Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Ling
Die Bewertungen von Dr. Ling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Bettina Ling

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Am Sulzheimer Pfad 20
55286 Wörrstadt

Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Ling?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ling hinterlegt. Sind Sie Dr. Ling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ling

Artikel von Dr. Ling

Das sagen Patienten über Dr. Ling

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Ergebnis

Unsere Tochetr war insgesamt 4 Jahre bei Dr. Ling in Behandlung. Da sie zu Beginn der Behandlung sehr jung war, haben wir die ersten zwei Jahre privat finanziert und erst dann die Kassenleistung in Anspruch nehmen können. Dr. Ling hat bei der Behandlung keinerlei Unterschiede gemacht. Sie hat sich Zeit genommen, war immer freundlich und dabei sehr kompetent. Auch ihr Personal war freundlich, geduldig und sehr geschickt. Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unsere Tochter hat perfekt gerichtete Zähne und trägt nur noch die Nachtspange, die sie dauerhaft tragen soll, um das tolle Ergebnis halten zu können."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Man fühlt sich wohl

Dr. Ling ist eine sehr vertrauenswürdige Ärztin, die sehr auf die Ängste meiner Tochter eingegangen ist. Die Behandlung ist gut verlaufen, und war auch nicht astronomisch teuer. Darüber habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt. Ich denke Sie ist sehr zu empfehlen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 29.05.2018

Ich würde nicht zu diesem Kiefer Orthopäden gehen

Es herrscht dort so viel hecktik und alles schnell schnell, dass mag keiner! Die Unfreundlichkeit und dieses lange warten dann noch. Anstelle mal nicht so viel einzuplanen, lieber Chaos machen und Hektik mitbringen, dass läuft so gut! (Ironie)"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert

Licht und Schatten

... ist ja als Laie kaum zu beurteilen und ich kann mich vielleicht täuschen, werde aber den Eindruck nicht los, dass hier - zumindest auch - "Kasse" gemacht werden soll ... die Behandlungsdauer meines Kindes wird langsam astronomisch ... ansonsten noch das immer freundliche Personal zu erwähnen ..."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017

Super Ärztin

Wir sind super zufrieden mit Frau Dr ling meine Tochter hatte einen offenen biss und dieser ist vollständig geschlossen... Mit viel Geduld hat sie sich immer um uns gekümmert... Kann Frau Dr ling nur weiter empfehlen.. Auch die Freundlichkeit der Angestellten ist toll man fühlt sich immer sehr wohl.."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ling.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018