Dr. med. Rüdiger Block

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Dr. Block

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Am Rathausplatz 176744 Wörth
Sind Sie Dr. med. Rüdiger Block?

Chirotherapeut

4,4

Rezeptverweigerung

Nachdem ich 10 Tage im Landauer Krankenhaus behandelt

wurde und bei mir

etliche Bandscheibenvorwölbungen, sowie Bandscheibenvorfälle, Facettengelenkarthrosen, etc. festgestellt wurden, hat man mich am Freitag, den 10.7.20 entlassen, mit dem Hinweis im Bericht, daß eine Weiterführung der physikalischen, sowie krankengymnastischen Therapie notwendig ist.

Dies wurde mir aber von Ihnen verweigert.

Die Begründung lautete, dass ich am 20.7.20 einen Termin hätte, bei dem das besprochen wird. Das sind aber 10 Tage, die dazwischen liegen würden.

Der Termin wurde damals bei der letzten Sprechstunde ausgemacht.

Inzwischen war ich aber bei ihnen in der Notfall- Sprechstunde und Sie

schickten mich ins Krankenhaus. Also eine ganz andere Situation.

Mit ist es unerklärlich, (und nicht nur mir), warum Sie sich sperren mir eine Krankengymnastik zu verschreiben. Welche Gründe müssen denn noch vorliegen, um sie zu verordnen?

Meine Hausärztin, leider ist Sie gute 40 km von meinem Wohnort entfernt, hat sofort eine Verordnung ausgestellt, was ich auch von Ihnen erwartet hätte.

Ich habe Schmerzen, obwohl ich starke Schmerzmittel einnehme, es ist nicht schön einen Patienten noch zusätzlich mit solchen Umständen zu quälen.

Sie sollten das mal überdenken, falls Ihnen was an Ihrem Ruf liegen sollte.

17.01.2020

Super!!!

Äußerst kompetent. Sehr freundlich, wenn man ihn und seine Arbeit wertschätzt, grins :)

13.12.2019

Sehr zufrieden

Ich war heute das erste mal mit akuten Beschwerden dort. Ich würde gründlich untersucht und hinterher hat er sich ausgesprochen viel Zeit zur Erklärung der Diagnose und der Therapie genommen. Ich war wirklich sehr positiv überrascht das er sich soviel Zeit genommen hat

02.10.2018

Kompetenter Arzt

Seit Jahren Kunde und immer zufrieden.

Konnte immer helfen bzw wenn Möglichkeiten erschöpft sind bekam ich immer super Empfehlungen.

Praxisteam immer nett und hilfsbereit.

Kann ich nur empfehlen.

12.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung bei akuten Kniebeschwerden

Beratung und Behandlung nach Absprache sind ursächlich für meine verminderten Beschwerden rund um Kniegelenk

Letzte Aktualisierung31.07.2019

Dr. med. Rüdiger Block bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?