Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Ermel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Marktstr. 1276744 Wörth
Sind Sie Elisabeth Ermel?

Onkologin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

30.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Engel im Arzt Mantel

Ich kenne keine so vorsorgliche Ärztin, wie diese. Das ist auch den Grund, für die lange Wartezeiten.

Bei ihr stört mich es nie, da sie sich immer genügend Zeit für eine nimmt, und ihre Arbeit macht mit dem ganzen Herzen. Es gib nur wenig Ärzte, die zuhören und wirklich helfen wollen, aber sie gehört dazu

für meine beide gesunde Kinder bin ich ihr für immer dankbar.

01.06.2017

2 Stunden Wartezeit trotz Termin

2 Stunden zu Warten um dann 5 Minuten einen Kontrolltermin durchführen zu lassen, finde ich sehr unverschämt. Leute die nach mir die Praxis betreten haben-ebenfalls mit termin (späteren) - sind vor mir aufgerufen worden.

19.04.2016

Gute Ärztin sehr lange Wartezeit

Frau Ermel ist eine gute Ärztin nur die Wartezeit bis man einen Termin bekommt ist viel zu lange im Januar einen Termin zur Vorsorge nachgefragt im Juli kann ich kommen. Wartezeit im Wartezimmer immer noch mindestens eine Stunde trotz Termin.

24.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent und menschlich spitze!!

Ich kann diese Ärztin voll und ganz weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für das Vorabgespräch und auch die Untersuchung verläuft dann gründlich. Dies ist auch der Fall, wenn das Wartezimmer sehr voll ist und die eigentlichen Öffnungszeit schon verstrichen ist. Sie wird dann weder hektisch noch ungründlich. Auch die Arzthelferin sind sehr lieb und stets freundlich.

22.10.2014

super Ärztin

Meine erste Frauenärztin und ich bin super zufrieden nett, sympathisch gründlich Klasse Ärztin fachlich wie menschlich

Letzte Aktualisierung24.04.2018

Elisabeth Ermel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?