Dr. Nadine Seitner

Zahnärztin, Endodontologie

Dr. Seitner

Zahnärztin, Endodontologie

Talstr. 1255286 Wörrstadt

Wir sind eine modern ausgestattete aber dennoch gemütliche Zahnarztpraxis im Herzen von Rheinhessen. Bei uns steht der liebevolle Umgang mit unseren Patienten im Vordergrund. Egal ob Kinder oder Angstpatienten, wir haben für jeden ein offenes Ohr und versuchen stets den unterschiedlichsten Ansprüchen unserer Patienten gerecht zu werden. Dabei spielt Humor und gute Laune bei uns ebenso eine Rolle wie zahnmedizinische Leistungen auf höchstem Niveau.
Prophylaxe ist dabei ein sehr großer Baustein, denn lebenslange Prophylaxe ist besser als lebenslange Behandlung.
Machen Sie sich einfach selbst ein Bild und schauen Sie mal vorbei.

Wir handeln deshalb nach der Devise: Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

1998 bis 2004Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg Universität Mainz
2004 bis 2006Assistenzzeit in Flonheim, Bad Soden und Bad Kreuznach
2006Promotion zum Dr. med. dent an der Johannes Gutenberg Universität Mainz zu dem Thema: Pilotstudie zur Erfassung der klinischen und mikrobiologischen Wirksamkeit von Moxifloxacin bei dentogenen Abszessen.
2006 bis 2007Angestellte Zahnärztin in Bad Kreuznach
2008 bis 2009Angestellte Zahnärztin in einer MKG-Praxis in Ingelheim, Schwerpunkt Endodontie, Implantatprothetik und ZahnersatzAnfertigung und Auswertung von DVTs
02/2010 bis heuteNiedergelassene Zahnärztin in Wörrstadt
2015 bis heuteTätigkeitsschwerpunkt Endodontie nach abgeschlossenem Curriculum an der Landeszahnärztekammer in Mainz

Ich habe seit 2015 den Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie.

Dr. Seitner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Wörrstadt
Zahnärzte · in Wörrstadt

super Umgang mit Angst-Patienten

26.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr Freundlich und nett

Sehr Schöne Augen in die man bei der Behandlung schaut. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Will niemanden etwas extra verkaufen wie bei anderen Zahnärzte wo ich voher war.

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Nett, absolut Perfekt für alle die Angst vor Zahnärzte haben

Super Kompetend, und zu jederzeit absolut nett und ruhig

Für jeden Patient der Angst hat, absolut die beste Zahnärztin

17.07.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Super tolle Betreuung und ausgezeichnete Behandlung

Durch eine Freundin bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Sogar auf meine Sonderwünsche, da ich 400 km weiter weg wohne, wurde eingegangen.

Mein positiver Voreindruck hat sich am Tag des Termins bewahrheitet.

Ich wurde sehr herzlich empfangen, trotz dass es sehr viel zu tun gab.

Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich ins Patientenzimmer gebeten, wo gleich mehrere Mitarbeiterinnen auf mich warteten und mir meine Fragen beantworteten. Kurze Zeit später kam schon die Ärztin und hat mir meine restlichen Fragen beantwortet.

Ich war sehr aufgeregt weshalb ich es sehr lobenswert fand, dass mir so viele Leute zur Seite gestanden haben.

Die Behandlung verlief reibungslos und auch sehr schmerzfrei. Die Ärztin wirkte durch Ihre fachliche Kompetenz sehr vertrauenswürdig auf mich.

Das Ergebnis sieht sehr gut aus, ich selbst habe mit so einem tollen Ergebnis nicht gerechnet.

Ich werde ab sofort auch für meine anderen Behandlungen die 400 km Fahrt in Kauf nehmen.

Ich kann die Praxis und das Team nur ausdrücklichst empfehlen, vor allem Angstpatienten sind hier in sehr guten Händen.

Vielen Dank an das Team für die angenehme und tolle Behandlung!

23.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nicht nur ein Lächeln geschenkt

sondern dieses Team hat mich glücklich gemacht.

Da ich jahrelang , aus Angst, keinen Zahnarzt konsultiert habe hatte ich jetzt natürlich eine längere und größere Behandlung vor mir. Auf Empfehlung einer Freundin hatte ich dann einen Termin bei Dr. Seitner zum Gespräch. Ab diesem Zeitpunkt lief alles super.

Gute, ausführliche kompetente Beratung.

Das ganze Praxisteam sehr nett und alle sind immer gut gelaunt.

Saubere und immer wieder schön dekorierte Praxis

Hier wir der Patient ernst genommen, umsorgt und jeder Schritt der Behandlung besprochen und genau erklärt.

Das Ergebnis meiner Behandlung : Noch nie habe ich so gelächelt und gestrahlt

Vielen, vielen Dank an das ganze Praxisteam

23.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freude am und Kompetenz im Beruf

Seit vielen Jahren bin ich sehr zufriedener Patient von Frau Dr. Seitner. Man merkt bei jedem Besuch ihre Freude am Beruf. Und wenn die Behandlung mal etwas schwieriger oder umfangreicher wird, zeigt sie ihre durch regelmäßige Fortbildung dauerhaft hoch gehaltene Fachkompetenz.

Nicht unerwähnt bleiben soll die von allen Mitarbeitern unterstützte und geförderte freundliche Atmosphäre in der Praxis.

Letzte Aktualisierung19.05.2015

Danke , Dr. Seitner!