Dr. Nadine Seitner

Zahnärztin, Endodontologie

DankeDr. Seitner!

nach Vereinbarung

Talstr. 1255286 Wörrstadt

Wir sind eine modern ausgestattete aber dennoch gemütliche Zahnarztpraxis im Herzen von Rheinhessen. Bei uns steht der liebevolle Umgang mit unseren Patienten im Vordergrund. Egal ob Kinder oder Angstpatienten, wir haben für jeden ein offenes Ohr und versuchen stets den unterschiedlichsten Ansprüchen unserer Patienten gerecht zu werden. Dabei spielt Humor und gute Laune bei uns ebenso eine Rolle wie zahnmedizinische Leistungen auf höchstem Niveau.
Prophylaxe ist dabei ein sehr großer Baustein, denn lebenslange Prophylaxe ist besser als lebenslange Behandlung.
Machen Sie sich einfach selbst ein Bild und schauen Sie mal vorbei.

Wir handeln deshalb nach der Devise: Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

1998 bis 2004Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg Universität Mainz
2004 bis 2006Assistenzzeit in Flonheim, Bad Soden und Bad Kreuznach
2006Promotion zum Dr. med. dent an der Johannes Gutenberg Universität Mainz zu dem Thema: Pilotstudie zur Erfassung der klinischen und mikrobiologischen Wirksamkeit von Moxifloxacin bei dentogenen Abszessen.
2006 bis 2007Angestellte Zahnärztin in Bad Kreuznach
2008 bis 2009Angestellte Zahnärztin in einer MKG-Praxis in Ingelheim, Schwerpunkt Endodontie, Implantatprothetik und ZahnersatzAnfertigung und Auswertung von DVTs
02/2010 bis heuteNiedergelassene Zahnärztin in Wörrstadt
2015 bis heuteTätigkeitsschwerpunkt Endodontie nach abgeschlossenem Curriculum an der Landeszahnärztekammer in Mainz

Ich habe seit 2015 den Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie.

Dr. Seitner gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 23.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht nur ein Lächeln geschenkt

sondern dieses Team hat mich glücklich gemacht.

Da ich jahrelang , aus Angst, keinen Zahnarzt konsultiert habe hatte ich jetzt natürlich eine längere und größere Behandlung vor mir. Auf Empfehlung einer Freundin hatte ich dann einen Termin bei Dr. Seitner zum Gespräch. Ab diesem Zeitpunkt lief alles super.

Gute, ausführliche kompetente Beratung.

Das ganze Praxisteam sehr nett und alle sind immer gut gelaunt.

Saubere und immer wieder schön dekorierte Praxis

Hier wir der Patient ernst genommen, umsorgt und jeder Schritt der Behandlung besprochen und genau erklärt.

Das Ergebnis meiner Behandlung : Noch nie habe ich so gelächelt und gestrahlt

Vielen, vielen Dank an das ganze Praxisteam

Bewertung vom 23.04.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freude am und Kompetenz im Beruf

Seit vielen Jahren bin ich sehr zufriedener Patient von Frau Dr. Seitner. Man merkt bei jedem Besuch ihre Freude am Beruf. Und wenn die Behandlung mal etwas schwieriger oder umfangreicher wird, zeigt sie ihre durch regelmäßige Fortbildung dauerhaft hoch gehaltene Fachkompetenz.

Nicht unerwähnt bleiben soll die von allen Mitarbeitern unterstützte und geförderte freundliche Atmosphäre in der Praxis.

Bewertung vom 13.03.2020

Hochprofessionelle und freundliche Ärztin

Ich bin Angstpatient.

Frau Dr. Seitner gehört zu den wenigen Zahnärzten, zu denen ich bisher ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Auch wenn ich nach wie vor leicht angespannt bin, so nimmt sich Frau Dr.Seitner die Zeit um mir so gut es geht die Angst zu nehmen. Die Behandlung war schmerzfrei und mir wurde (auf meinen Wunsch hin) jeder Schritt erklärt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super tolle Betreuung und ausgezeichnete Behandlung

In der Praxis von Frau Dr. Seitner stimmt einfach Alles.

Die Terminvergabe , die Freundlichkeit des Personals, die Ausführung der Behandlung.

Jeder Schritt wird einfühlsam erklärt und die Behandlung erfolgt in einer perfekten Ausübung.

Von Wurzelbehandlung, Ziehen eines Zahnes, Krone und Implantat habe ich nun alle Register

über Jahre gezogen und bin immer perfekt bedient und behandelt worden, aus diesem Grund finde ich muss auch eine so tolle Bewertung stattfinden.

Bewertung vom 10.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Vorsorge und beste Zahnreinigung

Als Patient der ersten Stunde, vor 10 Jahren, bin ich sehr gerne dieser freundlichen und einfühlungsvollen Praxis treu geblieben. Trotz all der Erfahrung und Routine die Frau Dr. Seitner-Koretz und das gesamte Teams immer wieder an den Tag legen hat man als Patient nie das Gefühl in einen medizinischen Automatismus zu geraten und nur ein Fall zu sein.

Meine Einstellung zum Zahnarzt hat sich durch diese Praxis grundlegend geändert. Früher ein eher sporadischer Zahnarztgänger, wurde mir durch Aufklärung und Beratung und die Umfangreicher Prophylaxe die Abneigung vorm Zahnarzt gänzliche genommen.

Ein gute Zahnpflege und Vorsorge gehört zur eigenen Hygiene genauso dazu wie der regelmäßige Arztbesuch.

Noch einmal besonders möchte ich mich für die beste professioneller Zahnreinigung bedanken die ich je hatte. Früher eher Mittel zum Zweck aber dennoch immer sehr gut, ist die Behandlung heute kaum zu spüren und fast schon eine Wohltat. Eine tolle Helferin und jedem zu empfehlen der bisher auch eine Zahnreinigung eher schmerzhaft empfindet.

In jedem Fall kann ich den Leitsatz der Praxis nur unterstreichen:

Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Vielen Dank und alles Gute zum Jubiläum

93%Weiterempfehlung