Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Wilhelms

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Im Bergfeld 4176744 Wörth
Sind Sie Alexander Wilhelms?

Onkologie
Psychosomatische Grundversorgung

06.03.2017

Kleine gemütliche Praxis

Da ich gerade hier her gezogen bin und nicht zu weit fahren wollte habe ich mich in der Gegend umgeschaut und diese Praxis gefunden. Sie ist nicht so groß wie meine alte (die war allerdings auch direkt in einer großen Stadt). Aber gerade das finde ich richtig toll. Die Arzthelferinnen sind so fröhlich und nett, das war richtig erfrischend.

Herr Wilhelms ist auch ein lieber Mann, er hat sich viel Zeit genommen um auf meine Fragen einzugehen. Er konnte mir meine Angst nehmen. Nur zu empfehlen.

06.01.2017

Sehr grob in der Untersuchung

Ich fand diesen Arzt bei der körperlichen Untersuchung sehr grob und uneinfühlsam. Noch nie habe ich mich als Frau so unwohl gefühlt von einem Mann behandelt zu werden.Anstatt mir freundlich zu sagen, dass ich auf dem Untersuchungsstuhl nach vorne rutschen solle, packte dieser Arzt mich einfach an meiner Hüfte und zog mich nach vorne.Auch die gynäkologische Untersuchung selbst war grob und schmerzhaft für mein Empfinden. Ich persönlich werde mich nie wieder von diesem Arzt untersuchen lassen.

19.07.2016

Bin sehr zufrieden

Nach langer Suche habe ich den richtigen Arzt für mich gefunden. Vielmehr die richtige Praxis an sich. Herr Wilhelms und vor allem sein Team sind sehr freundlich. Die Praxis ist klein und gemütlich, genauso wie ich es mag.

Meine Fragen wurden alle noch vor der Behandlung beantwortet. Telefonisch wurde ich zuletzt auch sehr kompetent beraten.

31.07.2015
5,4

Nicht zu empfehlen

Leider nimmt er sich keine zeit für patienten. Ich klagte über starke Bauchschmerzen aber er hat mich nicht ausreden lassen und sich nicht angehört was das problem ist. Er fällt einem ständig ins wort und ist sehr grob bei der untersuchung. Mir kam es nicht vor als hätte er interesse zu helfen und sagte nur ich soll zum hausarzt gehen oder zum gynäkologe.. da fragte ich mich dann was er ist? Auf das problem dass ich keine lust auf sex habe kam der spruch: dann setzen sie die Pille ab und probierens oder pech gehabt..

23.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nicht zu empfehlen

Ich kam mit Unterleibsschmerzen und starken Blutungen in diese Praxis, weil mein Arzt in Urlaub war, habe dann noch über 1 h gewartet. Die Behandlung war sehr unpersönlich und etwas grob, dieser Arzt bringt es nicht fertig, Blickkontakt zu seiner Patientin aufzunehmen.Er hat mir auch keine Fragen gestellt, die bei diesen Symptomen zu klären sind.ich habe wesentliche Angaben gemacht, wurde dabei auch unterbrochen.Er wollte mich schnell wieder los werden, Genesungswünsche - Fehlanzeige.

In 35 Jahren bei verschiedenen Gynäkologen habe ich nichts Vergleichbares erlebt.

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Danke , Herr Wilhelms!