Herr Beer
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Beer
Herr Beer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Beer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Beer ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wörrstadt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wörrstadt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Beer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hans-Joachim Beer

Zahnarzt

Friedrich-Ebert-Str. 96
55286 Wörrstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Beer hinterlegt. Sind Sie Herr Beer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
mein Name ist Hans-Joachim Beer und ich freue mich sehr, dass Sie sich vorab über meine zahnärztlichen Leistungen und unsere gemeinschaftliche Zahnarztpraxis Dr. Jasmin Volmerhaus-Beer und Hans-Joachim Beer in Wörrstadt informieren! Gerne gebe ich Ihnen einen Überblick über die Möglichkeiten, die wir Ihnen in unserer Praxis anbieten können. Im Laufe meiner praktizierenden Jahre habe ich mich im Besonderen auf ...

In unserer Wörrstädter Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf dem Gebiet der Implantologie habe ich Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 06732/9659240 einen Termin in der Praxis Dr. Jasmin Volmerhaus-Beer und Hans-Joachim.

1. Implantologie

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören zahnärztliche Chirurgie, Füllungstherapien und Parodontitistherapie. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner ...

1. Kinder- und Erwachsenenprophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Beer

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Seit fünf Jahren gehe ich regelmäßig in die Praxis zu Herrn Beer. Er hat eine sehr freundliche und ruhige Art, was bei ängstlichen Patienten gut ankommt. Die Behandlung hat immer die Zahnerhaltung im Blick, es wird sich Zeit genommen und gut erklärt. Das gesamte Team ist freundlich und die Praxis ist modern eingerichtet. Für mich genau die richtige Praxis."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der weiteste Weg lohnt sich

Auf Empfehlung fand ich diesen Zahnarzt. Ich ( absoluter Angstpatient ) brauchte wegen jahrelanger Zahnarztverweigerung neue Zähne. Letzte Woche wurden mir nun die Implantate gesetzt. Ich muß erwähnen, dass ich in der Nähe von Gummersbach ( NRW ) wohne. Die Behandlung war 100 % schmerzlos, was auf die Kompetenz von Herrn Bär zurück zu führen ist. Jeder Schritt wurde genau erklärt, man erlebte also keine Überraschungen. Das Praxisteam ist ausserordentlich freundlich und kompetent, in der Praxis fühlt man sich wohl und sehr gut aufgehoben. Wenn die Impletate richtig eingewachsen sind, geht die Behandlung Ende Juli weiter. Ich " freue " mich schon auf weitere Besuche in dieser Praxis und nehme die Fahrt von Gummersbach nach Wörrstadt gerne in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, Alter: über 50

Sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt.

Angstfreie, kompetente Behandlung. Sehr freundliche und sehr kompetente Mitarbeiterinnen: - völlig schmerzfreie professionelle Zahnreinigung - die einzelnen Schritte hierzu werden verständlich erklärt - sehr behutsame Arbeitsweise Terminvergabe kein Problem"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Durchweg positiver Gesamteindruck

Als Patient mit "Geschichte" hatte ich mein Vertrauen in diesen Berufsstand schon fast ganz verloren und deswegen den Weg zum Zahnarzt über Jahre hinweg gescheut. Das Vertrauen litt in der Vergangenheit darunter, dass teure Extrabehandlungen durchgeführt wurden, deren Erfolge nicht wirklich erkennbar waren... im Gegenteil... Wie es kommen musste, wurde es urplötzlich erforderlich in Behandlung gehen zu müssen. Mir wurde sofort ein Termin am selben Tag angeboten, obwohl ich bis dahin noch kein Patient in dieser Praxis war. Nach einer ersten Bestandsaufnahme und der schnellen Versorgung des Problemzahnes wurde in weitern Folgebehandlungen der Rest der nach Versorgung bettelnden Zähne angegangen. Die Behandlung durch Dr. Beer erfolgte professionell, ich hatte keine Schmerzen und stets den Eindruck dass das erforderliche getan wird und nicht noch etwas "obendrauf Verkauft" werden sollte... So freundlich und hell wie die Praxis eingerichtet ist, empfinde ich auch die Menschen, die in dieser Praxis arbeiten. Alle sehr freundlich, ruhig und mit einem Lächeln auf den Lippen! Letztendlich wurden nicht nur meine Zähne aufgebaut, sondern auch mein Vertrauen in den Berufstand des Zahnarztes!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt, moderne Praxis !

Unterstützt von einem bisher stets fachkundigem, freundlichem Praxisteam versteht sich Herr Beer m.E. neben seiner Professionalität als Zahnarzt, dem Know-how der modernen Zahnmedizin, auch als patientenorientierter Dienstleister, der jeden Patienten nach seinen individuellen Bedürfnissen behandelt und zähle deshalb loyal seit 1993 zu dieser Personengruppe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Beer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Beer.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa