Frau Hött
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Frau Hött
Frau Hött ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hött oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Hött ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Wörrstadt (Stand 06/2018)

Frau Hött ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wörrstadt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Hött zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicole Hött

3. Regulierungen
  4. Bleaching

Das sagen Patienten über Frau Hött

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und fachlich korrekte Behandlung

Frau Hött klärt vorab alls auf, behandelt schmerzfrei und gibt sich allergrößte Mühe auf den Patienten einzugehen, ebenfalls als Angstpatient sehr zu empfehlen! Des Weiteren geht sie auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und nett

Hat sich viel Zeit genommen. Und hatte mit mir GEDULD"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017

Top Ärztin, nettes Team

Wir sind unglaublich zufrieden! Lange nicht mehr eine so tolle Zahnärztin gehabt."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

klare Empfehlung

Ich bin seit mehrere Jahren Patient bei Frau Hött. Mein vorheriger Zahnarzt hatte mit seltsamen Methoden (Drähte in den Kieferknochen zur Zahnstabilisierung, selbstgebrannte Inlays) mein Vertrauen komplett verloren. Durch Nachfragen im Freundeskreis bin ich zu Frau Hött gekommen. Dort wurde mein Leidensweg durch viele Besuche beendet und die Zähne so gerettet und korrigiert dass ich wieder ohne Schmerzen zubeissen kann. Aufgrund der größe der Eingriffe hat dies zwar lange gedauert (und wurde auch so vorhergesagt), aber letztlich ist das Endergebnis sehr zufriedenstellend. Frau Hött nimmt sich Zeit und erklärt auf Wunsch alle Details. Auch die Dame von der Zahnreinigung die ich 1 mal im Jahr besuche erledigt Ihre Aufgabe bestens. Vielen Dank an das Team und Frau Hött."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent!

Vorab, ich bin ein Angstpatient. Dr. Hött und das sehr nette Team haben es geschaft, dass ich meine Ängste zurückstellen könnte. ich kann jedem die Lachgasbehandlung empfehlen. Ich hab mich noch nie so wohlgefühlt beim Zahnarzt, trotz das ein Backenzahn gezogen wurde. An Alle "Angsthasen" lässt euch zum Lachgas beraten und probiert es aus! Vielen Dank Frau Dr. Hött!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hött über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hött.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018