Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Ling
Dr. Ling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ling oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Bettina Ling

Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. dent. Bettina Ling

Das sagen Patienten über Dr. Ling

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchst zufrieden!

Frau Dr. Ling wurde mir von verschiedenen Seiten aus dem persönlichen Umfeld empfohlen. Vor Beginn der Behandlung erfolgten mehrere ausführliche Gespräche, in denen sowohl das Vorgehen als auch mögliche Risiken umfassend besprochen wurden - für mich ein ganz entscheidender Punkt! Die inzwischen ca. ein Jahr dauerende Behandlung (mit teilweise größeren Eingriffen) hat sich bereits jetzt als voller Erfolg entpuppt. Ich fühle mich in sehr kompetenten Händen und kann Frau Dr. Ling uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Ergebnis

Unsere Tochetr war insgesamt 4 Jahre bei Dr. Ling in Behandlung. Da sie zu Beginn der Behandlung sehr jung war, haben wir die ersten zwei Jahre privat finanziert und erst dann die Kassenleistung in Anspruch nehmen können. Dr. Ling hat bei der Behandlung keinerlei Unterschiede gemacht. Sie hat sich Zeit genommen, war immer freundlich und dabei sehr kompetent. Auch ihr Personal war freundlich, geduldig und sehr geschickt. Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unsere Tochter hat perfekt gerichtete Zähne und trägt nur noch die Nachtspange, die sie dauerhaft tragen soll, um das tolle Ergebnis halten zu können."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man fühlt sich wohl

Dr. Ling ist eine sehr vertrauenswürdige Ärztin, die sehr auf die Ängste meiner Tochter eingegangen ist. Die Behandlung ist gut verlaufen, und war auch nicht astronomisch teuer. Darüber habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt. Ich denke Sie ist sehr zu empfehlen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 29.05.2018

Ich würde nicht zu diesem Kiefer Orthopäden gehen

Es herrscht dort so viel hecktik und alles schnell schnell, dass mag keiner! Die Unfreundlichkeit und dieses lange warten dann noch. Anstelle mal nicht so viel einzuplanen, lieber Chaos machen und Hektik mitbringen, dass läuft so gut! (Ironie)"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert

Licht und Schatten

... ist ja als Laie kaum zu beurteilen und ich kann mich vielleicht täuschen, werde aber den Eindruck nicht los, dass hier - zumindest auch - "Kasse" gemacht werden soll ... die Behandlungsdauer meines Kindes wird langsam astronomisch ... ansonsten noch das immer freundliche Personal zu erwähnen ..."  Mehr

4,3