Frau Hött
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Frau Hött
Frau Hött ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hött oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Hött ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Wörrstadt (Stand 01/2018)

Frau Hött ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wörrstadt (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Frau Hött zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicole Hött

Zahnärztin

Friedrich-Ebert-Str. 11
55286 Wörrstadt

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hött hinterlegt. Sind Sie Frau Hött? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (41) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hött über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hött.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.09.2017

Top Ärztin, nettes Team

Wir sind unglaublich zufrieden! Lange nicht mehr eine so tolle Zahnärztin gehabt.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

4. Bleaching

Das sagen Patienten über Frau Hött

Bewertung vom 28.09.2017

Top Ärztin, nettes Team

Wir sind unglaublich zufrieden! Lange nicht mehr eine so tolle Zahnärztin gehabt."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

klare Empfehlung

Ich bin seit mehrere Jahren Patient bei Frau Hött. Mein vorheriger Zahnarzt hatte mit seltsamen Methoden (Drähte in den Kieferknochen zur Zahnstabilisierung, selbstgebrannte Inlays) mein Vertrauen…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent!

Vorab, ich bin ein Angstpatient. Dr. Hött und das sehr nette Team haben es geschaft, dass ich meine Ängste zurückstellen könnte. ich kann jedem die Lachgasbehandlung empfehlen. Ich hab mich noch…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016

Einfach nur empfehlenswert

Ich bin schöne viele Jahre Patientin bei Frau Hött und fühle mich nach wie vor sehr wohl. Sie nimmt noch viel Zeit zur Beratung und auch das Ambiente stimmt. Zuletzt ein großes Lob auch an das…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.04.2017

Zahnarztphobie: Was ist das?

Aus medizinischer Sicht gibt es klare Unterschiede zwischen Angstzuständen und einer diagnostizierten Phobie. Wie schon die Wortwahl erahnen lässt, handelt es sich bei einer Phobie um ein ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin