Dr. Seitner
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Seitner
Dr. Seitner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Seitner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Seitner ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wörrstadt (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Wörrstadt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Seitner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Nadine Seitner

Zahnärztin, Endodontologie

Talstr. 12
55286 Wörrstadt

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seitner hinterlegt. Sind Sie Dr. Seitner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir sind eine modern ausgestattete aber dennoch gemütliche Zahnarztpraxis im Herzen von Rheinhessen. Bei uns steht der liebevolle Umgang mit unseren Patienten im Vordergrund. Egal ob Kinder oder Angstpatienten, wir haben für jeden ein offenes Ohr und versuchen stets den unterschiedlichsten Ansprüchen unserer Patienten gerecht zu werden. Dabei spielt Humor und gute Laune bei uns ebenso eine Rolle wie zahnmedizinische Leistungen auf höchstem Niveau.
Prophylaxe ist dabei ...

Ich habe seit 2015 den Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie.

Das sagen Patienten über Dr. Seitner

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert

Zahnreinigung

Ich hatte heute eine Zahnreinigung und die Mitarbeiterung von Dr. Seitner welche die Zahnreinigung ausgeführt hat, nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt und arbeitet sehr gewissenhaft. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Dies fängt schon beim Empfang an, tolle Mitarbeiterinnen bis zur Ärztin selbst. Die Praxis von Dr. Seitner ist nur zu empfehlen!! Vielen Dank dem ganzen Team Gruß Jörg F."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und Schmerzfrei

Ich habe sozusagen das Rundum-Sorglos Paket gebucht, nach dem ich von meinem vorherigen Arzt zu Frau Seiner-Koretz gewechselt habe, wurde ich beim ersten Besuch erstmal gründlichst untersucht mit Röntgenbildern. Die festgestellten Problemchen wurden mir alle erklärt und die passenden Termine vereinbart. Alles schnell und unkompliziert und vor allem musste ich bei keinem meiner Termine warten. Zum vereinbarten Zeitpunkt kam ich tatsächlich auch dran, das ist ja leider nicht immer so. Zuletzt musste mir ein Weisheitszahn gezogen werden, was wirklich erstaunlicherweise ohne große Schmerzen von statten lief. Ich konnte am gleichen Tag essen und trinken und die verschrieben Schmerzmittel habe ich nicht gebraucht. Alles in allem kann ich die Praxis nachdem ich nun ein Jahr lang bei Frau Seitner-Koretz in Behandlung war guten Gewissens aus besten Herzen empfehlen. Auf diesem Wege möchte ich mich auch beim gesamten Team der Praxis bedanken."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Beste Zahnreinigung

Heute muss ich mal die neue PZR Helferin und ausnahmsweise nicht Frau Dr. Seitner loben. Ich bin Patient der ersten Stunde und stets sehr zu frieden gewesen. Nun hatte ich meine jährlich Kontrolle und eine professionelle Zahnreinigung und muss sagen diese war die Beste seit dem ich diese machen lasse. Die Reinigung war auch zuvor immer einwandfrei aber die ruhige Ausstrahlung, das erklären jedes Schrittes und die so gut wie nicht fühlbare Zahnsteinentfernung und Reinigun. Einfach Super!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei dieser Praxis stimmt einfach alles!

Sehr kompetente Ärztin, super Team und eine lockere Atmosphäre. Schön, dass wir diese Praxis gefunden haben."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, Alter: 30 bis 50

So eine tolle Ärztin mit einem tollen Team

Ich bin immer wieder begeistert von dieser Praxis. Fr.Dr Seitner ist eine so sympathische und empathische Ärztin. Sie und ihr Team haben es geschafft mir als Angst Patient meine Angst zu nehmen. Man merkt direkt wenn man rein kommt die tolle Stimmung im ganzen Team. Hier fühlt man sich als Patient wohl ! Liebe Grüße M.Strauß"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seitner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seitner.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin