitner behandelt zu werden. Vielen Dank für die tolle und sehr gute Beratung. Dadurch habe ich mehere tausend…  Mehr
Dr. Seitner

Kommentar von Dr. Seitner

Freut mich sehr, dass sie so glücklich sind! Es hat wirklich viel Spaß gemacht! Ich freu mich sehr über das tolle Ergebnis! Ich wünsche Ihnen ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2011

Zum allerersten Mal in meinem Leben habe ich mich …

… beim Zahnarzt wohl gefühlt. Kam vor 4 Wochen völlig verstört und durcheinander dort an. Man ist sofort auf meine Belange eingegangen. Habe in kürzester Zeit eine Vollprothese erhalten - und alle…  Mehr
Dr. Seitner

Kommentar von Dr. Seitner

Bitte, bitte bitte! ;-)  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2011

Bewertung vom 10. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.08.2011

Bewertung vom 03. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.07.2011

Bewertung vom 24. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2011

Hier fühlt man sich wohl. Ich habe schon einige …

… Zahnärzte durch, aber nirgends habe ich mich richtig wohl gefühlt. Man betritt die Praxis, und man wird gleich in einer angenehmen Atmosphäre empfangen. Die Praxis ist sehr ansprechend…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2011

Bewertung vom 22. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2011

Da kann man sich glatt auf den Zahnarztbesuch freuen!

Und selbst wenn eine Behandlung ansteht wird super erklärt und alles besprochen. Die Freude am Job merkt man allen an, weiter so!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2011

Super Zahnarztpraxis und perfekte Zahnärztin

Man wird immer mit einem warmen Lächeln empfangen, und die Praxis ist sehr hell und ansprechend eingerichtet, sodass man sich sofort wohl(er) fühlt. Ein Besuch beim Zahnarzt ist meistens nichts…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2011

Alles Klasse!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2011

Bewertung vom 22. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.04.2011

Da bleib ich...

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.04.2010

Bewertung vom 20. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (73)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(24)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(30)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(30)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(30)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(30)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(26)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(15)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(17)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(15)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(30)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(29)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(28)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(15)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.06.2018

Zweite Sitzung der Wurzelbehandlung: Alles über Ablauf & Betäubung

Der häufigste Grund, weshalb sich ein Zahnnerv entzündet und es überhaupt zu einer Wurzelbehandlung kommt, lautet Karies. Der gesunde Zahn verfügt über den Zahnschmelz, einen natürlichen ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.02.2018

Wurzelbehandlungen: Wann sind Antibiotika notwendig?

Wurzelkanalbehandlung mit Antibiotikum: Ja? Nein? Immer? Nie? Häufig herrscht Unsicherheit beim Patienten. Hier wollen wir Ihnen eine Antwort auf folgende Fragen geben.  Mehr

Verfasst am 23.02.2018
von Dr. med. dent. Tassilo Richard Hug